User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Das ist eine komplett neue Armee..
Wenn das passiert werden eine weitere mio Slawen auf dem Schlachtfeld sterben. Einfach tragisch.
Sibirien steht schon unter Einwanderungsdruck von Chinesen, wenn dann die Schwarzerde noch mit so einer demographischen Katastrophe 'beglückt' wird, ist sie reif für neue Baumwollpflücker.
Also auch Rußland wird demographisch zusammenbrechen.
Russland wird auf dem Kontinent immer staerker werden.
Einige werden sich dann Russland als dem Staerkeren anschmiegen wollen, was ein ganz natuerlicher Prozess unter Menschen und Voelkern ist. Das habe ich schon auf dem Schulhof so erlernt.
Ich glaube nicht mehr an eine geeinte antirussische Front gegen Russland in Europa. Das kann m.E. nicht von Dauer sein, weil Westeuropa und die EU zunehmend im Innern destabilisieren duerften ?
Dass die Voelker Europas immer unruhiger werden, kann man auch an den aktuellen Umfragen zur AfD in der BRD gut ersehen.
Selbst immer mehr Deutsche spueren jetzt, dass die BRD auf der Kippe steht ! In anderen Laendern der EU duerfte die Stimmung aehnlich sein, vermute ich mal ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Am Ende ist Europa pleite, die Ukraine eh verloren und Putin schnappt sich Moldau & Co.
Geld alleine baut keine Panzer.
Im Moment kann die EU pro Jahr nur insgesamt 40 Panzer bauen, was ich von russischen Militaerexperten weiss.
Russland baut pro Jahr allein 300 T-90 Panzer. Da kann die EU im Moment gar nicht dagegen halten.
Die Haselnuss ist jetzt in Serienproduktion. Ihre Zerstoerungskraft ist die einer Nuklearbombe vergleichbar, nur halt ohne atomare Strahlung.
Gegen die Haselnuss ist die EU wehrlos. Es gibt keine Verteidigung gegen diese Waffe, weil Gamechanger.
Das Spiel ist aus !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Das alles hätte nicht sein müssen.
Die Ukraine hätte ein Bindeglied zwischen Russland und Europa werden können. Sie würde sich dumm- und dämlich verdienen, ähnlich wie die Anrainer der Seidenstrasse seinerzeit.
Das Verhältnis mit Russland war in Ordnung. Bist der Westen unbedingt seinen Putsch inszenieren musste.
Jetzt ist die Ukraine im Arsch. Deutschlands Wirtschaft schwächelt arg, der Staat hat keine Kohle mehr.
Während die Amis im Aufschwung sind und die Russen Land gewonnen haben.
Ein europäischer Geniestreich...
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.