User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Den Ukropen schwimmen die Felle davon, die Aktionen werden panischer und verzweifelter. Die Gefahr eines False Flag Terroranschlags (auch mit Hilfe von EU+UK) steigt.
Und prompt haben sie es erneut versucht, eine nukleare Katastrophe im AKW Saporoshje zu erzeugen.
Glücklicherweise scheint es, dass durch den Beschuss nur trockenes Gras in Brand geraten und für den Rauch verantwortlich ist.
Geändert von Schloss (12.08.2025 um 17:17 Uhr)
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Weshalb ist der Benutzer #autochthon hier gesperrrrrrrt?![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Deine Frau, ehemalige DDR-Bürger allgemein, ist also keine Deutsche? Die wird noch so einige Brocken Russisch auf Tasche haben. Frag sie mal.
Übrigens, und das wurde dur auch bereits mehrfach dargelegt, sind wir nicht deutschfeindlich. Wir sind auch nicht antideutsch. Wir sind BRD-feindlich. Weil dieses Besatzerkonstrukt eben nicht Deutschland ist und keine Deutschen Interessen vertritt und diese souverän einfordert!
Antideutsch bist du, BRDLING, Gutmensch, toleranter Menschenfreund.