schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Meine Meinung gem. Meinungsfreiheit nach dem GG ist:
Ein III. Weltkrieg ist geplant, um die Bevölkerung erheblich zu dezimieren!
Die Superreichen dulden uns Mob nicht mehr!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
"Was fallen will, soll man auch stoßen" (Friedrich Nietzsche "Also sprach Zarathustra")
Sehe ich nicht so.
Ein 3. WK bedeutet Kernwaffenkrieg und dieser zerstört auch zuviele Wirtschaftsgrundlagen (Zerstörung gesammter Infrastrukturen, verseuchen von Rohstoffen und Lebensmittel usw.).
Da wird man eher andere "Wege" gehen, z.B. der gezielte Einsatz von Seuchen und Krankheiten. Wobei man versuchen könnte diese an genetische Faktoren zu knüpfen um Opfer und Ausbreitung zu selektieren. Aber auch dies ist eine reine und üble Phantasie....