User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
hä????
Sprache ist einer der wichtigsten Bestandteile jeder Kultur. Sie ist die Art und Weise, wie Menschen miteinander kommunizieren, Beziehungen aufbauen und ein Gemeinschaftsgefühl entwickeln. Weltweit gibt es heute rund 6.500 gesprochene Sprachen, und jede ist in vielerlei Hinsicht einzigartig!!!!!!!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Diese hingenommene oder akzeptierte Verwahrlosung finde ich auch sich schleichend einbrennend. Bemerkenswert noch, wenn man einen deutsche Krimi oder ähnliches sieht. In der Realität sind die Häuserwände bis in zwei Meter Höhe durchgehend beschmiert. Laternenmasten, Stromkästen, Briefkästen, Türen und Schaufenster sind voller Aufkleber.
Das ist so abstossend.
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Deshalb geht der Terrorwesten ja auch so vor:
• es entdeckt Minderheiten irgendwo
• diese Minderheiten werden angespitzt, dass sie eigentlich die Nation X wären
• natürlich muss die neue Nation X dann auch eine eigene Sprache haben, auch wenn sie sich durch nichts unterscheidet
• schon geht der Befreiungskrieg mit den Waffen des Terrorwestens los.
Das wird auch auf die deutschen Nationalstaaten funktionieren, aktuell 16.
Die BRICS werden es ermöglichen, genauso wie es Deutschland in Jugoslawien machte.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
[Links nur für registrierte Nutzer].
Daraus: (...) "Indem sie Moskau in ein unerschwinglich teures Wettrüsten verwickelten und 1984 einen gefälschten „Desinformations“-Test des Systems der Strategischen Verteidigungsinitiative inszenierten, um die Sowjets zu täuschen, zwangen die Vereinigten Staaten die Sowjetunion in einen Wettbewerb, der ihre wirtschaftliche Leistungsfähigkeit erschöpfte." (...)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Kam mir auch so vor, kann aber auch Taktik bei ihm gewesen sein, um Z nachher unter Druck zu setzen ?
Mich hat verwundert, dass die einen Artikel 5 NATO-Charta-Klon in der Ukraine implementieren wollen.
Die Ukraine soll massiv hochgeruestet und bis auf die Zaehne bewaffnet werden. Eventuell sogar mit BRD-Soldaten in der Ukraine ?
Wenn Putin sich darauf einlaesst, ist das in meinen Augen Hochverrat.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)