User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 948 von 1385 ErsteErste ... 448 848 898 938 944 945 946 947 948 949 950 951 952 958 998 1048 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.471 bis 9.480 von 13849

Thema: Russland

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wollte Putin dem Trump in Alaska auch entgegenkommen, weil er insgeheim hofft, dass J.D. Vance sein Nachfolger wird und MAGA weiter vorankommt ?
    MAGA bedeutet ja auch, dass die USA und Russland in Zukunft miteinander kooperieren werden und da ist es schon auch im Interesse Russlands, dass MAGA nicht untergraben wird. Vermute ich mal.
    .. also wird Nord-Stream wieder repariert , wir bekommen Gas aus Rußland , unsere Wirtschaft braucht keinen teuren "grünen Strom" mehr und der Wohlstand wächst in Germany .. schön wärs , aber ich glaube , die USA hat da noch einige Problem mit ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Mir sagt das Bild, dass die wissen, dass sie am Ende sind. Das Spiel ist aus !

Grosse Zuversicht und Siegesgewissheit strahlen diese Gestalten auf mich jedenfalls nicht aus.

Mal schauen, wie der Herr Amendment das als "Seher" sieht ?

Ich bin auf seine Antwort jetzt schon ganz gespannt.
    Meine Angwort liegt hier doch schon lange vor…

Die Wahrscheinlichkeit, dass es zu einem Friedensplan nach meinen Vorschlägen kommt, ist recht hoch. Von dir hingegen weiß man nur, dass sämtliche deiner Vorstellungen sowohl hinsichtlich des Kriegsverlaufs als auch bezüglich eines Endes der Kampfhandlungen in sich zusammengebrochen sind.

Wie sehr dich das frustriert, hast du hier ja schon kundgetan…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Warum liefert die BRD an ein Land Waffen, indem der Präsident und Schauspieler durch einen Putsch (finanziert mit US Geldern) an die Macht gekommen ist
    .. das genau sind doch die wirklichen Fakten ..
    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Weil es Gründe gibt und deine Behauptung schlicht falsch ist?
    .. @ amendment .. du lügst dir selber was vor ... aber das ist bei Fahnenflüchtige von der Bundeswehr ja so üblich ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Von reichlich neuem Territorium ​für die EU; das wird „unser“ „Louisiana Erwerb“ …

Mitglied

Ohne eigene Panzer, ohne eigene Munition und ohne eigene kampfstarke Truppen hat man halt auch keine guten Argumente gegenueber einer Macht wie Russland.

Meloni duerte das langsam nach 3 Jahren Krieg kapiert haben ?

Warum sollte sich Russland von diesen globalistischen WEF-Blackrock-Kreisen ueber den Tisch ziehen lassen, wenn man militaerisch auf dem Schlachtfeld die Oberhand hat und dieses strategisch-operativ dominieren kann ?

Selbst ein Napoleon musste bei seinem gescheiterten Feldzug gegen Russland diese brutale Erfahrung machen.

Warum sollte Russland in dieser Stunde gegenueber diesen Kreisen nachgeben ? Was hat der Westen Russland eigentlich anzubieten ?
    Und vor allen Dingen: Was hätte Putin noch (davon) nach Trump? Nichts mehr?

Mitglied

Von reichlich neuem Territorium ​für die EU; das wird „unser“ Louisiana Act …

Ich glaube, Du hast noch nicht verstanden, worauf es letztendlich auch hinauslaufen kann.
    Du siehst nach wie vor die Sache aus Sicht einer "träumenden EU", ohne Alternativmöglichkeiten
    in Betracht zu ziehen.

"Wir" haben der Ukraine Hoffnung gemacht, das sie problemlos die Einflusszone wechseln kann.
    Und wenns Probleme gibt........................"Wir" zahlen...................

Situation heute..........solange es Krieg ist, nix Ukraine in der Nato, nix Ukraine in der EU.
    Wir wollen , das die Russen verhandeln,...............aber was wird den Russen angeboten?
    DAS, was die Russen heute schon haben, werden die nicht hergeben und wird demzufolge
    nicht als Verhandlungsmasse zur Verfügung stehen. Mehr noch, warum sollten die Russen
    den Kampf einstellen? Sie kommen zwar nur langsam voran, aber sie kommen voran und
    langsam immer schneller.
    Also muss man den Russen noch zusätzlich was anbieten...........damit sie einen möglichen
    Waffenstillstand akzeptieren, welcher dann die "Grenze einfriert".

Was heisst dies aber heute schon für die Ukraine ?

1) Der Westen kann seine Versprechungen nicht einhalten.
    2) Der Russe ist nun wieder der sehr grosse starke Nachbar und der Westen kann und wird
    bei Konflikten nicht so helfen, wie die Ukraine es erwartet.

DAS bedeutet, das sich die Rumpfukraine zukünftig 1.000 mal überlegen wird, nochmal dem "Westen"
    zu vertrauen. Wahrscheinlich ist dann eher, das die Nach-Selenskyj-Regierung versuchen könnte, einen
    Ausgleich mit Russland über Annäherung hinzubekommen, aber sich vom Westen ihre "Abtretungen" an
    Russland 4-5 x bezahlen lassen wird, ohne wieder zu versuchen, sich dem Westen zu nähern.

Diese Variante sehe ich wahrscheinlicher an und scheint auch bei den europäischen Politikern wahrscheinlich,
    so wie sie derzeit aufgeregt agieren und versuchen Selenskyj bei Trump zu unterstützen............

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Und ich genieße ebenjene Gewissheit, dass es so ist. Dass du uns verachtest. Dein Aufenthalt hier bei uns muss dir schier unerträglich vorkommen und das ist gut so.

Wie sagt man vor einem Räumungsverkauf doch so schön? Alles muss raus. Doch was passiert eigentlich mit den „Ladenhütern“?

Wir warten und kaufen Stricke für euch. Alle Äste unter 1,8 Meter werden entfernt. Merz ist 1,9 Meter. Wie groß bist du? Frage für einen Freund.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied

Und ich genieße ebenjene Gewissheit, dass es so ist. Dass du uns verachtest. Dein Aufenthalt hier bei uns muss dir schier unerträglich vorkommen und das ist gut so.

Wie sagt man vor einem Räumungsverkauf doch so schön? Alles muss raus. Doch was passiert eigentlich mit den „Ladenhütern“?
    Du bist ja noch da.....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    jedoch umgekehrt, die DDR hatte sich übernommen - daher bei so manchem die Enttäuschung bezüglich der "Wiedervereinigung"

weder - noch - noch !

° die Ukraine wird nicht in die EU kommen, sondern Teil der Russischen Föderation werden - ob in einem Schritt oder Stück für Stück.

° Ungarn loszuwerden wird kaum möglich sein - und ein freiwilliger "Uxit" ist nicht zu erwarten.

° ebenso bezüglich Slowakei.

Allenfalls könnte sich die EU auflösen (als eine Form von kollektivem Selbstmord der Mitgliedstaaten).
    Mit der These, dass die Ukraine von Russland komplett annektiert werden wird, befindest du dich aber ziemlich alleine. Vielleicht glaubt Genosse Medwedew noch daran, wer weiß…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. es ist nur der Punkt , daß zur zeit Donald in den USA das Alphatier ist und wenn Donald in 3 Jahren kein Präsident mehr ist und die USA einen neuen Präsidenten haben , evtl. USA_Demokraten, dann könnte die USA wieder alles stornieren und alle Verträge kündigen , das hat die USA doch schon so oft gemacht und Rußland die Verträge gekündigt , also sollte Putin vorsichtig sein ..
    Guter Ansatz.

Eines dabei nicht übersehen: die USA und Russland sind verbündete (einst gegen den Nationalsozialismus).
    Bedeutet: der erlebbare Streß kommt von der EU (Deutschand, welches andere EU-Staaten die Kehle zudrückt)

Das war auch 1999 so, die Teilung Jugoslawiens wollten die USA nicht
    (O-Ton aus 1998 einer Person der Ostküste der USA zu mir: "wir haben gemeinsam gegen Nazi-Deutschland gekämpft").

Es war Deutschland, welches die Sprengung Jugoslawiens wollte, eine Politik, die tief in die alte Zeit zurückgeht.
    (einst erklärte ich es, doch sind die Ohren der Nationalisten voller Wachs, sie lassen diese Inhalte nicht durch.
    Sie wollen zerstören, und später es verharmlosen, es als Banalität darstellen)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer