User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 864 von 1400 ErsteErste ... 364 764 814 854 860 861 862 863 864 865 866 867 868 874 914 964 1364 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.631 bis 8.640 von 13998

Thema: Russland

Mitglied

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Auf allen Kanälen gibt es jetzt Behinderten und Amputierten Sport. Sollen wir auf die Kriegsfolgen vorbereitet werden? Mit Prothese zum Fußballtor oder Blind ein Rennen gewinnen, alles sind Zukunftsvisionen für die Kriegsheimkehrer.
    Die Paralympics gibt es seit 1960...
    Behindertensport ist ein Menschenrecht...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich schätze es wird wieder nur das verhandelt was Putin nicht will, die nächste Show ohne Ergebnis ...
    Nee, auf den von Russland angestrebten Friedensvertrag konnte Putin den Trump in Alaska schon festnageln und Trump hat da eingelenkt.

Das ist jetzt in Stein gemeisselt.

Deshalb die Panik in der EU und UK, weil die Krieg und keinen Frieden wollen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    man gucke nur in diesem Forum herum: Abgesehen von ein paar Nutzidioten und Fachantisemiten bio-deutscher Abstammung, sind hier Russen jeder Couleur vorhanden: Moskowiter, Kazapen, Beta-Russen, Homo sovieticus, Sowjet-Kommies ...

Von den deutschen Fachidioten unterscheidet sie ihr frenetischer Devotismus Hujlo gegenüber: Sie bejahen und bejubeln Massenentführungen und Vergewaltigungen von ukrainischen Kindern, ganz zu schweigen von "schnöden" Massenterror, Misshandlungen von Kriegsgefangenen, Vernichtung ziviler Infrastruktur, genozidalen Krieg. Es gibt kei einziges Verbrechen von Putin-Hujlo und seiner Soldateska, welches diese Spezies nicht befürworten.
    So schauts aus! Aber alle die du angesprochen hast wollen die Vorzüge des deutschen Sozialsystems oder überhaupt die Vorzüge des Systems nicht missen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wuerden diese Damen und Herren alle Frieden wollen, wuerde gar nicht so viel Angst und Panik bei denen herrschen.

Putin und Trump wollen einen Friedensvertrag und keiner dieser elendigen Gestalten plaediert dafuer. Keiner von den EU-Politikern ist erleichtert und frohgestimmt, dass es zu diesem Gipfel in Alaska kam.

Eher sind sie zornig und toben vor Wut.

Mir zeigt das, dass die Krieg wollen !
    Es geht nicht darum was die Poliker der NATO und EU wollen, sondern um die Befehle welche sich von ihren Marionettenspielern der juedischen Diasporamaechte des Kapitals erhalten. Solange wie sich die Befehle der tatsaechlichen Machthaber gegen die von Donald Trump und Wladimir Putin getroffenen Entscheidungen richten, werde die Judenknechte der NATO und EU sowie die juedischen Regimarionette Wolodomyr Selenskji die von Donald Trump und Wladimir Putin erarbeiteten Vorschlaege abweisen.

Einige wenige Tausend der reichsten und maechtigsten Juden der Erde machen mit dem in ihrem Auftrag gelegten Ukrainekrieg gigantischen Reibach durch Geldverleih an die Regierungen der westlichen Laender, Aufruestung, Waffengeschenke an das Regime der Ukraine, Preissteigerungen im Energiesektor und Preissteigerungen fuer die meisten Produkte und Dienstleistungen in fast allen Marktsektoren.

Die unersaettliche juedische Gier nach Steigerung des Mammon und der Macht laesst nicht nach und deshalb wird der von den juedischen Diasporamaechten des Kapitals in der Ukraine gelegte Krieg weiter gefuehrt, solange es die arglistigen Kriegsverursacher und schaebigen Kriegsgewinnler aus ihrer Sicht fuer vorteilhaft und profitabel halten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Wer sagt Dir, dass ich es nicht kann?
    Du selbst hast es geschrieben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Trump muss da gar nichts "unter einen Hut bringen"; der "Hut" reist morgen in Washington an: einig, kompromissbereit, aber dennoch klar und eindeutig in seinen Standpunkten. Zwischen der Ukraine und uns Europäern passt bezüglich der Vorstellungen über eine Beendigung der Kampfhandlungen in der Ukraine "kein Blatt Papier".

Und dabei ist es völlig egal, ob sich das dann Waffenstillstand oder Friedensabkommen nennt - Hauptsache, die Waffen schweigen dann endlich...

Wir sind es nicht, die sich dabei in Triumphen "sonnen" wolllen; wir Europäer sind gemeinsam mit der Ukraine an pragmatischen Lösungen interessiert. Wenn es um Gebietsabtretungen seitens der Ukraine geht, geht es selbstverständlich auch um Gebietsabtretungen seitens der Russischen Föderation. Nur auf diesem bilateralen Wege ist ein Schweigen der Waffen denkbar...
    Prima, dann passt zwischen Dir und einem hochkorrupten Nazistaat Ukraine (Ein Kunstgebilde übrigens- den Staat Ukraine hats nie gegeben.)kein Blatt Papier? Na Servus.

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Serbien wurde überfallen...
    Bei der Slowakei und Ungarn könnte ich es mir auch vorstellen ....
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Trump muss da gar nichts "unter einen Hut bringen"; der "Hut" reist morgen in Washington an: einig, kompromissbereit, aber dennoch klar und eindeutig in seinen Standpunkten. Zwischen der Ukraine und uns Europäern passt bezüglich der Vorstellungen über eine Beendigung der Kampfhandlungen in der Ukraine "kein Blatt Papier".

Und dabei ist es völlig egal, ob sich das dann Waffenstillstand oder Friedensabkommen nennt - Hauptsache, die Waffen schweigen dann endlich...

Wir sind es nicht, die sich dabei in Triumphen "sonnen" wolllen; wir Europäer sind gemeinsam mit der Ukraine an pragmatischen Lösungen interessiert. Wenn es um Gebietsabtretungen seitens der Ukraine geht, geht es selbstverständlich auch um Gebietsabtretungen seitens der Russischen Föderation. Nur auf diesem bilateralen Wege ist ein Schweigen der Waffen denkbar...
    Prima, dann passt zwischen Dir und einem hochkorrupten Nazistaat Ukraine (Ein Kunstgebilde übrigens- den Staat Ukraine hats nie gegeben.)kein Blatt Papier? Na Servus.RUS soll Gebiete abtreten? Mein Gott, rauch weniger von dem Zeug.

Man hört im Straßenbild tatsächlich überall Russisch. Haben wir da etwas nicht mitbekommen?
    Ich kann Russisch nicht von Ukrainisch unterscheiden. Finde aber das auch eindeutig zu viele Ukrainer in Deutschland die Hängematte benutzen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Quellenangabe woher der Spiegel das hat ?

Andere Zeitschriften deines Vertrauens beim Frisör ?

Von Putin oder Trump autorisierte Aussagen sind es für mich nicht .
    So stand das zB auch bei RT. Putin macht doch keine Geheimnisse von dem was er fordert, also ist die Sache glaubwürdig.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer