User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 912 von 1376 ErsteErste ... 412 812 862 902 908 909 910 911 912 913 914 915 916 922 962 1012 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.111 bis 9.120 von 13751

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Diese Regierung schnallt es einfach nicht

Diskussion um Friedenstruppe
    Schwierige Abwägungen: Deutsche Soldaten in der Ukraine?

Aktualisiert am 18.08.2025, 18:40 Uhr

[Links nur für registrierte Nutzer] Bundesaußenminister Johann Wadephul (CDU) gibt auf dem Hamburger Flughafen vor seinem Abflug nach Tokio ein Statement
    Braucht die BRD Soldaten gegen Frankreich oder die Niederlande ?

Nein, weil man im Frieden lebt.

Brauchen Deutschland und die Ukraine bei einem echten und wahren Friedensvertrag mit Russland Soldaten gegen Russland ?

Nein, weil man im Frieden lebt.

Dass die BRD massiv gegen Russland zusammen mit der Ukraine erneut hochruesten und massiv Soldaten in der Ukraine aufstellen wollen ( O-Ton Z vorhin im Oval Office ), zeigt, dass die BRD und Ukraine einen Friedensvertrag mit Russland gar nicht anpeilen wollen.

Warum sind Z und Frizze eigentlich nach Washington geflogen ?

Fuer mich ist die Aktion im Weissen Haus gerade total selbstentlarvend.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du findest sicher einen Laden für Spraydosenmaler in deiner Nähe. Kauf dir weiß und blau und mach dein eigenes Ding.
    Eine bayrische Flagge?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Kam mir auch so vor, kann aber auch Taktik bei ihm gewesen sein, um Z nachher unter Druck zu setzen ?

Mich hat verwundert, dass die einen Artikel 5 NATO-Charta-Klon in der Ukraine implementieren wollen.

Die Ukraine soll massiv hochgeruestet und bis auf die Zaehne bewaffnet werden. Eventuell sogar mit BRD-Soldaten in der Ukraine ?

Wenn Putin sich darauf einlaesst, ist das in meinen Augen Hochverrat.
    Nachdem was bisher vorgedrungen ist, beabsichtigten die USA ohne die NATO eine dem Art 5 der NATO Charta aehnliche Sicherheitsgarantie fuer die Ukraine zu geben, ohne us-amerikanische Truppen und Waffen auf dem Staatsgebiet der Ukraine zu stationieren. Die Sicherheitsgarantie wird folglich von Aussen abgeben. Wenn die Ukraine militaerisch attackiert wird, bedeutet das fuer den militaerischen Agressor, das er gleichzeitig die USA als Geber der Sicherheitsgarantie attackiert.

Mutmassliche Agressoren werden sich nicht mit den USA militaerisch anlegen und folglich die Ukraine nicht militaerisch attackieren. Das schafft die beabsichtigte praeventive Schutzwirkung und das ohne Einbindung der NATO. Das europaeische Politikgesindel der NATO und Regiem in Kiev kann sich den ersehnten NATO Beitritt der Ukraine " stecken ", weil der Vorwand dafuer obsolet geworden ist.

Exakt das ist der Grund fuer die von dem USA vorgeschlagene, beabsichtigte Sicherheitsgarantie. Selbstverstaendlich koennen die Russen damit ohne Gesichtsverlust leben. Der NATO Betritt der Ukaine, die Stationierung von NATO Soldaten, NATO Waffen und Einrichtung von NATO Militaerstandorten in der Ukraine ist damit verhindert und genau das wollen die Russen.

Ich halte den Vorschlag fuer vernuenftig und bei Umsetzung dauerhaft tragfaehig. Es stellt sich nur noch die Frage was die USA als Gegenleistung fuer die Sicherheitsgarantie von der Ukraine erwarten und verlangen. Plausibel waeren Sonderpreise fuer den Import von Bodenschaetzen und Rohstoffen aus der Ukraine in die USA. Bodenschaetze und Rohstoffe hat die Ukraine reichlich. Mit den USA die Lieferung von Bodenschaetzen und Rohstoffen aus der Ukraine zu Sonderpeisen dicht unter dem internationalen Marktwert zu kontraktieren, kaeme einer legitimen " Schutzgeldzahlung " in Raten gleich.
    Geändert von ABAS (18.08.2025 um 20:04 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nachdem was bisher vorgedrungen ist, beabsichtigten die USA ohne die NATO eine dem Art 5 der NATO Charta aehnliche Sicherheitsgarantie fuer die Ukraine zu geben, ohne us-amerikanische Truppen und Waffen auf dem Staatsgebiet der Ukraine zu stationieren. Die Sicherheitsgarantie wird folglich von Aussen abgeben. Wenn die Ukraine militaerisch attackiert wird,
    bedeutet das fuer den Agressor, das er gleichzeitig die USA als Geber der Sicherheitsgarantie attackiert. Mutmassliche Agressoren
    werden sich nicht mit den USA militaerisch anlegen. Exakt das ist der Grund fuer die von dem USA vorgeschlagene, beabsichtigte Sicherheitsgarantie. Selbstverstaendlich koennen die Russen damit ohne Gesichtsverlust leben. Ich halte den Vorschlag ist vernuenftig und bei Umsetzung dauerhaft tragfaehig.
    Genau so habe ich es auch verstanden.
    Problem ist nur, ob USA sich daran halten.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Man kann deine Angst, Verzweiflung und Enttäuschung regelrecht spüren. Du hast hoch gepokert und wirst verlieren. Du verlierst alles, an das du dein Leben lang geglaubt hast.
    Ich kenne halt meine Feinde und weiss, was die in etwa so vorhaben.

Angst ist da ein wichtiger Begleiter. Haette ich keine Angst, haette ich meinen Job verfehlt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nachdem was bisher vorgedrungen ist, beabsichtigten die USA ohne die NATO eine dem Art 5 der NATO Charta aehnliche Sicherheitsgarantie fuer die Ukraine zu geben, ohne us-amerikanische Truppen und Waffen auf dem Staatsgebiet der Ukraine zu stationieren. Die Sicherheitsgarantie wird folglich von Aussen abgeben. Wenn die Ukraine militaerisch attackiert wird,
    bedeutet das fuer den Agressor, das er gleichzeitig die USA als Geber der Sicherheitsgarantie attackiert. Mutmassliche Agressoren
    werden sich nicht mit den USA militaerisch anlegen. Exakt das ist der Grund fuer die von dem USA vorgeschlagene, beabsichtigte Sicherheitsgarantie. Selbstverstaendlich koennen die Russen damit ohne Gesichtsverlust leben. Ich halte den Vorschlag ist vernuenftig und bei Umsetzung dauerhaft tragfaehig.
    Es reichen schon EU Truppen oder BRD-Truppen in der Ukraine.

Russland kann und darf so etwas niemals akzeptieren !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Man kann deine Angst, Verzweiflung und Enttäuschung regelrecht spüren. Du hast hoch gepokert und wirst verlieren. Du verlierst alles, an das du dein Leben lang geglaubt hast.
    machst Du kranker Pychonder, wieder auf Angst machen. Alle Frauen lachen über Dich mit deinen erbärmlichen Methoden
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Du bist für mich ein kleines, bockiges Kind. Du warst mal mehr, wirst aber immer weniger.

Ich glaube an die Verinnerlichung von (soziologischen) Werten, die du jedoch ängstlich als dich dominieren wollend von dir weist. Dein Wesen zeigt deutliche soziopathische Züge auf... Und sag jetzt nicht, dass du das noch nicht festgestellt hast. Für so intelligent halte ich dich nämlich.

Trotz allem trotzt du gegen alles. Und jeden. Du trotzt sogar dir...
    Dafür hättest du dein Igno nicht brechen brauchen. Also für diese Bewertung. Darauf scheisse ich.

Ich habe hier den Fokus auf die Wahrheit. Für Träumereien und politische Thesen gibt es hier auch mehrere Stränge.

Ich sehe in meiner Soziopathie nicht unbedingt etwas Negatives. In deinem viele Menschen bedrohenden Größenwahn schon.
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Diese Regierung schnallt es einfach nicht

Diskussion um Friedenstruppe
    Schwierige Abwägungen: Deutsche Soldaten in der Ukraine?

Aktualisiert am 18.08.2025, 18:40 Uhr

[Links nur für registrierte Nutzer] Bundesaußenminister Johann Wadephul (CDU) gibt auf dem Hamburger Flughafen vor seinem Abflug nach Tokio ein Statement
    der Trottel sagt das. Heult gleich herum

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

hört man aus Berlin wieder irritierende Sätze: Ein Friedenseinsatz deutscher Soldaten in der Ukraine würde Deutschland „überfordern“, sagt Bundesaußenminister Johann Wadephul

[Links nur für registrierte Nutzer]

deshalb Bundeswehr abschaffen, ein unnützer Haufen

so tief ist die Klabautermann Truppe gesunken, mit ihren vielen Generälen und Tussis Chefs

Alles Show, die Nase haben sie voll

Meloni lehnt Entsendung von EU-Truppen in die Ukraine weiterhin ab
    18 Aug. 2025 17:39 Uhr

Giorgia Meloni spricht sich erneut gegen die Idee der Koalition der Willigen aus, Truppen in die Ukraine zu entsenden. Stattdessen meint die italienische Regierungschefin, dass Artikel 5 der NATO für die Ukraine gelten sollte, auch wenn das Land kein Mitglied ist.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer