User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Die Amis werden sehen, was sie davon haben, die BRICs wird wirtschaftlich ihre Hegemonie beenden und dafür sorgen, dass sie sich ihr Heer nicht mehr leisten werden können, im Gegenteil Amiland wird durch die Inflation sturmfrei geschossen, der Clash of Cultures wird zu einem Bürgerkrieg führen und der militärisch industrielle Komplex wird wandern...
Die Amis haben schon verloren, die Dummheit der EU vermag dies hinaus zu zögern, doch es ist bereits beschlossene Sache...