[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Diese friedlichen Menschen wollen nur das Beste!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Die Islamisierung sieht man mit bloßen Augen, wenn man durch die Städte und Dörfer geht. Ich bin entsetzt, wie sich in nur zehn Jahren das Straßenbild meiner Heimatstadt verändert hat. Verschleierte Frauen, die einen Doppelkinderwagen schieben und weitere Kinder neben sich haben. Die Moslems scheinen die einzigen zu sein, die Kinder kriegen. Dieser Eindruck kommt auf, wenn man mit Bus und Bahn fährt. Daneben die deutschen Frauen mit Kurzhaarfrisur, die hart arbeiten und mit ihren Steuern die eigene Verdrängung finanzieren.
Den Moslems können wir keinen einzigen Vorwurf machen, dass sie das Angebot annehmen, auf Kosten der Deutschen zu leben. Wir können und müssen aber denen nicht nur einen Vorwurf machen, dass sie diese Leute millionenfach ins Land gelassen haben. Und wir müssen auch den kleinen Propagandisten und Obskuranten hier im Forum einen Vorwurf machen, dass sie diese Verbrecher verteidigen und den Lesern Sand in die Augen streuen. Damit meine ich Nutzer wie Virtuel, Amendment und viele andere. Was kriegen sie für diesen Judas-Dienst?
Das sind harte Worte, aber wir befinden uns in einer existentiellen Krise. Für Leisetreterei und Flüsterei ist die Lage zu ernst. Jeder muss Farbe bekennen. Die Verräter müssen benannt werden, auch im Forum.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)