Das wirklich Traurige ist, dass es leider stimmt!
![]()
Menschenverachtend?Ihr widerwärtigen Kommunistensch...... müsst erst einmal die nächsten 10000 Jahre für eure globalen Massenmorde und Verbrechen unter Aufsicht arbeiten. Dann kannst du wieder die Klappe aufreissen. Dann ist nichts mehr mit fauler "Anarchie" und Parasitentum auf Kosten der arbeitenden Menschen. Dann müsst ihr ran. Volksverrat wird dann bestraft
Sein Denkfehler: Sie "übernehmen" hier gar nichts, denn dafür fehlen ihnen die Intelligenz, Disziplin und Arbeitskraft. Sie können hier höchstens in Ruinen hausen, wo es weder Geld fürs Nichtstun, noch eine funktionierende Infrastruktur mehr gibt. Wie in den stinkenden Drecklöchern, aus denen sie hier bettelnd und schnorrend gekommen sind, um sich anschließend wie die letzten Invasoren aufzuführen
Und sie haben immer eine große Klappe, wenn sie wissen, dass ihnen nichts passieren kann....
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Moin!
Letztendlich ist das Ziel eine Islamisierung der gesamten Gesellschaft.
Ähnliches hatte 1962 bereits die „Islamische Weltliga“ formuliert – allerdings mit dem Zusatz, es werde erst dann Frieden geben, wenn die Prinzipien des Islam überall in der Welt durchgesetzt würden. Zu letzteren wurden explizit die Ablehnung der Frauenrechte und die Verankerung der Scharia als Quelle der Gesetzgebung gezählt
Dran .. Drauf .. Drunter.
Das Mißtrauen ist die Mutter der Sicherheit.
Tatsächlich ist für mich ernüchternd, dass ich dieses ganze Gehabe nicht mehr lange ertragen muss! Das ist zwar egostisch, aber ein klein wenig Egoismus ist nicht selten gut...
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!