User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Bis jetzt nur heiße Luft. Absolut gar nichts konkretes
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Na ins Kanzleramt zu kommen.
Deswegen isser trotzdem ein Lügner.Die Worte des Typen haben eine sehr kurze Halbwertszeit , aber wer ihn Lügner nennt macht sich strafbar , soviel zum Thema Meinungsfreiheit .
Er vertritt mehr die Interessen der Ukrainer als dt. Interessen .
Mißt mit zweierlei Maß , Russland böze , Türkei und Israel haben Narrenfreiheit .
Da mit zweierlei Maß gemessen wird ist auch nicht neu, und meine Meinung kann mir keiner verbieten, rechtzeitig zur Wahl gibt's dann die Quittung, Gott verzeiht - ich nicht.