| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
 AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				Spitzfindigkeiten. Anderswo war Bewährung möglich. Aber ganz grundsätzlich war er schlecht beraten, nicht auf Telegram zu verweisen: dort gab es Impfvignetten für kleines Geld. Ein Freund von mir hat es genau so gemacht.
Nach der GOÄ kann man immer noch eine Beratung abrechnen. Alles nicht strafbar. Nicht weit genug gedacht der Herr Arzt. Jetzt: Suppe brocken, löffeln. Bitter, ist aber so. Freilich in der Höhe der Strafe steckt auch gewsisermaßen bisschen Rachsucht des Staates. Schwingt schon mit. In der Umgebung eines größeren Hauptbahnhofes hast Du beim Handyshop der Kanaken jedes Zertifikat bekommen, wie heute noch unregistrierte SIM Karten. Problemlos.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG *** (zensiert, forenschädlich) ***
				Ganz am Anfang des Impfterrors kann ich mich an eine Pressemeldung erinnern, woraus hervorging, dass ein Impfpass gar keine Urkunde wäre, sondern auf dem gleichen Niveau wie ein Wanderpass oder Diätplan einzuordnen wäre. Diese "Gesetzeslücke" wurde natürlich ganz schnell geschlossen, denn so wäre der Impfterror gleich im Keim erstickt worden. So solltest du das mal betrachten. Leider hat der Deutsche die erbärmliche Tendenz, alles was schwarz auf weiß gedruckt wird, sofort als Recht einzuordnen und das Gehirn dann abzuschalten.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
				Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!