User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 15783 von 15788 ErsteErste ... 14783 15283 15683 15733 15773 15779 15780 15781 15782 15783 15784 15785 15786 15787 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 157.821 bis 157.830 von 157875

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Man kann hier genug Nazis fragen. Allerdings mauern die in ihrer Hilflosigkeit immer.
    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du Flunder würdest einen Nazi nichtmal erkennen, weil du im geistigen Lockdown bist, Impfling.Einknicker.
    Die Nazijagd ist heute was ganz Spezielles. Wie der Versuch einem Wolpertinger in der Natur zu begegnen. Einem lebenden, nicht denen die bei dir und Nathan auf dem Nachtschränkchen stehen.
    Oder wie das Warten auf eine Blüte die nur aller drei Jahre erscheint. Nazijagd ist heute sehr schwierig. Ballerst du heutzutage in eine bundesrepublikanische Schafherde rein, triffst du keine schwarzen Schafe mehr.

Da kann man suchen und suchen... Oder bei der Suche in den Spiegel sehen.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Die Nazijagd ist heute was ganz Spezielles. Wie der Versuch einem Wolpertinger in der Natur zu begegnen. Einem lebenden, nicht denen die bei dir und Nathan auf dem Nachtschränkchen stehen.
    Oder wie das Warten auf eine Blüte die nur aller drei Jahre erscheint. Nazijagd ist heute sehr schwierig. Ballerst du heutzutage in eine bundesrepublikanische Schafherde rein, triffst du keine schwarzen Schafe mehr.

Da kann man suchen und suchen... Oder bei der Suche in den Spiegel sehen.
    Ich bin ein Wolpertinger.Erzähl mir nichts.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Wolpertinger.Erzähl mir nichts.
    Ja, wenn du in den Spiegel siehst. Schrieb ich doch. Wie ich da eben einen Nazi sehe.

Ihr gebt euch alle gerne sehr philosophisch. Aber wenn kein Aristoteles, Kant oder Habermas euch sagt, das es Philosophie ist, erkennt ihr sie nicht.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ja, wenn du in den Spiegel siehst. Schrieb ich doch. Wie ich da eben einen Nazi sehe.

Ihr gebt euch alle gerne sehr philosophisch. Aber wenn kein Aristoteles, Kant oder Habermas euch sagt, das es Philosophie ist, erkennt ihr sie nicht.
    Schwachkopf: bleib mir mit dem Spinner Habermas vom Leib.Bäh...!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

wir schrieben damals schon, die merkwürdigen Tode

es begann mit dem Finanzminister von Hessen, 1 Woche vor dem Lockdown

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Der Eumel und erfundene Wissenschaftler, muss wieder vor Gericht, denn einen Doktor Titel hat er nicht

Ein einmaliger dummer Idiot auch schon bei der Schweinegrippe

die Drosten Lügen

Veröffentlicht am 15. August 2025 von aa
    1.10.25: Drosten wieder vor Gericht

ndr.de meldete am 12.8.25, daß das Verfahren um die "Zeltplatz-Beleidigung" am 1. Oktober vor dem Landgericht Neubrandenburg in die nächste Instanz geht.

Laut rbb24.de wurde der 6. Oktober als weiterer Termin festgelegt. Markus Kühbacher teilt mit, daß Drosten für den ersten Tag um 10 Uhr als Zeuge geladen sei.

Dabei dürfte es im Zusammenhang mit dem Vorwurf an Drosten, er sei ein Lügner, auch um seine angebliche Dissertation gehen. Der "Nordkurier" muß am 12.8.25 die Story aufwärmen, D. "sei mit seinem vierjährigen Sohn vom Zähneputzen auf dem Rückweg zum Zelt gewesen" und dann vom Beklagten "mit einer Bierflasche in der Hand" beschimpft worden. Es wird zu klären sein, ob es hierbei um Tatsachenbehauptungen ging.

Das Landgericht befindet sich in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs am Friedrich-Engels-Ring (gutes Omen?). Neubrandenburg ist recht gut mit der Bahn erreichbar.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Man kann hier genug Nazis fragen. Allerdings mauern die in ihrer Hilflosigkeit immer.
    Da gibt es Viele, diese ASOW. Nazi Mord Banden, von Berlin, Steinmeier, Baerbock, und Co. finanziert

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Da gibt es Viele, diese ASOW. Nazi Mord Banden, von Berlin, Steinmeier, Baerbock, und Co. finanziert
    Normal denken ist hier fehl am Platz, mal die Dinge simpel durchdenken, hier fehlt es schon, aber meine Kinder müssen ja nicht bluten, scheißegal ist das diesem Gesocks in ihrer Raffgier, selbst nicht merkend das sie Marionetten sind ...

Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du bist bereits vom Chef verwarnt worden, unsere Regierung nicht "Nazi Mord Banden" zu nennen.
    Ich denke, dass ich das melde.
    Geändert von autochthon (21.08.2025 um 00:13 Uhr)
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

42 Benutzerbild von MABF

Du bist bereits vom Chef verwarnt worden, unsere Regierung "Nazi Mord Banden" zu nennen.
    Ich denke, dass ich das melde.
    Glaube ich nicht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer