User in diesem Thread gebannt : autochthon |
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Ukraine ist nur der Fetisch, mit dem gespielt wird.
Es geht um die Rehabilitierung Rußlands. Endlose Sanktionen, keine Bewegungsfreiheit für Russen, gekündigte Rüstungsverträge, eingefrorene Guthaben etc.
Eine kleine Geste wäre wenn man die Schlampen vor Gericht bringt, die Nordstream veranlaßt haben.
Für die Ukrainer würde ein Datenabgleich mit den ukrainischen Beschäftigungsdaten hilfreich.
Trump bezeichnet Uschi als " die vielleicht nach ihm mächtigste Person am Tisch"
Fritze nennt er " seinen Freund Merz der gut aussieht mit seiner Bräune, die hätte er auch gerne"
![]()
"Koalition der Willigen" soll hoffentlich signalisieren, dass sie willig sind Trump zu folgen wie damals G.W.Bush. Wenn sie damit Kriegswilligkeit meinen....setzt Trump sie in ein Tretboot über den Atlantik.
So wie er die Wichtigkeit der europäischen Führer ständig betonen muss hält er sie für machtlose geistesgestörte Clownarschlöcher, sonst würde er es nicht ständig betonen.![]()
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser zukünftiger Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG vom Amerikanischen Präsidenten sofort getötet werden sollte.
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“