User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 931 von 1400 ErsteErste ... 431 831 881 921 927 928 929 930 931 932 933 934 935 941 981 1031 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.301 bis 9.310 von 14000

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Logisch. Russland wird zu alter Größe zurückfinden. Die Zaren sahen sich als Nachfolger der byzantinischen Kaiser. Und Putin als Nachfolger der Zaren!
    Dumm nur, dass die Bolschewisten ab 1917 - im Auftrag und bezahlt von "Willi Esel" - alles "vermasselt" haben!

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Hat uns nie geschadet, hätten wir uns nicht eingemischt bzw. aufhetzen lassen (wobei die Aufhetzer auf einer Insel sitzen bzw. auf der anderen Seite des Rheins. Die Aufgehetzten eher rechts der Oder).
    die heute "rechts der Oder" waren doch so stur, dass SIE den Hitler gezwungen haben, mit ihnen den Krieg zu führen !
    und DIE haben die "Inselaffen" und "die auf der anderen Seite des Rheines" verleitet, sich einzumischen und dem Deutschen Reich den Krieg zu erklären!

Hitler wollte ganz friedlich doch nur Danzig und den "Korridor"
    (und Stalin auch nur den Teil von Polen, der "eigentlich" [bis in den 1. WK] Russland "gehörte" - wie auch die vier "baltischen Länder" und "Bessarabien")

Putin
    kennt doch die Dokumente:
    >> ...
    Im Jahr 1939, nachdem Polen mit Hitler kollaboriert hatte und Polen mit Hitler kollaborierte,
    schlug Hitler vor – wir haben alle Dokumente in den Archiven –, mit Polen Frieden zu schließen, einen Freundschafts- und Bündnisvertrag,
    verlangte aber, dass Polen Deutschland etwas zurückgeben sollte
    dieser bezeichnete den Danziger Korridor, der den größten Teil Deutschlands mit Königsberg und Ostpreußen verband. Nach dem Ersten Weltkrieg fiel dieser Teil des Territoriums an Polen und die Freie Stadt Danzig ersetzte Danzig.
    Hitler flehte sie an, sich friedlich zu ergeben, doch die Polen weigerten sich.
    Dennoch kollaborierten sie mit Hitler und begannen gemeinsam mit der Teilung der Tschechoslowakei.
    ...
    So weigerte sich Polen vor dem Zweiten Weltkrieg, als es mit Deutschland kollaborierte, Hitlers Forderungen zu erfüllen, beteiligte sich aber dennoch mit Hitler an der Teilung der Tschechoslowakei, aber da es den Danziger Korridor nicht aufgab, erzwangen die Polen es dennoch, sie spielten zu hart und zwang Hitler zum Beginn des Zweiten Weltkriegs.
    Warum begann der Krieg am 1. September 1939 von Polen aus?
    Es erwies sich als störrisch.

Für Hitler blieb nichts anderes übrig bei der Umsetzung seiner Pläne, mit Polen zu beginnen.
    (andere Übersetzung: "Es stellte sich als unlösbar heraus. Hitler hatte bei der Umsetzung seiner Pläne, zunächst in Polen, keine andere Wahl.")
    << übersetzt aus [Links nur für registrierte Nutzer]
    und Originalton in voller Länge
    Часть 1 - [Links nur für registrierte Nutzer]
    Часть 2 - [Links nur für registrierte Nutzer]

... nun ist Danzig weg, Königsberg weg, Ost- und Westpreußen weg, Hinterpommern weg, Posen weg, Schlesien weg, das Sudetenland weg ...
    und alles nur wegen der störrischen Polacken
    Geändert von Ennea Silvio P. (19.08.2025 um 03:39 Uhr)
    (könnte immer möglich sein!)

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuzbube
    Logisch. Russland wird zu alter Größe zurückfinden. Die Zaren sahen sich als Nachfolger der byzantinischen Kaiser. Und Putin als Nachfolger der Zaren!
    Dumm nur, dass die Bolschewisten ab 1917 - im Auftrag und bezahlt von "Willi Esel" - alles "vermasselt" haben! ...
    ... und noch mehr bei ihrem Abgang 1991:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Genau das schrieb ich ja.
    Stell Dir vor, "unser" Fahnenflüchtiger wäre kommandierender Offizier. Weit weg von der Front. Noch Fragen?
    Solltest du mich weiterhin als Fahnenflüchtling oder als Deserteur bezeichnen, kommst du bei mir auf Igno. Es kann nicht sein, dass Leute wie du es nicht verstehen, dass hierzuforum Mobbing nicht erwünscht ist. Es ist gerade herrlich ruhig und alle wissen, warum das so ist…

Dass das den restlichen Angehörigen der „üblichen Verdächtigen“ gegen den Strich geht, zeigt dein Verhalten in aller Deutlichkeit. Ich werde mich dem gegenüber erwehren - und zwar so gar nicht provokativ…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wie geschrieben. Du gehst viel zu tief. Der Angesprochene wird nicht einmal zulassen darüber nachzudenken. Das macht nur "Tilt". Geschweige denn, wird er deiner /einer Argumentation folgen.
    Manchmal bleibt doch etwas hängen und schlägt sich in einer seiner parallelen Meinungen später doch mal nieder - selbst wenn er diese "Meinung" dann auch wieder vergisst.
    -------------------------------------
    Ich hatte ihn ja x-mal darauf hingewiesen dass im "Hessischer Landbote" nichts von Kriegen oder gar "Kriegstreibern" vorkommt - das Großherzogtum Hessen hat auch "um 1830" keinen Krieg geführt.

Nach langer Zeit hat er dann seinen Signatur-Text mit "Kriegstreiberpalästen" und "und ich" geändert
    (wenn sich damit auch selber zum richtig lächerlichen Kriegstreiber erklärt)

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich vermute die " Koalition der willigen Unfaehigen " wird in der Kueche des Weissen Hauses " zwischengeparkt "
    und BRD Bundeskanzler Friedrich Merz erklaert dem Chefkoch wie sauerlaendische Mettbroetchen zubereitet werden.
    Irgendwo wurden sie halt " Zwischengelagert " !

Angeblich war das Treffen ein grosser Erfolg , ließ Merz vernehmen !

Nun ja , was hat es gebracht , Selensky ist jetzt bereit sich mit Putin zu treffen OHNE VORBEDINGUNGEN , heißt keine Waffenruhe vorne weg , innerhalb der nächsten zwei Wochen !

Ja , das nenne ich mal einen Erfolg , aber für Trump und nicht für Selensky und seine " Entourage " !

GESPERRT

Beim Hitler hamse immer jesacht der kommt so militärisch rüber, in seine Uniform, wa. Beim Thählmann ist das kaum noch enem uffjefallen. Bein Ukrainer isses Zeichen für de Freiheit...
    Nee , nicht für die Freiheit , mit seiner bisherigen immer gezeigten " Kampfmontur " wollte Selensky seine Verbundenheit mit den Soldaten an der Front zeigen !

GESPERRT

War der Fahnenflüchtling nicht der festen Überzeugung, daß die Krim an die Ukraine geht? Ich erinnere mich dunkel, so etwas gelesen zu haben.
    Die Krim wird russisch bleiben und ein paar andere Gebiete werden wieder russisch werden !

Von wegen großer Erfolg von Selensky und seiner Entourage , Selensky zu Treffen mit Putin bereit , innerhalb der nächsten zwei Wochen und zwar gänzlich OHNE VORBEDINGUNGEN !

Merz faselte immer noch von Waffenruhe , nee , ist nicht , Treffen ohne vorherige Waffenruhe und man will Selensky und Putin erstmal alleine aufeinander treffen lassen , das wird was werden , die Europäer werden Selensky garantiert nicht alleine

mit Putin zusammen treffen lassen !

Was heute über das Treffen berichtet wird , liest sich als wenn die " Europäische Begleitmannschaft " von Selensky alles alleine ausgehandelt hat und was kam dabei heraus ?

Trumps Forderung wurde angenommen und nicht das was die anderen wollten !

Jetzt geht es nur noch um Gesichtswahrung !

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Zu Zeiten der Deutschen Demokratischen Republik waren fast alle bei IKEA angebotenen Moebel aus sozialistischer Qualitaetsproduktion der Deutschen Demokratischen Republik. Nach feindlicher Uebernahme der Deutschen Demokratischen Republik durch das kapitalistische US-Vallenkonstrukt BRD kauft IKEA fast alle Moebel und andere angebotenen Produkte bei Herstellern in der sozialistischen VR China ein. Die geistig und finanziell prekaeren IKEA Kunden, ueberwiegend alleinerziehende Muetter, bisexuelle, lesbische, schwule Single, Studenten diverser nutzloser zeitgeistiger Studiengaenge und sonstige gesellschaftlich gescheiterte Bumsklumpen, wissen das natuerlich nicht.
    Ich schwöre das ich noch nie in einem IKEA Markt war !

Allerdings ist unsere Küche von Ikea , online bestellt , war damals halt das beste Preis Leistungsverhältnis !

GESPERRT

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Seit heute begeht Russland ja sogar Völkermord ohne das es Tote gibt !

Gibt es noch dämlichere Überschriften über irgendwelche Dummi Artikel ?

GESPERRT

Das wird aufregend. Hoffentlich bekommt er wieder eine geklatscht. Der Franzake.

Und vor allem hoffe ich auf deine Bilderträchtigen Beiträge. Gegen dich ist die "Bunte" und "Gala" ein Scheiss...

Was hat der eigentlich für eine Uhr? Der Ohrgefeigte??
    Er kam ohne sein ihm liebendes Weib und die Meloni ist zu klein um ihm eine Ohrfeige zu geben und v-d- Leyen hat die Chuzpe dazu nicht !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer