Mich bekommt keiner an die Front für diese deutschfeindliche BRD. Never ever! Fickt euch!
Mich bekommt keiner an die Front für diese deutschfeindliche BRD. Never ever! Fickt euch!
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Alleine trauen die BRD-Behoerden sich in meinen Kiez sowieso nicht mehr rein.
Gestern waren allein 6 Maenner des Ordnungsamtes in dem tuerkischen Restaurant "Spezies" in der Badstrasse zur Kontrolle. Den Inhaber kenne ich persoenlich.
Polizisten sind bei uns nur in Mannschaftsstaerke im Einsatz.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
wo sollen denn die Wehrpflichten schlagen und üben. Die Banditen der jeweiligen Regierung haben doch alle Kasernen verkauftDie wollen wohl unter dem neuen Gesetz, Schwuchtel un LGBT Aktivitäten verbergen
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Nur gut, dass Deutschland kaum nochwas kann. Bis der Arbeitskreis zum Renovieren und Erstellen von Kasernen gebildet ist, braucht man etwa 6 Monate, und die ersten Vorschläge erwarte ich Mitte 2026. Bis dann die ersten Panzer, Gewehre, Munition bestellt, angeliefert und eingelagert sind, etwa 3 Jahre. Und dann stellt sich heraus, dass man eigentlich Drohnen hätte bestellen sollen, ja hätte ... Und zwar nicht die Technologie von 2024, sondern die von 2025 / 2026. Und die nicht von Rheinmetall, sondern von - ja, von wem denn? Und eigentlich brauchte man eigene Satellitten für die moderne Kriegsführung. Jetzt ein Satellitenprogramm auflegen? Wo? Wer kann sowas in Buntland?
Der Russe lacht sich erstmal halbtot, wenn er die stümperhaften Kriegsvorbereitungen Deutschlands sieht. Und bevor die Waffen gebaut sind, werden die Fabrikhallen zerstört sein. Russland wird nicht warten, bis 2 Millionen hochgerüstete Soldaten an der Westgrenze angriffsbereit stehen. Airbus wird wohl 2030 in Hamburg nicht mehr existieren, fürchte ich, und zum Aufmarsch über die Ukraine wird es auch nicht kommen. Das hat schon Napoleon bitter bereut, dieses Einfallstor benutzt zu haben. Jetzt werden es die Neubürger bereuen, nach Deutschland gelockt worden zu sein. Mal sehen, wieviel jetzt zurück in die Heimat gehen.
Die armen, traumatisierten Araber und Neger werden garantiert nicht vom Regime in die Armee gepresst. Der blonde Malte und der Sören aber schon. Da wird dann auch Druck gemacht mit Knast usw. Die letzten, deutschen Männer sollen in einem sinnlosen Krieg verheizt werden. So planen es diese Schweine
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.