User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 911 von 1400 ErsteErste ... 411 811 861 901 907 908 909 910 911 912 913 914 915 921 961 1011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.101 bis 9.110 von 13998

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Kam mir auch so vor, kann aber auch Taktik bei ihm gewesen sein, um Z nachher unter Druck zu setzen.

Mich hat verwundert, dass die einen Artikel 5 NATO-Charta-Klon in der Ukraine implementieren wollen.

Die Ukraine soll massiv hochgeruestet und bis auf die Zaehne bewaffnet werden. Eventuell sogar mi

Wenn Putin sich darauf einlaesst, ist das in meinen Augen Hochverrat.
    Nicht dass am Ende das alles ausser Geld gekostet sonst gar nichts gebracht hat

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Diese hingenommene oder akzeptierte Verwahrlosung finde ich auch sich schleichend einbrennend. Bemerkenswert noch, wenn man einen deutsche Krimi oder ähnliches sieht. In der Realität sind die Häuserwände bis in zwei Meter Höhe durchgehend beschmiert. Laternenmasten, Stromkästen, Briefkästen, Türen und Schaufenster sind voller Aufkleber.

Das ist so abstossend.
    Mein Wohnhaus ist auch beschmiert. Teilweise sogar mit Hamas-Parolen.

Das ist hier bei mir im Kiez ganz normal.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Putin wartet auf Anruf von Trump

Trump wird gefragt, ob ihn irgendetwas an seinem Gespräch mit Putin am Freitag enttäuscht habe.Er sagt, er habe „nur indirekt“ mit Putin gesprochen und sie würden „direkt nach“ seinem heutigen Treffen telefonieren.
    ▶︎ Ein trilaterales Treffen sei noch nicht sicher, sagt er. Sollte es nicht zustande kommen, würden die Kämpfe weitergehen, so Trump. Sollte es jedoch stattfinden, bestünden „gute Chancen, dass es vielleicht zu einem Ende kommt“, so der US-Präsident.
    „Putin erwartet meinen Anruf, wenn wir hier fertig sind“, sagt Trump.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und schon bald wird sich ein jeder mittels technischem Fortschritt in der Sprache seines Gegenübers unterhalten können. Sprachen werden bleiben, Sprachbarrieren werden verschwinden. Was für eine unermessliche kulturelle und soziologische Bereicherung für die gesamte Menschheit!
    Wir wollen Freiheit erklärt haben und sie leben und der homo superior verspricht uns, durch nicht nur seine eigene Intelligenz, sondern auch im Glauben an eine über ihm stehende Intelligenz eine blühende Zukunft.

Halleluja.

Wie geschrieben, wenn du keinen an der Klatsche hast, lebe ich nicht in Norwegen. Kannst du dich nicht wie ein normaler Mensch artikulieren? Wie kommst du darauf so prophetisch zu agieren? Hast du Sandalen an, Gras in der Tasche und doch nur Kummertrunk im Wasserbeutel?

Achso... DAS wird man nicht. Weil kein Übersetzungsprogramm meine Gestik übersetzen kann. Die Tiefe der Möglichkeiten meiner Muttersprache mal ausgenommen. Die kommen bei Kommunikationstrainierten hinzu.
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Als vorgeblicher Idealist, Humanist und Uebermensch muesstest Du eigentlichen ueber Empathiefaehigkeit verfuegen.
    Selbstverständlich. Aber so, wie man gnädig ist und nachsichtig, so ist man auch ungnädig und unnachsichtig.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Mir kommt es so vor, als ob Trump und der Westen in der Ukraine die NATO durch die Hintertuere installieren wollen ? Die halten die Russen wohl fuer total bescheuert ?

Wenn man das dem Putin in Alaska angeboten hat und er dem demnaechst zustimmt, kann Putin mit sofortiger Wirkung als Praesident Russlands zuruecktreten.

Medwedew sollte dann uebernehmen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Mein Wohnhaus ist auch beschmiert. Teilweise sogar mit Hamas-Parolen.

Das ist hier bei mir im Kiez ganz normal.
    Du findest sicher einen Laden für Spraydosenmaler in deiner Nähe. Kauf dir weiß und blau und mach dein eigenes Ding.
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wir wollen Freiheit erklärt haben und sie leben und der homo superior verspricht uns, durch nicht nur seine eigene Intelligenz, sondern auch im Glauben an eine über ihm stehende Intelligenz eine blühende Zukunft.

Halleluja.

Wie geschrieben, wenn du keinen an der Klatsche hast, lebe ich nicht in Norwegen. Kannst du dich nicht wie ein normaler Mensch artikulieren? Wie kommst du darauf so prophetisch zu agieren? Hast du Sandalen an, Gras in der Tasche und doch nur Kummertrunk im Wasserbeutel?
    Du bist für mich ein kleines, bockiges Kind. Du warst mal mehr, wirst aber immer weniger.

Ich glaube an die Verinnerlichung von (soziologischen) Werten, die du jedoch ängstlich als dich dominieren wollend von dir weist. Dein Wesen zeigt deutliche soziopathische Züge auf... Und sag jetzt nicht, dass du das noch nicht festgestellt hast. Für so intelligent halte ich dich nämlich.

Trotz allem trotzt du gegen alles. Und jeden. Du trotzt sogar dir...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Man hätte gleich nur ein Treffen machen sollen, gemeinsam mit einer Russischen Delegation.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mir kommt es so vor, als ob Trump und der Westen in der Ukraine die NATO durch die Hintertuere installieren wollen ? Die halten die Russen wohl fuer total bescheuert ?

Wenn man das dem Putin in Alaska angeboten hat und er dem demnaechst zustimmt, kann Putin mit sofortiger Wirkung als Praesident Russlands zuruecktreten.

Medwedew sollte dann uebernehmen.
    Man kann deine Angst, Verzweiflung und Enttäuschung regelrecht spüren. Du hast hoch gepokert und wirst verlieren. Du verlierst alles, an das du dein Leben lang geglaubt hast.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer