User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1219 von 1334 ErsteErste ... 219 719 1119 1169 1209 1215 1216 1217 1218 1219 1220 1221 1222 1223 1229 1269 1319 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.181 bis 12.190 von 13335

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Mein Vergleich passte schon.

Ich war des Öfteren auf dem s. g. "Schwarzen Kontinent" beruflich als Techniker unterwegs.

Da habe ich gesehen, wie China relativ aggressiv auftritt. Bei größeren Bauprojekten wurden ausschließlich
    Chinesen eingesetzt, die sogar ihre eigene Verpflegung mit allem Drum und Dran mitgebracht hatten.

Ich habe immer "Einheimisch" für gewisse Projekte eingesetzt, was mir auch gewisse Sympathie einbrachte.
    Wenn die Neger nun mal keine fähigen Bauarbeiter und Ingenieure haben?
    Klar setzt man dann Chinesen ein, da weiss man, daß es rechtzeitig fertig wird.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Di weißt aber schon, dass hier in Deutschland Armut und Kinderarmut anders definiert werden als bei dir zu Hause in Russland. Auch, was als Existenzminimum zu gelten hat. Was bei uns als Existenzminimum gilt und „Bedürftige“ vom Staat erhalten, ist bei euch ein reguläres Arbeitseinkommen…
    Hier im Kiez gibt es schlimme Armut. Die Leute leben zum Teil in U-Bahneingaengen und schlafen dort.

Teilweise schlafen die Obdachlosen auch unten vor meiner Haustuere.

Der Artikel, den ich Frau Umananda alias „Blackbyrd“ ( MI-6 ) oben zukommen liess, ist eindeutig. 25 % der Kinder in der BRD leben in Armut. Das ist Sprengstoff fuer die BRD !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Im Netz gibt es Spekulationen bzgl. der Explosion und des Großbrandes im Hamburger Hafen. Man munkelt, dass dort nicht einfach Lachgas hochgegangen ist, sondern für die Ukraine bestimmtes Kriegsmaterial.
    Sabotageaktion der Russen.
    Das würde mich keineswegs verwundern.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Armut macht ja auch was mit diesen kleinen Menschen. Psychisch wirkt sich das schon aus und das Selbstwertgefuehl und Selbstbewusstsein wird auch nicht unbedingt durch die Armut gesteigert. Ganz im Gegenteil. Ganze Generationen duerften der BRD dadurch verloren gehen ?

Die Armut hier geht auch an mir nicht spurlos vorbei, sodass ich davon auch hier im HPF berichte, weil ich ja an der Armutsfront lebe…Die Armen hier haben ja keine Stimme mehr und sind zum Teil ganz unten. Einige Arme leben bei mir auf der Strasse…Das ist schon heftig fuer mich, weil ich das jeden Tag hier sehen muss… Die Armut ist hier im Kiez allgegenwaertig.

Gut fuer den Zusammenhalt der Gesellschaft ist die Armut unter Kindern bestimmt nicht.

Kann mir nicht vorstellen, dass in Russland aehnliche Verhaeltnisse wie in der BRD herrschen ? Die Armut unter russischen Kindern duerfte viel geringer sein, weil Putin sich um die russischen Kinder kuemmert.

Merz laesst ja deutsche Kinder vollkommen im Stich und dem ist die Kinderarmut auch gleichgueltig.

Am liebsten wuerde Kriegskanzler Merz die jungen Leute in Uniformen stecken und in einen Krieg gegen Russland schicken.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Arme in Russland nicht liebend gerne mit Armen in Deutschland tauschen würden!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von erselber

Im Netz gibt es Spekulationen bzgl. der Explosion und des Großbrandes im Hamburger Hafen. Man munkelt, dass dort nicht einfach Lachgas hochgegangen ist, sondern für die Ukraine bestimmtes Kriegsmaterial.

Wenn dem so ist oder sein sollte steht der Iwan mit seiner Vorhut bereits weit in Deutschland weiter als man bisher annahm oder es dem „Dumm-, Doof-, Schlafmichl“ wissen lassen wollte oder durfte.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Armut macht ja auch was mit diesen kleinen Menschen. Psychisch wirkt sich das schon aus und das Selbstwertgefuehl und Selbstbewusstsein wird auch nicht unbedingt durch die Armut gesteigert. Ganz im Gegenteil. Ganze Generationen duerften der BRD dadurch verloren gehen ?

Die Armut hier geht auch an mir nicht spurlos vorbei, sodass ich davon auch hier im HPF berichte, weil ich ja an der Armutsfront lebe…Die Armen hier haben ja keine Stimme mehr und sind zum Teil ganz unten. Einige Arme leben bei mir auf der Strasse…Das ist schon heftig fuer mich, weil ich das jeden Tag hier sehen muss… Die Armut ist hier im Kiez allgegenwaertig.

Gut fuer den Zusammenhalt der Gesellschaft ist die Armut unter Kindern bestimmt nicht.

Kann mir nicht vorstellen, dass in Russland aehnliche Verhaeltnisse wie in der BRD herrschen ? Die Armut unter russischen Kindern duerfte viel geringer sein, weil Putin sich um die russischen Kinder kuemmert.

Merz laesst ja deutsche Kinder vollkommen im Stich und dem ist die Kinderarmut auch gleichgueltig.

Am liebsten wuerde Kriegskanzler Merz die jungen Leute in Uniformen stecken und in einen Krieg gegen Russland schicken.

Ich meide Innenstädte, aber wenn es sich nicht verhindern lässt muss man doch dahin. Jedes mal erschreckt mich die Steigerung der Anzahl der Bettler, oder auch das ganze Straßenbild der Menschen. Alles verlottert und ärmlich. Wo früher Glanz war ist heute Tristesse.

In Russland erhalten Familien und Kinder verschiedene staatliche Zuschüsse und Unterstützungsleistungen, die darauf abzielen, die Geburtenrate zu steigern und die Lebensbedingungen von Familien zu verbessern.

Neulich noch eine Berechnung gesehen zum Eigentumserwerb in RU. Eine z.B. Krankenschwester braucht zum Erwerb einer 65-70 m2 Eigentumswohnung in RU in guter Lage rund 13 Jahre zur kompletten Tilgung. Die gleiche Situation in D war 32 Jahre. Unfassbar solange für eine Wohnung abzustottern. Fast ein Arbeitsleben.

Dies dürfte mit ein Grund sein, warum die Eigentumsqoute in D. ~ 43-45% liegt, während in RU bei ~ 93% ist.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn die Neger nun mal keine fähigen Bauarbeiter und Ingenieure haben?
    Klar setzt man dann Chinesen ein, da weiss man, daß es rechtzeitig fertig wird.

---
    Nein, auch dir sollte bekannt sein, dass chinesische Aufträge grundsätzlich mit
    Chinesen abgearbeitet werden. Die Einheimischen, egal welcher Couleur, haben immer das Nachsehen.

Diese Einheimischen können nicht einmal Geschäfte mit den angereisten Chinesen machen, weil die,
    wie ich es schon geschrieben habe, alles mitbringen, was sie brauchen, selbst den kleinsten Campingkocher.

Glaubst du, dass China im umgekehrten Fall solch eine Praxis in ihrem Land zulassen würde?

Bringt uns aber nur weiter von der Strang-Thematik ab.

Fazit:
    China sieht ausschließlich den eigenen Vorteil und setzt dafür auch ganz unverhohlen militärischen Druck aus.
    Siehe Südchinesisches Meer. Auf dem s. g. "Schwarzen Kontinent" schmiert China die entsprechenden Regierungen,
    hauptsächlich die, die diktatorisch angehaucht sind.
    Wer etwas anderes erzählt, der war wohl noch nie arbeitstechnisch auf dem "Schwarzen Kontinent" unterwegs und kennt auch sonst die Welt nur aus dem Puschenkino.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das würde mich keineswegs verwundern.
    Das Ausmaß in HH ist über und es liegen zwar ein paar Lachgaspullen rum, aber dürften nicht so einen Schaden angerichtet haben.

Zumal man dort mit Löschrobotern rein ist.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Ich weiss aus russischem Munde ( Militaerexperte ), dass im Hafen von Hamburg Waffen gelagert worden sein koennten ?

Die NATO soll ja vor allem Hafenanlagen in der EU fuer Waffentransporte verstaerkt nutzen. Rotterdam zum Beispiel wuerde zu einem Drehkreuz fuer Waffen ausgebaut werden, was ich von den Russen weiss. Eventuell gehoert Hamburg logistisch auch dazu ? Vielleicht sollte man Kriegskanzler Merz dazu mal befragen ?

Jedenfalls hat man in Russland in diese Richtung spekuliert, weil die Explosion mit dem Brand in Hamburg schon sehr ungewoehnlich gewesen ist.

Normal war das doch nicht oder ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Das Ausmaß in HH ist über und es liegen zwar ein paar Lachgaspullen rum, aber dürften nicht so einen Schaden angerichtet haben.

Zumal man dort mit Löschrobotern rein ist.
    Naja, guck dir mal das Video weiter oben an. Damals ging- dumme Zufälle gibts- ein LKW mit Lachgaspullen Stück für Stück hoch und ein weiterer LKW in unmittelbarer Nähe, der mit Formaldehyd beladen war, gleich mit. Das hatte schon was von Nahkriegserfahrung. Das Video scheint ein wenig später aufgenommen worden zu sein, da ist mein Auto nämlich schon nicht mehr zu sehen, weil ich gedreht hatte. Die ersten Explosionen waren auch noch viel eindrucksvoller und die Flaschen flogen mit Schwung links und rechts in den Wald... Und das war nur ein LKW und die Flaschen explodierten nacheinander.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer