User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 902 von 1378 ErsteErste ... 402 802 852 892 898 899 900 901 902 903 904 905 906 912 952 1002 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.011 bis 9.020 von 13780

Thema: Russland

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Mason Pearson Beitrag anzeigen
    Heute nachmittag in den ZDf Nachrichten zum thema Treffen im Weißen Haus : Ablauf ca. 18 Uhr Ankunft der Entourage um Selensky , die werdenn GEPARKT in einem Raum des Weissen Hauses , solange wie Trump mit Selensky spricht .....

Geparkt , ich dachte ich hör nicht richtig , nee , Reporter hat tatsächlich GEPARKT gesagt , so wie man stellt sie erstmal irgendwo ab !
    Ich vermute die " Koalition der willigen Unfaehigen " wird in der Kueche des Weissen Hauses " zwischengeparkt "
    und BRD Bundeskanzler Friedrich Merz erklaert dem Chefkoch wie sauerlaendische Mettbroetchen zubereitet werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    zB "Drogenabhängigkeit" der Industrie von einziger "Stoff"-Quelle. Der Krieg, steigende Energie-Preise
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Es ist eine Lüge: Forderungen gabs immer - und GasGerd, Muddi+Scholzi &Co beugten sich diesen Fordeerungen, falls du es noch nicht mitbekommen hast
    Welche Nachteile hatte denn o. g. Granten? Nur finanzielle Vorteile.

Dem müdnigen Bürger sei erlaubt zu fragen, warum Dummland immer noch und weiterhin die Verträge mit Russland finanziell erfüllen muss, obwol keine Galone mehr gelierfet wird?
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich vermute die " Koalition der Unfaehigen " wird in der Kueche des Weissen Hauses " geparkt "
    und Friedrich Merz erklaert dem Chefkoch wie sauerlaendische Mettbroetchen zubereitet werden.
    Immer noch besser als Rheinlandpfälzischer Saumagen ala Helmut Kohl...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gerade mal mit der Suche beschäftigt. Der "Seher" lag immer völlig daneben.
    Weil es den Menschen in den westlichen Ländern viel zu gut geht, müssen sie sich in Angelegenheiten mischen, die sie nichts angehen, welche weit weg ihres Verständnisses sind. Sie glauben das ultimative Glück gefunden zu haben.

Die Welt verändert sich. Und wir haben alle in allen Epochen Glück, keine 500 Jahre alt werden zu können. Wüssten wir um solche Dinge aus realen Erleben würden wir Menschen eine andere Politik machen.
    Das meine ich nur, wegen dem realen Erleben. Lernen kann man theoretisch auch aus den Geschichtsbüchern.
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Kampfstiefel natürlich. Von Temu.
    Schade, Sandalen wären friedlicher gewesen...
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Der olle Selenskyj muss wieder durch den Hintereingang..Fahnen werden geschleppt

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Immer noch besser als Rheinlandpfälzischer Saumagen ala Helmut Kohl...
    Saumagen ist tatsaechlich ekelhaft. Ich habe das Zeugs mal in einem rheinland-pfaelzischen Hotelrestaurant bestellt, nachdem das Zeugs serviert wurde, kurz anprobiert und dann auf dem Teller liegen gelassen. Die Kellnerin fragte mich ob mir der Saumagen nicht geschmeckt habe. Ich sagte ihr hoeflich der Saumagen sei so lecker, das ich ihn fuer meinen Labrador Rueden aufsparen wolle und sie moege mir den Saumagen deshalb zum mitnehmen einpacken.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Wann merkt Trump endlich , daß Putin ihn verarscht ?

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Russische Staatsmedien verbreiten ein Video von einem Panzer, auf dem neben der russischen auch die amerikanische Flagge gehisst wurden sein soll. Ukrainische Stimmen sprechen von einer "maximalen Unverschämtheit". Politische Beobachter sehen ein Muster bei Russlands Präsident Putin.
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Zu 1. die Krim haben die Russen schon eh unter Kontrolle
    Zu 2. ich denke nicht das die Russen eine "internationale Addministration" akzeptieren
    Zu 3. das Blauhelmkontingent hat sich in bisherigen Konflikten schon zu oft zur Hure gemacht
    Zu 4. ob die Restukraine noch zur EU gehören wird, dazu möchte ich mich nicht festlegen, nur wenn die EU diese ukrainische Teste-Bettelrampe aufnimmt, der eigene Fehler
    Zu 5. Wie soll dies geschehen? Die Bodenschätze der Ukraine teilen? Der nächste Konfliktpunkt....
    Ich hatte eher gedacht, dass hier Foristen eigene Vorschläge zur Diskussion stellen, bevor es an die Kritik des bereits Vorgestellten geht.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Halber Anzug, keine Krawatte..Trump relativ nett

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer