Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Wir wissen zu wenig über die Eliten.
Musk hat bestimmt noch Platz für wichtige Planetzerstörer Erde in seinem Raumschiff!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Dann könntest du das hier nicht schreiben.
Grundsätzlich aber gibt es keine Materie und alles tritt erst durch unser Bewußtsein in Erscheinung (Hans Peter Dürr, Max-Planck-Instituts für Physik) und mit dieser Erkenntnis muß man sich fragen ob wir nicht in einer Matrix leben und unsere Existenz nur fiktiv ist und all das nur funktioniert weil wir dran glauben so wie der Strom.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG *** (zensiert, forenschädlich) ***