User in diesem Thread gebannt : autochthon |
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Geht schon, zumindest für die Westukraine.
Nur muß dann natürlich die entmilitarisierte Zone deutlich breiter werden.
Nicht nur ein simpler Zaun, sondern dichtgestaffelte Minenfelder, gestaffelte Kontrollstreifen, zudem natürlich lückenlose Drohnenüberwachung.
Alles Verhandlungssache.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Der Grund, dass Germanoslawien (Deutschland) zum Kriegstreiber gegen Russland geworden ist, leuchtet jedem ein.
• es träumt von den russischen Rohstoffen (Erdgas, Erdöl, Sitira, Fette) seit 1915 (eher früher)
• nun hat es sich die eigene Wirtschaft zerschossen
• das Thema NS2 existiert nicht mehr
• befreundete Staaten beliefern
• BASF ist längst in China und den USA
• und Deutschland hatte gehofft, Hitlers Plan über die EU zu realisieren
• dafür gibt es auch die deutsche Putschistin Ursula Albrecht (Leyen)
• der eingesetzte Strohmann, der Nichtsemit Selenskyi wäre dafür, für Geld macht dieser Mosaist alles
• aber alles scheitert an ... Russland, das sein historisches Gebiet nicht an die Nachkommen des III. Reiches abtreten möchte
• also => Kriegstüchtigkeit Deutschlands
• etc.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
Vor zirka 5 Monaten (nicht Montagen) oder so stellte die Ukraine STOLZ praesentierend ihre neue staatliche Sprecherin vor, welche nur ein "grandios gemachtes" KI-System sei.
(Applaus)
Und als ob das noch nicht bescheuert genug gewesen sei, rate welche Farbe diese Aufmachung der KI hatte.
Danke für den Lacher -
Als tee-online Leser hast du voll den Durchblick. Ich kenne genug Ukropen und bin auch so recht gut informiert.
Ein besseres Beispiel deiner Dummheit hättest du nicht bringen können. *Gratuliere*"Ihr habt Angst vor Schwulen, Lesben, Palis, Syrern, Juden, Amis, Briten, Negern und Sandnegern - im Grunde seid ihr durch und durch ängstlich. Ihr ängstigt euch nur nicht vor den Russen, wo ganz Europa sich auf neue Verteidigungsziele einschwört."
Die letzten 250 Jahre gingen die Kriege von Westen nach Osten. Wird sich auch die nächsten 250 Jahre nicht ändern.
EU hat _nichts_ was für RU interessant ist. Nicht mal schöne Frauen .....
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*