User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Alle diese Systeme arbeiten mit Empfangsteilen, und die kann der Fachmann durch geeignetes Signalfeuer so "zustopfen", dass die Dinger quasi blind und taub sind.
Kurze Erklärung: Jedes Empfangsteil hat eine sogenannte Eingangsstufe, die für sehr kleine Signalstärken bzw. Feldstärken (Mikrovolt bzw. dBm) ausgelegt sein muss, damit sie das Signal von der Antenne auch aufnehmen und weiterverarbeiten kann.
Und diese Eingangsstufen sind die Achillesferse jeder Funkanlage. Da gibt sogenannte Übersteuerungseffekte, Kreuzmodulationen, Nichtlinearität, sogenannte Intermodulationen u.a.
Damit wird dann bei entsprechend höher Störfeldstärke das Gerät unbrauchbar.
Und? Ich programmiere und simuliere auch den ganzen Tag. Entweder an der Arbeit oder Privat. Trotzdem kann man mir jeder Hacker ernweder meine Korrespondenz lesen oder die Kohle unterm Arsch wegklauen. Warum? Weil es deren Spezialgebiet ist, nicht meines, obwohl ich das auch nitze.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Da müsste man aber auch schon recht dicht an den Flieger herankommen, ihn permanent exakt orten und bestrahlen können. Zudem wäre der Flieger in so einem speziellen Fall wohl auch unplanmäßig heruntergekommen und zwar als Trümmerfeld. Und dann muss auch noch unentdeckt bleiben. Ich bleibe daher dabei: Höchst unwahrscheinlich – für mich klingt das eher nach einer Heldenlegende rund um eine standhafte EU-Kommissionspräsidentin.
Mal abgesehen von der verhältnismäßigen Unwichtigkeit der Personalie UvdL. Wie wichtig man sie im Osten einschätzt, konnte man bei ihrem Besuch in China und dem dort stattgefundenen bzw. nicht stattgefundenen Empfang sehen. Selbst Weidel wurde mit mehr Trara empfangen.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington