User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1072 von 1398 ErsteErste ... 72 572 972 1022 1062 1068 1069 1070 1071 1072 1073 1074 1075 1076 1082 1122 1172 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.711 bis 10.720 von 13976

Thema: Russland

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Man kann nur hoffen das der nächste Bundekanzler kein Kriegstreiber ist ...
    Oder Bundeskanzler(in) ? Alice ist nicht kiegsgeil und Sahra auch nicht ...
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Wenn Putin weg ist, ist die EU verloren, gibt in Russland kaum noch Staatslenker, welche eine derart freundliche Grundstimmung zu Deutschland und Europa haben.
    Glaubst du ernsthaft, es kommt einer nach, welcher klein beigibt, sich weiterhin von der EU verhöhnen und verleumden lässt und im Hamsterrad für uns läuft?
    Die eigene Bevölkerung würde ihn in Stücke reißen, Putin kalmiert noch, sonst würden deinem Merz bereits die Oreshniks um die Ohren fliegen...

Du hast keine Ahnung, was Russland noch zurückhält, welche militärische Stärke und Überaschungen dieses Land noch zu bieten hat.

Die Einstellung gegenüber Russland und seinem legitimen Sicherheitsinteresse muss sich ändern und zwar gewaltig.
    Russland wird von der Nato regelrecht belagert, mit Raketenbasen eingekreist. Man stelle sich vor, das passiere den Amis, da gäbs rücksichtsloses Flächenbombardement ohne Rücksicht auf die Zivilbevölkerung, das fällt dann unter Kollateralschaden...
    Was der Ami unter einem sauberen Krieg versteht, hat auch der Letzte im Irak, oder Afghanistan kapiert, mit Drohnen als Gaudium auf Zivilisten schießen, Leute wie Hunde Gassi führen...
    Du wirkst sehr eingeschüchtert, wenn du von Russland sprichst; wie kommt‘s? Was ist passiert? Oder liegt es daran, weil Österreich nicht in der NATO ist? Wir würden euch genauso unterstützen, wie wir es mit der Ukraine tun….
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

Das klingt mir zusehr nach Schönfärberei und ich hab hier halt meine eigene Meinung und denke das zB BlackRock Einfluß auf die Deutsche Politik hat und das ist für mich sowas wie der "Tiefe Staat" ...
    Na und ?
    Deshalb ist nicht jede "Lobby" gleich "Tiefer Staat".
    Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Agenoras Beitrag anzeigen
    Na und ?
    Deshalb sind nicht alle Lobbyisten "Tiefer Staat"
    Das habe ich auch nicht behauptet ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Dogma bedeutet Meinung, Lehrsatz, Beschluss oder Verordnung und zumindestens eine Verordnung und Beschluss sind diese Sanktionen.
    >> Unter einem Dogma ([Links nur für registrierte Nutzer] δόγμα[...] ) <<
    der zitierte Satz geht bei Wikipedia weiter:
    >> ...versteht man eine feststehende [Links nur für registrierte Nutzer] oder eine grundlegende, normative Lehraussage, deren [Links nur für registrierte Nutzer]anspruch als unumstößlich festgestellt wird. <<

So wie die Bedeutung anderer altgriechischen Wörter hat sich auch die von "Dogma" gewandelt.

Zusammen abrüsten wäre sinnvoller ...
    Richtig!
    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Unserem täglichen Anhalter kann man ob seiner "Schlagweisheiten" nicht widerstehen...
    Wäre doch schön, wenn er es schaffen sollte ...
    ... denn es würde abrüsten auf beiden Seiten voraussetzen, und er weiß doch bestimmt, wie das zu bewirken wäre.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Bleibt nur die Hoffnung, dass das friedliebende, russische Volk sich seiner derzeitigen, aggressiven Regierung entledigen wird. Historisch gesehen, hat es ja Übung darin.
    Feierst du damit die bolschewistische Revolution? Welche nur möglich war mittels der finanziellen Unterstützung der Bankster aus der City of London und Wallstreet?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Wenn Putin weg ist, ist die EU verloren, gibt in Russland kaum noch Staatslenker, welche eine derart freundliche Grundstimmung zu Deutschland und Europa haben.
    Glaubst du ernsthaft, es kommt einer nach, welcher klein beigibt, sich weiterhin von der EU verhöhnen und verleumden lässt und im Hamsterrad für uns läuft?
    Die eigene Bevölkerung würde ihn in Stücke reißen, Putin kalmiert noch, sonst würden deinem Merz bereits die Oreshniks um die Ohren fliegen...

Du hast keine Ahnung, was Russland noch zurückhält, welche militärische Stärke und Überaschungen dieses Land noch zu bieten hat.

Die Einstellung gegenüber Russland und seinem legitimen Sicherheitsinteresse muss sich ändern und zwar gewaltig.
    Russland wird von der Nato regelrecht belagert, mit Raketenbasen eingekreist. Man stelle sich vor, das passiere den Amis, da gäbs rücksichtsloses Flächenbombardement ohne Rücksicht auf die Zivilbevölkerung, das fällt dann unter Kollateralschaden...
    Was der Ami unter einem sauberen Krieg versteht, hat auch der Letzte im Irak, oder Afghanistan kapiert, mit Drohnen als Gaudium auf Zivilisten schießen, Leute wie Hunde Gassi führen...
    Es sind die westeuropäischen Eliten, welche sich vollends verkaluliert haben. Und jetzt im Panikmodus sind. Allen voran England und Frankreich. In ihrem Proxykrieg gegen Russland. Vor allem jetzt da Trump an solchem kein Interesse hat.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Schade, daß die FDP nicht mehr mitspielen darf.
    Du und Amend blöd. Grün regiert mit, auch jetzt sie haben sich im GG Mit Klima verewigt. Der blöde Merz mit Brandmauer macht sich erpressbar.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Feierst du damit die bolschewistische Revolution? Welche nur möglich war mittels der finanziellen Unterstützung der Bankster aus der City of London und Wallstreet?
    Du meinst den Auftrag zum Putsch, die logistische Unterstützung und die Bezahlung durch die kaiserliche Regierung in Berlin ?
    Der Plan dazu war bereits 1915 ausgearbeitet, doch der "liebe Willi" hat erst - zu spät - zugestimmt, nachdem sein "lieber Nikki" (wegen der Petrograder Weiber) abgedankt hatte.
    Geändert von Ennea Silvio P. (27.08.2025 um 00:30 Uhr)
    (könnte immer möglich sein!)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer