User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 863 von 1400 ErsteErste ... 363 763 813 853 859 860 861 862 863 864 865 866 867 873 913 963 1363 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.621 bis 8.630 von 14000

Thema: Russland

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Halloooooo - , Ihr habt den Krieg verloooooooooooooren !

Ihr habt also keine Forderungen an Russland zu stellen !
    Welchen Krieg meinst du? Ihr habt den Ersten Weltkrieg gegen uns verloren... und ohne uns hättet ihr nie die von dir so verehrte und vermisste Sowjetunion bekommen. Das habt ihr nur uns Deutschen (Marx, Engels) und eurem Lenin zu verdanken, der aufgrund unseres Wohlwollens die Sowjetunion gründen durfte.

Was zählt, ist das Hier und Jetzt, das Heute und das Morgen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Genosse Nachbar hat vorgeschlagen, dass sich Bayern aus der Bundesrepublik Deutschland löst und einen eigenen Nationalstaat in Europa bildet. Das wäre doch auch bezüglich der 22 russischen Republiken denkbar: Die Russische Föderation löst sich auf und es bilden sich 22 neue und souveräne Einzelstaaten.

Russland würde sich nicht mehr vom europäischen Neofaschismus bedroht fühlen, da es kein Russland mehr gäbe. Und die ganze Welt wäre zufrieden und dadurch deutlich friedfertiger...
    Der Parteivorsitzende der Linken von Akne sprach vorhin von einem europäischen Nachbarn der überfallen worden sein soll ?
    Eine Ahnung wen es gemeint haben könnte ?
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Ramjet Beitrag anzeigen
    Genau dich meinte ich mit den "paar Anderen".
    Tja, und ich meinte dich mit den zu vielen Russen die in Deutschland leben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Soshana meint die kriegsgeilen rot-grünen Woken, deren Politik faschistoide, gewaltbereite Elemente hat...
    Was ist daran wirklich rot ? Was ist daran wirklich grün ? Hier wird uns was vorgespielt, was den Tatsachen nicht entspricht. Extreme berühren sich und so sind mir links- wie rechtsextreme zugleich zuwieder, weil ich begriffen habe Extreme berühren sich und das beste Beispiel ist hier Horst Mahler ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Der Parteivorsitzende der Linken von Akne sprach vorhin von einem europäischen Nachbarn der überfallen worden sein soll ?
    Eine Ahnung wen es gemeint haben könnte ?
    Serbien wurde überfallen...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Was will denn bitte die EU ?????

Die EU hat nicht mal ne eigene Armee, die sich Russland entgegenstellen kann. Einige in der EU leiden an Groessenwahn.

Deshalb hat die EU hier auch keine Forderungen zu stellen, zumal Russland den Krieg gewonnen hat.

Hitler konnte beim Einmarsch der sowjetischen Armee in Berlin auch keine Forderungen mehr stellen, weil die Niederlage des 3. Reichs besiegelt war.

Selbst Orban hat gesagt, dass der Krieg verloren sei.

Der Verlierer hat das Knie zu beugen ! Punkt.

Die Nazis in der Ukraine duerfen jetzt um Gnade betteln !

Zur Erinnerung:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Falsch! Es soll jeder gehen, der hier grundsätzlich alles "madig" macht, keinerlei Zukunftsperspektive für sich und seine Kinder mehr sieht und sich permanent in einem defizitären sozialen Umfeld wähnt.

So rum "wird ein Schuh draus"...
    Ausreden.Madig machen kann man Kritik auch nennen.Ansichtssache.Und wer keine Perspektiven sieht, nun das ist ja nicht verboten.Also wird kein Schuh draus.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Auf allen Kanälen gibt es jetzt Behinderten und Amputierten Sport. Sollen wir auf die Kriegsfolgen vorbereitet werden? Mit Prothese zum Fußballtor oder Blind ein Rennen gewinnen, alles sind Zukunftsvisionen für die Kriegsheimkehrer.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

Trump hat bereits vor ein paar Tagen klargestellt, dass er sich nichts von Europa vorschreiben lässt! Wenn die "Billigen" ein Desaster auslösen wird es für uns teuer.

Aber dich Vollpfosten würde es in deiner Blindheit nicht mal stören, wenn Yuropa von Konsum- auf Kriegswirtschaft umstellt.

Dass ich mit meinen Interpretationen Recht habe und du im Unrecht bist zeigt doch, dass bei der gemeinsamen Pressekonferenz von Putin und Trump rein gar nichts Substanzielles verkündet wurde! Und warum nicht?

Weil ohne die Zustimmung von uns Europäern gemeinsam mit der Ukraine rein gar nichts zustande kommt! Hast du das alles nicht mitbekommen, was Vance bereits vor einigen Tagen sagte? Der Ukrainekrieg ist eine "europäische Angelegenheit". Die USA sehen sich zunehmend nur noch als Vermittler und immer weniger als "Akteur".

Und ist es nicht genau das, was ihr Betarussen doch wolltet?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

...
    Und dabei ist es völlig egal, ob sich das dann Waffenstillstand oder Friedensabkommen nennt - Hauptsache, die Waffen schweigen dann endlich...

Wir sind es nicht, die sich dabei in Triumphen "sonnen" wolllen; wir Europäer sind gemeinsam mit der Ukraine an pragmatischen Lösungen interessiert. ...
    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

Trump hat bereits vor ein paar Tagen klargestellt, dass er sich nichts von Europa vorschreiben lässt! Wenn die "Billigen" ein Desaster auslösen wird es für uns teuer...
    Welch Sinneswandel. Neulich so...

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Richtig; wir nehmen langsam, aber sicher Fahrt auf und bei unseren Gegnern macht sich mehr und mehr die Erkenntnis breit, dass sie mit Putin „aufs falsche Pferd“ gesetzt haben!

Lebensqualität empfinden die hierzulande schon lange nicht mehr; nun ist es an uns zu zeigen, dass es für sie noch schlimmer kommen könnte. Immer mehr, damit auch nicht das geringste Wohlfühlgefühl mehr entstehen kann.

Diese Gewissheit kommt einem Triumph gleich; sie haben nie verstanden, was „siegen“ heißt. Nun sollen sie spürendes Es bedeutet, der Verlierer zu sein… wenn sie es bisher noch nicht bemerkt haben sollten.

DAS ist der totale Krieg und nicht irgendwas „Militärisches“… und ja, ich will diesen totalen Krieg genau SO
    : mental, intellektuell, wertedominant, vollumfänglich… eben total.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer