User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 981 von 1375 ErsteErste ... 481 881 931 971 977 978 979 980 981 982 983 984 985 991 1031 1081 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.801 bis 9.810 von 13748

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von MABF

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Junge, das ist doch ne Lachnummer, die Russen sitzen mit ihren Ärschen auf den weltweit größten Rohstoffvorkommen,62%,ein Umstand der es faktisch verunmöglicht pleite zu gehen, vorausgesetzt man wirtschaftet nicht planwirtschaftlich.
    Was sie zusätzlich brauchen, liefert China gerne. Den Export in den Westen haben sie ja gerade stark eingeschränkt.

Hier gibt es nicht mal Rohstoffe für Sprengstoffe/Zünder.

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Deutschen muessen halt eine Partei waehlen, die den Schulterschluss mit Russland suchen moechte, um Deutschland zu retten.
    So eine Partei gab es schon mal - 's ist aber schief gegangen!
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Ich halte das fuer alternativlos.
    einer der blödesten Propagandasprüche - es gibt immer Alternativen - einzig der Tod scheint jedem Menschen sicher.

Auf diesem Gebiet braucht es auch mutige deutsche Politiker, die bereit dazu sind und das persoenliche Risiko eingehen wollen.
    vermeintlich "mutige deutsche Politiker" haben letzten Endes immer ins Übel geführert !

Es ist gefaehrlich, weil CIA und MI-6 das ganz und gar nicht moegen und Bruessel ist auch dagegen.
    Deine verehrten "Stasi"-Leute
    und die von deinem "Mossad" und von deinen "KGB", "FSB", "GRU", "SWR" usw. werden dir nicht nur Vanille-Eis spendieren.

Es braucht jetzt ganz starke und mutige Politiker in Deutschland !
    Was DU für "stark und mutig" halten magst, würde wieder nur in einen katastrophalen Untergang führen.
    (könnte immer möglich sein!)

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Der schnallt das nicht und hält RU immer noch für SU.

Die Sowjetunion hatte damals halb Europa besetzt und mit Militärstützpunkten übersät. Das kostete Unsummen. Ebenso wie die in Reserve gehaltene Invasionsarmee, die in der Lage sein sollte, auch den Rest Europas zu erobern. Das hat Russland heute nicht mehr.
    Aber bald wieder. Verständlich.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich. Allerdings etwas komplexer, da es ein Mehrfrontenkrieg innerhalb des Landes wird. Kampferprobte gottlose junge Männer, die die Deutschen hassen, haben "wir" ja ausreichend importiert.

Nicht nur diese. Was meiner Ansicht nach nicht beachtet wird ist, was passiert wenn der Krieg in der Ukraine vorbei sein sollte. Da werden Etliche noch Rechnungen durch Bussfizierung, ihren untreuen Frauen, zerrütteten Ehe, ehem. Vorgesetzten zu begleichen haben. Und nicht nur das; die Ukrops werden sich durch den Westen verraten fühlen und ihre Wut auf uns projizieren. Die werden auch nicht in der kaputten UA bleiben, sondern nach Europa drängen. Dürfte spaßig werden.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Mit Deiner "Großeuropavision" denkst Du ja auch nicht eigentlich deutsch ...
    Du meinst, ich verwechsle da was mit „großdeutsch“?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    wie verkackt lächerlich unsere EU Politiker heute sind.

Die Medien erfinden jeden Tag Käse.

Real muss man einmal abwarten, ob bei den EU Deppen und Selensky überhaupt ein Funke guter Wille da ist.

04:48 Uhr
    Trump: In ein bis zwei Wochen wissen wir mehr

Nachdem US-Präsident Trump Vorbereitungen für ein persönliches Treffen zwischen Kreml-Chef Putin und dem ukrainischen Präsidenten Selenskyj angekündigt hatte, zeigt er sich optimistisch. "In ein oder zwei Wochen werden wir wissen, ob wir das Problem lösen können oder ob diese schrecklichen Kämpfe weitergehen werden", sagte er. Die Lage sei weitaus komplizierter, als er je gedacht hätte. Trotzdem seien die noch offenen Fragen nicht "übermäßig komplex".
    Sendungsbild
    Player: videoNach dem Ukraine-Treffen steht Treffen Putins mit Selenskyj im Raum
    4 Min
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Nicht nur diese. Was meiner Ansicht nach nicht beachtet wird ist, was passiert wenn der Krieg in der Ukraine vorbei sein sollte. Da werden Etliche noch Rechnungen durch Bussfizierung, ihren untreuen Frauen, zerrütteten Ehe, ehem. Vorgesetzten zu begleichen haben. Und nicht nur das; die Ukrops werden sich durch den Westen verraten fühlen und ihre Wut auf uns projizieren. Die werden auch nicht in der kaputten UA bleiben, sondern nach Europa drängen. Dürfte spaßig werden.
    Deswegen ja "Mehrfrontenkrieg". Wir haben jetzt jeweils ein Beispiel genannt, was aber längst nicht vollständig ist.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du meinst, ich verwechsle da was mit „großdeutsch“?
    Diese Zeiten sind längst vorbei ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Eigentlich dachte ich, ich treffe hier auf deutsche Meinungen …
    Es gibt keine "deutschen" keine "russischen", keine "vanuatuischen" etc. Meinungen, allenfalls Meinungen von Deutschen, Russen usw.

Wenn etwas als "deutsche Meinung" ausgegeben wurde, war es immer Propaganda und hat meist in eine Katastrophe geführt.
    "Meinungen" sind weder "genetisch" bedingt, noch durch eine Staatsbürgerschaft!
    Aber inzwischen ist mir natürlich auch schon aufgefallen, dass ich hier auch auf Deutsche mit russischen Meinungen ​treffe!
    bla bla bla
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mussten die auch `ne Nummer ziehen im Wartezimmer?

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer