+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 30 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 299

Thema: Islamisierung schreitet voran

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Standard AW: Islamisierung schreitet voran

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Die bewegen sich wie dumme Gorillas ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Diese friedlichen Menschen wollen nur das Beste!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die bewegen sich wie dumme Gorillas ...
    Und sind in der Herde genauso gefährlich

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

mit sowas kriegt die linke stimmen da weiste was die für Wähler haben
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Die Islamisierung sieht man mit bloßen Augen, wenn man durch die Städte und Dörfer geht. Ich bin entsetzt, wie sich in nur zehn Jahren das Straßenbild meiner Heimatstadt verändert hat. Verschleierte Frauen, die einen Doppelkinderwagen schieben und weitere Kinder neben sich haben. Die Moslems scheinen die einzigen zu sein, die Kinder kriegen. Dieser Eindruck kommt auf, wenn man mit Bus und Bahn fährt. Daneben die deutschen Frauen mit Kurzhaarfrisur, die hart arbeiten und mit ihren Steuern die eigene Verdrängung finanzieren.

Den Moslems können wir keinen einzigen Vorwurf machen, dass sie das Angebot annehmen, auf Kosten der Deutschen zu leben. Wir können und müssen aber denen nicht nur einen Vorwurf machen, dass sie diese Leute millionenfach ins Land gelassen haben. Und wir müssen auch den kleinen Propagandisten und Obskuranten hier im Forum einen Vorwurf machen, dass sie diese Verbrecher verteidigen und den Lesern Sand in die Augen streuen. Damit meine ich Nutzer wie Virtuel, Amendment und viele andere. Was kriegen sie für diesen Judas-Dienst?

Das sind harte Worte, aber wir befinden uns in einer existentiellen Krise. Für Leisetreterei und Flüsterei ist die Lage zu ernst. Jeder muss Farbe bekennen. Die Verräter müssen benannt werden, auch im Forum.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Die Islamisierung sieht man mit bloßen Augen, wenn man durch die Städte und Dörfer geht. Ich bin entsetzt, wie sich in nur zehn Jahren das Straßenbild meiner Heimatstadt verändert hat. Verschleierte Frauen, die einen Doppelkinderwagen schieben und weitere Kinder neben sich haben. Die Moslems scheinen die einzigen zu sein, die Kinder kriegen. Dieser Eindruck kommt auf, wenn man mit Bus und Bahn fährt. Daneben die deutschen Frauen mit Kurzhaarfrisur, die hart arbeiten und mit ihren Steuern die eigene Verdrängung finanzieren.

Den Moslems können wir keinen einzigen Vorwurf machen, dass sie das Angebot annehmen, auf Kosten der Deutschen zu leben. Wir können und müssen aber denen nicht nur einen Vorwurf machen, dass sie diese Leute millionenfach ins Land gelassen haben. Und wir müssen auch den kleinen Propagandisten und Obskuranten hier im Forum einen Vorwurf machen, dass sie diese Verbrecher verteidigen und den Lesern Sand in die Augen streuen. Damit meine ich Nutzer wie Virtuel, Amendment und viele andere. Was kriegen sie für diesen Judas-Dienst?

Das sind harte Worte, aber wir befinden uns in einer existentiellen Krise. Für Leisetreterei und Flüsterei ist die Lage zu ernst. Jeder muss Farbe bekennen. Die Verräter müssen benannt werden, auch im Forum.

Gratulation zu diesem schönen und inhaltsreichen, sowie anregenden Post.
    Frei der Hetze und überwiegend sachlich.
    Besser Sie hätten auf jedes Kraftwort verzichtet.

• in einem Wort: Gut.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Diese Gestalten warten noch auf Organisatoren und geistige Führer, die wahrscheinlich aus dem bald Richtung Herzen Europas evakuierten Gazastreifen einreisen
    werden, Dank Uncle Sam, dessen exklusiven Partner 1.Klasse und deren hörigen Marionetten in Brüssel und Berlin.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Diese Gestalten warten noch auf Organisatoren und geistige Führer, die wahrscheinlich aus dem bald Richtung Herzen Europas evakuierten Gazastreifen einreisen
    werden, Dank Uncle Sam, dessen exklusiven Partner 1.Klasse und deren hörigen Marionetten in Brüssel und Berlin.
    Diese Gestalten gehört was voll in die Fresse, das sind doch nur Schauspieler ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

GESPERRT

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Diese Gestalten gehört was voll in die Fresse, das sind doch nur Schauspieler ...
    Das sind keine Schauspieler.
    Das ist auf der Zeil und die sind so. Das ist Frankfurt. Demnächst auch in ihrem Kino!!!!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer