User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1071 von 1398 ErsteErste ... 71 571 971 1021 1061 1067 1068 1069 1070 1071 1072 1073 1074 1075 1081 1121 1171 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.701 bis 10.710 von 13976

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    1. Du kannst nicht etwas, was über Jahrhunderte gewachsen ist, in ein paar Jahren über den Haufen werfen und durch eine widernatürliche Hybridkonstruktion ersetzen, das kann und wird nicht funktionieren, schon gar nicht mit kulturfremden Elementen wie den Muslimen...

2. Du wirst keine EU-Identität schaffen können. Es gibt eine europäische Identität mit Bekenntnis zu christlichen Werten, Eigenverantwortung und der Familie als Keimzelle selbiger. Dafür stehen vielleicht Russland und ein paar Ostländer, aber sicher nicht "das beste Deutschland aller Zeiten", oder das woke Österreich. Hier müsstest gewaltsam vorgehen, nur dafür bräuchtest eine gesicherte Heimatfront und die hast du nicht, selbst wenn Franzosen gegen Deutsche vorgehen, oder Italiener gegen Österreicher, wie es bei gladio angedacht ist...

3. Es geht nicht immer darum, Recht zu bekommen, oder zu behalten, hin und wieder ist Demut in Bezug auf die eigenen Aussagen und das kritische Reflektieren selbiger geboten, damit ich nicht deutlicher zu werden brauche...

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Zusammen abrüsten wäre sinnvoller ...
    Davon sind wir leider - dank Putin - derzeit weit entfernt.
    Whatever you do, do no harm!

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Weil Briten ja historisch betrachtet immer Interesse an militärischer Stärke Europas im Allgemeinen und Deutschlands bzw dessen Rechtsnachfolger im Speziellen hatten und sich nicht etwa in 2 Weltkriegen mit Russland verbündet haben, um Zentraleuropa, also in erster Linie Deutschland, den Garaus zu machen.
    Ach Sprecherlein, eure Wahnvorstellungen sind das eine, die Realität und wessen Interessen ihr dann verfolgt, sind komplett andere Dinge. Das war schon bei den Vollidioten im 3. Reich so, alles große Groupies der Briten, ist heute bei deinesgleichen so und ebenso den nützlichen Idioten im nördlichen Schwarzmeergebiet so. Der Mikola Jebanenko kann gerne Hakenkreuz-Tattoos haben, Bandera und die Waffen-SS anhimmeln und glauben Europa zu retten, aber am Ende zählt nur, dass er sich als Kanonenfutter für globalistische Interessen opfert.

Und das trifft auf dich genauso zu. Es ist bezeichnend, dass du im fortgeschrittenem Alter und mit deinem Interesse für Geopolitik diese einfache Sache immer noch nicht kapiert hast. Dass Eure Absichten sowie Wunschvorstellungen noch lange nicht identisch mit der Realität sein müssen.

Oder um es anders zu formulieren: Ein Kraft- und Kampfsport betreibender Schwachkopf ist immer noch ein Schwachkopf. Egal wie viel er auf der Bank drückt, wie viele Gegner er umhauen kann usw. usf. Exakt das selbe trifft auf die militärische Stärke "Europas" zu. Alleine schon bei diesem umgevolktem und von den Briten kontrollierten Drecksloch von Europa zu sprechen, spricht doch schon Bände ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Mason Pearson Beitrag anzeigen
    Es gibt kaum noch mündige Bürger in der BRD und so traurig es ist der Grossteil der BRDler weiß gar nicht das für Gas an Russland gezahlt wird welches aber gar nicht mehr abgenommen wird , wegen Sanktionen und so !

Ein absolutes Irrenhaus diese BRD !
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Davon sind wir leider - dank Putin - derzeit weit entfernt.
    Es gibt wieder Hoffnung ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ach Sprecherlein, eure Wahnvorstellungen sind das eine, die Realität und wessen Interessen ihr dann verfolgt, sind komplett andere Dinge. Das war schon bei den Vollidioten im 3. Reich so, alles große Groupies der Briten, ist heute bei deinesgleichen so und ebenso den nützlichen Idioten im nördlichen Schwarzmeergebiet so. Der Mikola Jebanenko kann gerne Hakenkreuz-Tattoos haben, Bandera und die Waffen-SS anhimmeln und glauben Europa zu retten, aber am Ende zählt nur, dass er sich als Kanonenfutter für globalistische Interessen opfert.

Und das trifft auf dich genauso zu. Es ist bezeichnend, dass du im fortgeschrittenem Alter und mit deinem Interesse für Geopolitik diese einfache Sache immer noch nicht kapiert hast. Dass Eure Absichten sowie Wunschvorstellungen noch lange nicht identisch mit der Realität sein müssen.

Oder um es anders zu formulieren: Ein Kraft- und Kampfsport betreibender Schwachkopf ist immer noch ein Schwachkopf. Egal wie viel er auf der Bank drückt, wie viele Gegner er umhauen kann usw. usf. Exakt das selbe trifft auf die militärische Stärke "Europas" zu. Alleine schon bei diesem umgevolktem und von den Briten kontrollierten Drecksloch von Europa zu sprechen, spricht doch schon Bände ...
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

>> "Demokratie" ist, wenn ALLE das tun, was ICH will ! <<

Alles was dem Volk nicht nützt ist aber ein Widerspruch wenn man sich Demokratie nennt ...
    Leider ist die Bevölkerung oft anderer Meinung, als manche Protagonisten sich vorstellen, was "dem Volk" vermeintlich "nützen" würde.

... und das Schlimmste für solchen Protagonisten ist dann doch, dass "das Volk" bei Wahlen anders wählt, als es ihnen gefällt.
    - dem Lindner wurde jedoch vom Wahlvolk die Möglichkeit geschaffen, sein Motto "lieber nicht regieren, als falsch zu regieren" zu erfüllen (halt nur zu spät)
    und auch andere Parteien wurden bei der BT-Wahl "abgestraft".
    (könnte immer möglich sein!)

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Das ist ja gerade das Problem gegen das man kämpfen sollte, zuviele Politiker sind Kriegstreiber...
    Nimm das Merz das lehnt eine Zweistaatenlösung in Palästina ab , befürwortet damit die Endlösung der Palästinenserfrage durch die Juden !

Oder nimm die Unterstützung der ukrainischen Terroristen die Nordstream auf dem Gewissen haben ....
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    >> "Demokratie" ist, wenn ALLE das tun, was ICH will ! <<

Leider ist die Bevölkerung oft anderer Meinung, als manche Protagonisten sich vorstellen, was "dem Volk" vermeintlich "nützen" würde.

... und das Schlimmste für solchen Protagonisten ist dann doch, dass "das Volk" bei Wahlen anders wählt, als es ihnen gefällt.
    - dem Lindner wurde jedoch vom Wahlvolk die Möglichkeit geschaffen, sein Motto "lieber nicht regieren, als falsch zu regieren" zu erfüllen (halt nur zu spät)
    und auch andere Parteien wurden bei der BT-Wahl "abgestraft".
    Zum Glück sind wir in unserer Merzokratie nicht bedroht von der Demokratie , da sei Gott vor ...

Den Bläck Rocker interessieren keine Umfragen zu Migration , Ukraine , oder zu seiner Selbstherrlichkeit .....
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Nimm das Merz das lehnt eine Zweistaatenlösung in Palästina ab , befürwortet damit die Endlösung der Palästinenserfrage durch die Juden !

Oder nimm die Unterstützung der ukrainischen Terroristen die Nordstream auf dem Gewissen haben ....
    Man kann nur hoffen das der nächste Bundekanzler kein Kriegstreiber ist ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer