User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 954 von 1400 ErsteErste ... 454 854 904 944 950 951 952 953 954 955 956 957 958 964 1004 1054 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.531 bis 9.540 von 14000

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Genau das schrieb ich ja.
    Stell Dir vor, "unser" Fahnenflüchtiger wäre kommandierender Offizier. Weit weg von der Front. Noch Fragen?
    Sowas geht garnicht ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zitat Zitat von Mason Pearson Beitrag anzeigen
    Wollten Selensky und seine Entourage nicht den Druck auf Trump erhöhen ?
    Man gibt sich selbstzufrieden, ohne klares Ergebnis ...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Brunhilde hat recht, die Umstellung auf Erdgas erfolgte am 27.06.1971 innerhalb von sechs Stunden. Hab es auf den Webseiten der SWT gefunden.

Danke, ich werd's ihr ausrichten. Das jemand auch mal "recht geben kann" kann, ist eine lobenswerte Seltenheit hierzuforum!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen, dass das kompletter Unsinn ist, habe ich kein weiteren Bedarf auf deine aggressive Trollerei. Dein Versuche die Diskussion ständig auf die persönliche Ebene zu ziehen fruchten bei mir nicht. Nächster Versuch - aber dann bitte sachlich.
    Jeder Höker lobt seine Ware. Arbeitest du für Gazprom?
    Whatever you do, do no harm!

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Vor lauter Putin-Bewunderung verpasst du die neuen Entwicklungen. Der Putin hat sich - nolens volens - mit dem Friedensengel eingelassen, den wird er jetzt nicht mehr los.
    Ich kenne hier Niemanden der Putin bewundert, außer dich und die anderen Putin-Beschwörer. Dass du dieses Fetisch ständig normalen Menschen aufdrücken willst ist recht frivol, mein Lieber. Mach Dich mal frei davon. Gerade in deinem Alter gehören sich solche Absurditäten nicht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Jeder Höker lobt seine Ware. Arbeitest du für Gazprom?
    Warum fragst du? Seit dem du hier schreibst, lese ich von dir immer wieder, ich sei ein krimineller Auftragschreiber, der Geld damit verdient, direkt vom Kreml bezahlt. User Hay meint ich arbeite für Geheimdienste. Auch Soshana weiß zu berichten, dass ich für den Staatsschutz arbeite. Ich hoffte ihr hättet recht damit...

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Idee mit dem NATO-Klon in der Ukraine soll auf Meloni zurueckgehen. Das sagt Mercouris hier:

Zelensky & Co. aim to prevent Trump-Putin deal

by Alex Christoforou

August 18, 2025

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Globalistin Meloni ist auch so ne Mogelpackung des Tiefen Staates und eine Scheinopposition, um die Leute in Italien zu taeuschen.

Sollte Putin den NATO-Klon in der Ukraine akzeptieren, darf er m.E. wegen Hochverrats an Russland sofort zuruecktreten, weil er Russland dann aus einer Position der militaerischen Staerke heraus verkauft hat.

Dann muesste ich wirklich langsam fragen, wer der wahre Arbeitgeber von Putin ist ???????????
    Putin akzeptiert keinen NATO-Klon in der Ukraine ...

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Danke, ich werd's ihr ausrichten. Das jemand auch mal "recht geben kann" kann, ist eine lobenswerte Seltenheit hierzuforum!
    Bringt ja nichts, sich gegen den Irrtum zu sperren. Ich war falsch informiert, auch deshalb, weil ich die Thematik nie ergründet habe. Von meinem "gefühlten Wissen" her, war die SWT mit ihrem Pufferspeicher bis um die Jahrtausendwende immer ein Selbstversorger. Als Kind hatte ich immer Angst, dass die dicke Kugel mal explodieren könnte.

Aber so kann man sich täuschen. Auch was die Bestimmung vom "billigen" russischen Gas angeht, ist es letztlich Haarspalterei. Natürlich haben die versucht, preiswerter zu sein als ihre Konkurrenten.

Was mir nicht gefällt, ist die Energie-Abhängigkeit von Russland bedenkenlos zu verherrlichen. Das erinnert an einen Junkie, der traurig darüber ist, dass er nicht mehr bei seinem alten Dealer einkaufen kann, der immer am günstigsten und zuverlässigsten den Stoff bereitstellte. Gleichwohl stimmt es natürlich, dass Russland als Gaslieferant ein "Joker" für die deutsche Industrie war.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Ich kenne hier Niemanden der Putin bewundert, außer dich und die anderen Putin-Beschwörer. (...)
    Dreh mir bitte nicht meine Worte im Mund rum. Das Schwein muss weg!
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um die neuere Verwendung von Schlagworten, sondern um Fakten. Deutschland war mit dem Wirtschaftswunder Exportweltmeister. Um es noch einmal in der Schreibweise zu verdeutlichen: Export-Weltmeister.

Nö; war es eben nicht. Kannst du von mir aus glauben und auch was von "Wirtschaftswunder" erzählen, ist es aber nicht. Die Fakten sind anders.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer