Ralf Höcker, Rechtsanwalt
Frauke Brosius-Gersdorf hat unseren Mandanten, den Plagiatsjäger Stefan Weber, abgemahnt. Er soll bestimmte Wertungen in seinem Plagiatsgutachten nicht mehr wiederholen. Unser Mandant wird jedoch keine Unterlassungserklärung abgeben und lässt es auf eine gerichtliche Auseinandersetzung ankommen.

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Ne, kein gutes Zeichen. Lange machen sie es nicht mehr.
Klopper und ich wären ein sehr gutes Team als Regierung. Er würde die ideologische Matrix vorgeben und die Algorithmen, wie man sich in dem Gitter zu bewegen hat und ich würde alles bunt anpinseln, damit es einen freundlichen Eindruck macht.
ich habe als optisches Beipiel gerade das Exoskelett des [Links nur für registrierte Nutzer] vor meinem geistigen Auge. So muss deutsche Politik [Links nur für registrierte Nutzer] werden.
Die perfekte Ergänzung dazu wäre die Kunst von Niki de Saint Phalle (!) und Jean Tinguely, der sogenannte "Strawinsky-Brunnen", vor dem Centre Pompidou, erst hart umstritten, heute ein klassisches Wahrzeichen von Paris und Treffpunkt eines internationalen Publikums. Das gäbe was zu Staunen für die ostdeutschen Nasenbohrer! Aber immerhin, auch in Hannover hat Niki ihre [Links nur für registrierte Nutzer] hinterlassen. Überhaupt Hannover, die richtige Stadt für Pixel, ist es doch die einzige Stadt, in der man seine Frau an der Leine spazierenführen darf ohne dass es seltsam aussieht.