User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 905 von 1356 ErsteErste ... 405 805 855 895 901 902 903 904 905 906 907 908 909 915 955 1005 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.041 bis 9.050 von 13557

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das ist ganz dolle Verliererpropaganda. Das ist als wenn Nathan dich gegen mich ausspielen will...Die Frage müsste lauten: Wann merkt Europa wo seine Chancen von diesem vierten Platz in der Liga liegen und wie es sich zukünftig aufstellt?
    Natürlich in Abrüstung von ohnehin kaum funktionstüchtigen Armeen und Unterwerfung gegenüber den slawischen Steppenhorden inklusive bedingungsloser Übernahme von Sowjet-Narrativen über WK2 und co.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das "Wir" drückt ein Gefühl aus, das dir offensichtlich schon lange verlorengegangen zu sein schein.

Das "Wir" steht für Vaterlandsliebe, freundschaftliche Beziehungen zu unseren europäischen Nachbarn, einen neuen, erstmals gesamteuropäischen Patriotismus.

We will make the European Union greater!

Was können wir dafür, wenn es um dich politisch immer einsamer wird?
    WIR, steht für mich in der Beziehung zu Gleichgesinnten, zu Deutschen welche ihre Heimat und Kultur lieben.

Ein größenwahnsinniges Europa ist mir Scheißegal!

Und mit dieser Einstellung bin ich nicht allein....

Mitglied Benutzerbild von MABF

Weil es den Menschen in den westlichen Ländern viel zu gut geht, müssen sie sich in Angelegenheiten mischen, die sie nichts angehen, welche weit weg ihres Verständnisses sind. Sie glauben das ultimative Glück gefunden zu haben.

Die Welt verändert sich. Und wir haben alle in allen Epochen Glück, keine 500 Jahre alt werden zu können. Wüssten wir um solche Dinge aus realen Erleben würden wir Menschen eine andere Politik machen.
    Das meine ich nur, wegen dem realen Erleben. Lernen kann man theoretisch auch aus den Geschichtsbüchern.
    Dazu müßte man Geschichte lernen UND verstehen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    warum sprichst du dann nicht DEUTSCH?
    Dass Englisch eine Weltsprache ist - und nicht Russisch! - wirst du hoffentlich schon bemerkt haben. Dass die Verständigung zwischen den EU-Ländern zu großen Teilen auf Englisch stattfindet, sollte dich auch nicht erstaunen.

Und dass die NATO-Sprache Englisch ist, kommt nicht wirklich überraschend. Oder etwa doch?

Schon mal davon gehört, dass in Skandinavien sehr viele Sendungen und Filme auf Englisch ausgestrahlt werden - mit Untertiteln und dass deshalb der Durchschnitts-Skandinavier besser Englisch versteht als der Durchschnitts-Deutsche?

Und schon mal daran gedacht, dass sich in spätestens 20 bis 30 Jahren das Sprachenlernen weltweit dank technischer Errungenschaften erübrigt?

Patriotismus wird man spätestens dann nicht mehr an Sprachen festmachen!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Halt mal die Schnauze, sprichst du für alle?

Ich finde den Liveticker von Soraya gut.
    Na endlich hast du mal die Eier mich nicht nur hinter dem Rücken anzumachen...

Ich finde den Modeticker von der Bunte und Galatante nun mal absolut unterirdisch. Das kann sie doch morgen im Klatschstrang auswerten.

Also, hast du sonst noch was konstruktives ausser deinem Pinscherpissgetropfe an meiner neuen Jogginghose?
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

ich rechne nun mit massiven Gegenschlägen vom Anhalter...
    Hier irrst Du Dich mal wieder gewaltig, denn für Stalinisten wie Ernst Thälmann habe ich nichts übrig ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Habe ich den fuer BRD Bundeskanzler Friedrich Merz ausgelegten roten Teppich uebersehen?

Ist Donald Trump zum Transgenderwesen mutiert und laeuft in den Designerkleidern seiner First Lady Melania herum?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    WIR, steht für mich in der Beziehung zu Gleichgesinnten, zu Deutschen welche ihre Heimat und Kultur lieben.

Ein größenwahnsinniges Europa ist mir Scheißegal!

Und mit dieser Einstellung bin ich nicht allein....
    Diese Einstellung ist bekannt und auch nachvollziehbar. Sie ist fest mit den Ewig-Gestrigen verbunden.

Wer zukunftsorientiert ist hat andere Schwerpunkte, als Identitäten an Sprachen festzumachen....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ernst Thälmann
    Wäre er doch nur rechtzeitig in den Luftschutzkeller gegangen, vielleicht hätte die DDR sich dann nicht ganz so beschissen entwickelt

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Na endlich hast du mal die Eier mich nicht nur hinter dem Rücken anzumachen...

Ich finde den Modeticker von der Bunte und Galatante nun mal absolut unterirdisch. Das kann sie doch morgen im Klatschstrang auswerten.

Also, hast du sonst noch was konstruktives ausser deinem Pinscherpissgetropfe an meiner neuen Jogginghose?
    Dann nutze die Ignor Funktion und plärr nicht rum

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer