Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Nuja, ein Jahr etwas rumlullern bei vorausgesagten 2000 € Netto und dafür gibts dann vorzeitig den Passbonus. Die Halbhirne lernen in einem Jahr weder, ihre Stube sauberzuhalten noch sich irgendwie an ne Appell- oder Anzugsordnung zu halten. „Raustreten zum Frühsport“? Nicht mit Ali und Nobi.
Zudem sind Ali und Nobi von Hause aus reifeverzögert oder haben ne Behinderung. Ausgemustert.
Die wollen an Deutsche Kinder. Kriegseinsatz, tot, die werden nie Eltern!
Hamse doch schon gesagt: Alle ab 18 sollen gemustert werden.
Ich hau meinen Kindern lieber die Knochen kaputt, als dass die für diesen Schweinestaat dienen!
Okay, das wird nicht passieren. Weder ich noch meine Kinder würden einen Eid auf die FDGO ablegen.

Man kann bedauern oder belächeln, daß die Bundeswehr immer noch eine Kasperltruppe ist...aber es ist die Schuld von Politikern der Merkel-Ära und der Scholz-Zeit...
Das kann Merz nicht in 3-4 Jahren lösen.
Aber die Supermacht Rußland hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert.
In dreieinhalb Jahren Krieg sind die Geländegewinne lächerlich bei soviel eigenen Toten...und den größten Teil dieses Geländes hatte man schon 2014 kassiert.
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
In der EU-Nomenklatura soll im Moment die Angst umgehen, weil man dort befuerchtet, dass Trump und sein Nachfolger ( Vance ) auch die Geheimdienstaufklaerung fuer die Ukraine einstellen koennten ?
Ohne diese geheimdienstliche Hilfe wuerde die Buntwehr bald gegen den Russen blind agieren. Alleine koenne man auf gar keinen Fall den Russen besiegen.
Steht aktuell so im britischen Guardian:
After a summer of submission to Trump, Europe knows it must defend Ukraine – and itself – alone
Paul Taylor
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Vermutlich wird Trump einige US-Soldaten demnaechst aus der BRD und Europa abziehen, was dann Kapazitaeten in US-Basen und US-Kasernen freisetzen duerfte ?
Die Buntwehr duerfte dann also die US-Kasernen zum Teil uebernehmen, vermute ich mal ?
Hintergrund:
31. Mai 2025, 14:29 Uhr
Der Experte bewertete die Möglichkeiten der "Koalition der Willigen", die Ukraine ohne Beteiligung der Vereinigten Staaten zu unterstützen
Der Politologe Denissow bewertete die Möglichkeiten der "Koalition der Willigen", die Ukraine ohne die USA zu unterstützen.
...
27. August 2025, 10:06 Uhr
Die FT schrieb über den Plan des Westens, drei Verteidigungslinien in der Ukraine zu schaffen
...
US offers air and intelligence support to postwar force in Ukraine
Washington prepared to contribute surveillance, command and control and air defence assets, say European officials.
...
Die Kriegsvorbereitungen der BRD gegen Russland laufen m.E. auf Hochtouren, es kann aber sein, dass die Buntwehr in Zukunft ohne US-Soldaten an der Seite gegen Russland kaempfen muss ?
Trump und Vance wuerden ja MAGA verraten, wenn sie US-Soldaten direkt gegen Russland in einen Krieg verwickeln wuerden.
Die USA werden da eher Vasallen, wie die BRD, als Stellvertreter vorschicken und verheizen wollen, vermute ich mal ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Der Kiesewetter merkt echt nichts mehr.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif