User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1046 von 1385 ErsteErste ... 46 546 946 996 1036 1042 1043 1044 1045 1046 1047 1048 1049 1050 1056 1096 1146 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.451 bis 10.460 von 13846

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Laut Lawrow im Interview soll Z ja zu gar keinen Zugestaendnissen bereit sein.

Die Position von Z ist also total verhaertet.

So wird das mit einem Frieden natuerlich nix.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Rezession in Deutschland

Alte sollen länger arbeiten

soziales Jahr für Rentner

Steuererhöhungen

Wirtschaft am Boden

aber unser Geld in die Ukraine verschenken
    Kiek dir Fetti Klingbeil an. DER hat keine Sorgen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das ist ja hochinteressant, wenn man bedenkt, dass dieser Antifa jammert, man hätte kein Geld mehr und man müsse neue Schulden machen.

Für Kiew allerdings scheint das nicht zu gelten, jeder Politverbrecher aus Berlin verschenkt dort Steuergelder mit beiden Händen, während es hierzulande an allen Ecken fehlt.

Der zweite Punkt ist, dass Russland sehr wohl an Frieden interessiert ist, nur dass die Koksnutte in Washington alles ablehnte.

Aber so kennen wir die Berliner Mafiosis, lügen bis sich die Balken biegen und auf das eigene Volk scheißen.
    Solange Z zu Zugestaendnissen nicht bereit ist, macht ein Verhandeln wenig Sinn.

Lawrow hatte in Istanbul 3 Arbeitsgruppen bzgl. der Verhandlungen vorgeschlagen, u.a. Humanitaet und Soziales und das Politische. Kiew hat bis heute jedoch laut Lawrow keiner dieser 3 Arbeitsgruppen zugestimmt.

Die Arbeitsziele, die in diesen 3 diplomatischen Arbeitsgruppen erzielt werden sollen, sind die Basis fuer ein direktes Treffen zwischen Putin und Z und solange die Ukraine nicht in diesen 3 Arbeitsgruppen mitwirken moechte, macht ein Treffen Putins mit Z wenig Sinn, weil ja das Treffen einen diplomatischen Erfolg erzielen soll.

Lawrow erklaert das im Interview oben eigentlich ganz gut.

Mich wundert nur, dass in ARD und ZDF auf die Einlassungen Lawrows null eingegangen wird, weil das die russische Haltung gegenueber der Bevoelkerung der BRD sehr gut erklaeren wuerde.

Russland ist also grds zu Verhandlungen bereit, allerdings muessen Z und Kiew dann auch ihre Hausarbeiten in den 3 Arbeitsgruppen fuer Istanbul machen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Solange Z zu Zugestaendnissen nicht bereit ist, macht ein Verhandeln wenig Sinn.

Lawrow hatte in Istanbul 3 Arbeitsgruppen bzgl. der Verhandlungen vorgeschlagen, u.a. Humanitaet und Soziales und das Politische. Kiew hat bis heute jedoch laut Lawrow keiner dieser 3 Arbeitsgruppen zugestimmt.

Die Arbeitsziele, die in diesen 3 diplomatischen Arbeitsgruppen erzielt werden sollen, sind die Basis fuer ein direktes Treffen zwischen Putin und Z und solange die Ukraine nicht in diesen 3 Arbeitsgruppen mitwirken moechte, macht ein Treffen Putins mit Z wenig Sinn, weil ja das Treffen einen diplomatischen Erfolg erzielen soll.

Lawrow erklaert das im Interview oben eigentlich ganz gut.

Mich wundert nur, dass in ARD und ZDF auf die Einlassungen Lawrows null eingegangen wird, weil das die russische Haltung gegenueber der Bevoelkerung der BRD sehr gut erklaeren wuerde.

Russland ist also grds zu Verhandlungen bereit, allerdings muessen Z und Kiew dann auch ihre Hausarbeiten in den 3 Arbeitsgruppen fuer Istanbul machen.
    Vor ernsthaften Verhandlungen, muß der Westen realisieren, daß dieser Stellvertreterkrieg verloren ist.
    Die Verhandlungsposition war schon viel besser für die Ukraine.
    Nun muß man nehmen was noch möglich ist.

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Rezession in Deutschland

Alte sollen länger arbeiten

soziales Jahr für Rentner

Steuererhöhungen

Wirtschaft am Boden

aber unser Geld in die Ukraine verschenken
    Letztendlich wird die Kriegspolitik der BRD Deutschland ausbluten lassen, was am Ende Russland sogar in die Karten spielen wird.

Deutschland wird dank der CDU und SPD auf dem Kontinent weiter massiv geschwaecht werden und es wird keine grosse Rolle als globaler Player mehr spielen. Umgekehrt wird Russland immer maechtiger werden.

Manchmal halte ich Z und Klingbeil fuer Doppelagenten, die in Wahrheit dem SWR zuarbeiten.

Wuerden Klingbeil und Z einlenken, muesste Russland jetzt die Truppen an der Kontaktlinie stoppen. Die Kampflinie waere eingefroren.

Die Eroberung von Cherson, Zaporizhzhia, Odessa und Charkows durch Russland koennten Klingbeil und Z dadurch verhindern und ihr Einlenken wuerde hunderttausenden ulrainischen Soldaten das Leben retten.

Die Ukraine koennte den Verlust weiterer Gebiete aufhalten, aber das scheint gar nicht im Interesse von Klingbeil und Z zu liegen, die eigentlich auch wissen muessten, dass die NATO den Krieg laengst verloren hat ?

Je laenger der Krieg andauert, umso schlimmer wird es fuer die Ukraine und Deutschland.

Hintergrund / Deutschland sitzt in der Falle:

Merz obsessed with Russia, economy in deep trouble, AfD surges

by Alex Christoforou

August 24, 2025

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Schneider Beitrag anzeigen
    Vor ernsthaften Verhandlungen, muß der Westen realisieren, daß dieser Stellvertreterkrieg verloren ist.
    Die Verhandlungsposition war schon viel besser für die Ukraine.
    Nun muß man nehmen was noch möglich ist.
    Die Verhandlungsposition wird nicht besser fuer Kiew werden, je laenger der Krieg andauern sollte.

Russland hat militaerisch die Oberhand und sitzt am laengeren Hebel...

Mich wundert, dass Klingbeil und Z das nicht sehen wollen, ausser sie sind Doppelagenten, die in Wahrheit dem Kreml zuarbeiten?

Den Verdacht habe ich schon laenger.

Mitglied

Die Verhandlungsposition wird nicht besser fuer Kiew werden, je laenger der Krieg andauern sollte.

Russland hat militaerisch die Oberhand und sitzt am laengeren Hebel...

Mich wundert, dass Klingbeil und Z das nicht sehen wollen, ausser sie sind Doppelagenten, die in Wahrheit dem Kreml zuarbeiten?

Den Verdacht habe ich schon laenger.
    Ja, sie kann nur schlechter werden.
    Es geht eben manchen darum, das Gesicht nicht zu verlieren.
    Aber das sollte keinen Krieg wert sein.
    Absehbar war diese Situation schon lange.

Zitat Zitat von Schneider Beitrag anzeigen
    Ja, sie kann nur schlechter werden.
    Es geht eben manchen darum, das Gesicht nicht zu verlieren.
    Aber das sollte keinen Krieg wert sein.
    Absehbar war diese Situation schon lange.
    Sollte die Zahl von 1,7 Millionen toten ukrainischen Soldaten stimmen, wuerde das bedeuten, dass bis zum 31.12.2025 weitere 300.000 Tote auf ukrainischer Seite hinzukommen koennten.

Allein im Jahre 2025 soll die Ukraine 600.000 Soldaten verloren haben.

Das habe ich hier mit 2 russischen Quellen aufgezeigt:

Klingbeil und Merz muessen vor diesem Hintergrund eigentlich wissen, was eine Kriegsverlaengerung fuer viele Soldaten bedeuten wird ?

In meinen Augen ist das zutiefst zynisch.

Es ist eine einzige moralische Bankrotterklaerung der BRD-Regierung !

Es belegt aber auch, dass viele humanistische Werte von BRD-Politikern nur vorgeheuchelt werden.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Ich denke, genau diese Art der Denke ist Schuld an dem gegenwärtigen Zustand der EU. Menschen folgen keinen Regimen, der Identität verknüpft mit Tradition und Zugehörigkeitsgefühl gehört ihre Treue.
    Den Übermenschen, dem das alles egal ist und den du mit der EU anstrebst, gibt es nicht.
    Menschen werden sich immer ihren Volksstämmen zugehörig fühlen und keiner künstlichen Hybridkonstruktion, sie sind keine Schafe, welche man in die eine wie die andere Richtung lenken kann, ohne zu befürchten, sie würden dies nicht mittragen. Propaganda vermag den Glauben an ihre Wurzeln zwar zu vernebeln, ja sogar dazu führen, dass man selbige bekämpft, doch letztendlich killst du selbigen nie ganz.
    Zu was Identitätslosigkeit, mangelndes Zugehörigkeitsgefühl der selbsternannten "Erdenbürger" führt, welche die Degeneration vorantreibt.
    Wieso befinden sich diese rastlosen Individuen ständig "auf der Suche", geben sich Ideologien hin und beschwören den moralinsauren Kompass, richtig, weil da nix mehr im Inneren ist, was ihnen halt gibt.

Das sind die schwachen Generationen, welche einem Tattoo nach dem anderen nachjagen und auf der Karte die Länder abstecken, welche sie schon bereist haben...

Die Ukraine war Gründungsstaat der Sowjetunion, die russischen Wurzeln sind vor allem im Osten des Landes tief in den Köpfen der Menschen...
    Konsum, in dem die EU ihr Heil sieht, vermag dies nicht zu kompensieren, im Gegenteil er erschafft schwache wertlose Kreaturen ohne Sinn und vor allem Wert für die Gemeinschaft...

Die Geisteskrankheit der Wokeness beispielsweise ist nicht die Wurzel des Problems, sondern lediglich ein Symptom...
    Fast alles, was du da geschrieben hast, ist nachweislich und wissenschaftlich belegbar… falsch!

Beweis: Du weißt rein gar nichts bezüglich deiner „germanischen“ Identität, da diese über 20 Jahrhunderte hinweg nicht nur (aktiv durch das Christentum!) „wegsozialisiert“ wurde, sondern durch „gesellschaftliche Evolution“ deine „Heritage“ einer passiven Entwicklung unterlag, die du oder deine Vorfahren zu keiner Zeit willentlich oder wissentlich beeinflusst haben.

Die soziologische Weiterentwicklung des biologischen Homo sapiens hin zum soziologisch „optimierten“ Homo superior ist indes das genaue Gegenteil: die willentliche und wissentliche gesellschaftliche „Formung“ hin zum besseren und sozialeren Menschen.

Aber auch die russische Gesellschaft ist dazu in der Lage, sich durch Selbsterziehung auf den Weg hin zum „überlegenen Menschen“ zu entwickeln- aber nicht unter diesem „Führer“; er ist lediglich ein (über)lebendes Fossil aus einer vergangenen Zeit….
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Sollte die Zahl von 1,7 Millionen toten ukrainischen Soldaten stimmen, wuerde das bedeuten, dass bis zum 31.12.2025 weitere 300.000 Tote auf ukrainischer Seite hinzukommen koennten.

Allein im Jahre 2025 soll die Ukraine 600.000 Soldaten verloren haben.

Das habe ich hier mit 2 russischen Quellen aufgezeigt:

Klingbeil und Merz muessen vor diesem Hintergrund eigentlich wissen, was eine Kriegsverlaengerung fuer viele Soldaten bedeuten wird ?

In meinen Augen ist das zutiefst zynisch.

Es ist eine einzige moralische Bankrotterklaerung der BRD-Regierung !

Es belegt aber auch, dass viele humanistische Werte von BRD-Politikern nur vorgeheuchelt werden.
    Kann man so sagen.
    Die Ukraine spielt in dieser Konfrontation die geringste Rolle.
    Sieht man auch daran, wer eigentlich die Verhandlungen führt.
    Die Ukraine ist militärisch und finanziell am Ende.
    Man hätte schon lange begreifen müssen, die Ukraine ist ein Pufferstaat
    und diesen Status zu verändern hat entsprechende Folgen.
    Die gleichen, wie russische oder chinesische Stützpunkte und Raketen an der texanischen Grenze.
    Wie immer, in Kriege kommt man leicht hinein, schwer wieder raus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer