Zitat von
Redwing
Ja, und weißt du, was NOCH überflüssiger und dekadenter ist, Gezeter Lustig: zehn Sportwagen in der Garage, drei Protzvillen, eine Luxusyacht, ein Privatjet, ein gebuchter Flug ins Weltall, jeden Tag Kaviar und sonstiger Luxusfraß, klima- und umweltfeindlich regelmäßig um die Welt zu jetten,... ;-/
Selbstverständlich hat (in einem gerechten System) niemand ein Recht, derart viel Überfluß anzuhäufen in einer Welt, in der es derart viel Armut und derart üble Gefälle gibt. Nicht einmal eine oder ein Paarmillionen sollte da im Grunde einer haben. Denn in der Tat bedeutet in diesem kranken, endlichen, kurzsichtigen Gefälleexpansionssystem der Reichtum des einen die Armut vieler anderer. Und wer was anderes behauptet und uns mit dieser systempopulistischen Mär vom Tellerwäscher zum Millionär kommt, der muß ein in seiner Parallelwelt gefangener Kasper oder egomanischer Lügner sein wie Ruprecht und Co. hier. Ein roter Stahlriegel all dem vor! Und mit das Schlimmste ist, daß sich die Bonzeria in dieser verkappten Diktatur der reichen Minderheit und deren Privatwirtschaft mit ihrem Geld Macht und Einfluß kauft und somit die sogenannte "Demokratie" vollkommen persifliert. "Volksherrschaft" sieht jedenfalls anders aus. ;-P
Halt doch die Fresse, wenn du nichts zu sagen hast, anstatt den Furz zur falschen Seite rauszulassen. ;-/
Arbeitgeberparasit, alles klar. Ich soll mich also vom Bock zum Garten beraten lassen. 8-) "Objektiver" Ansprechpartner...
Ach, aber andere sollen für noch weniger deinen Überfluß erwirtschaften, was?
Ja, ist OK, Puprecht, schreib das der BLÖD-Zeitung als Leserbrief. Ich antworte stattdessen mit Argumenten statt Systempopulismus, hier etwa: [Links nur für registrierte Nutzer]. 8-)
Da gehst du ein paar Jahre in Insolvenz und bist danach auf Kosten der Allgemeinheit schuldenfrei.
Wo er erneut mehr oder weniger ausgebeutet wird.
Was interessiert mich der beschränkte Ein-Grad-Horizont eines Arbeitgeber-Egomanen in seiner egozentrischen Parallelwelt? 8-)
Ja, entspricht auch meiner Meinung von euch Blutsaugern, die im Normalfall bestätigt wird, wenn vielleicht auch nicht immer. Wie gesagt, Bock und Gärtner und so... Aber danke für die Selbstentlarvung; jetzt weiß ich gleich, woher der Ego-Hase läuft und daß ihr als objektive, ergebnisoffene, uneigennützige Diskussionspartner ausfallt, die Gutes für die Allgemeinheit anstreben und nicht bloß für sich selbst und ihre Kaste vielleicht noch. ;-)
Oder Reiche jagen und notwendige Rückverteilung von oben nach unten in Eigenregie betreiben, wenn das korrupte, lobbyistische Politpack diese restabilisierenden Maßnahmen vollkommen beratungsresistent immer weiter verweigert... ;-/
Der Gigadepp darf natürlich auch nicht fehlen. Die Gefällestatistiken sagen aber, daß die "armen" Reichen trotzdem mit exponentieller Geschwindigkeit reicher werden und immer mehr des gesamten Kuchens auf sich vereinen, was ja auch die systemnotwendige Kaufkraft der Massen zunehmend abwürgt. Der destabilisierende Reichtum dieser Minderheit bedingt die Armut von immer breiteren Massen, aber ich erwarte nicht, daß der Kuhfladen da in deinem Halsverschluß dich dazu befähigt, komplexere Zusammenhänge zu verstehen. ;-/
Enteignung im Interesse des Gemeinwohls JETZT! 8-)