User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Nö, es ging darum, Russland zu schwächen, damit es hilflos bei seiner Einkreisung wie der Auslöschung seines Einflussgebietes im nahen Osten zusehen muss und dies konnte man über die Ukraine und fanatisierte Bandera-Banden denkbar günstig tun. Sie lieferten die "Manpower" Amerika lieferte die Ausrüstung, immer genauso viel, dass sich beide Seiten hinreichend aufrieben und dabei keine großen Fortschritte machten. Doch Russland behielt beim Abnützungskrieg den längeren Atem, was der Ami wieder mal unterschätzte...
Nun ist Russland hochgerüstet, modernisiert(wo früher alte Sowjetpanzer standen, steht nun modernes Kriegsgerät) und seine Soldaten sind Veteranen...
Man wollte Russland schwächen, es ist stärker aus dem Konflikt hervorgegangen, die Einzigen, die dabei draufzahlten, waren die Mitgliedstaaten der EU...
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.