User in diesem Thread gebannt : autochthon |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
16.08.2025Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 21:34 Selenskyj lehnt Trump gegenüber Putins Forderung nach Donezk ab +++
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Demokratie, Liberalismus setzen Eigenverantwortung + kritisches Denken voraus. Eine jede Despotie geht davon aus, daß der Despot/Staat/Partei wissen über deine Bedürfnisse besser als du, und geben dir das, was du brauchst gegen deinen blinden Gehorsam und deinen Glauben an diese unheilige Dreifaltigkeit, insb. an einen paternalistische Diktator
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.