User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 688 von 1376 ErsteErste ... 188 588 638 678 684 685 686 687 688 689 690 691 692 698 738 788 1188 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.871 bis 6.880 von 13751

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Dieter Nuhr würde das ungefähr so formulieren:
    Dieter Nuhr ist ja auch ein roter Grundschullehrer der BRD. Das deutsche Reich hatte ohne die Ostmark 1939 etwa 70 Millionen Einwohner.

Diese, meine Aussage kannst du sowohl aus Reichsicht als auch Alliiertensicht mit deiner Aussage einer Bewertung unterziehen.
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Klar wäre das durchaus machbar, aber Putin will ja auch das die Ukraine nicht zur NATO kommt.
    Geht schon, zumindest für die Westukraine.

Nur muß dann natürlich die entmilitarisierte Zone deutlich breiter werden.
    Nicht nur ein simpler Zaun, sondern dichtgestaffelte Minenfelder, gestaffelte Kontrollstreifen, zudem natürlich lückenlose Drohnenüberwachung.
    Alles Verhandlungssache.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    West-Ukraine hat nichts außer Landwirtschaft. Ärmste Gegend von Ukruine. Will niemand haben.
    Dann ist es eben so.

Wen sollte das stören?
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Du siehst die gewaltigen wirtschaftlichen Entwicklungsmöglichkeiten nicht. Milliarden Konsumenten die hungrig nach Wohlstand sind. Ich denke, die Entwicklung wird ähnlich sein, wie in Europa in den 50zigern.
    Was fehlt sind internationale Übereinkommen, die die Entwicklungen sichern. Norstream ist so ein Beispiel.
    PS: Was ist als interessanten Gedanken gelesen hatte; die USA sollte mehr in ihren mittleren Westen investieren, also mehr zum Isolationspolitik zurückkehren.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Der Grund, dass Germanoslawien (Deutschland) zum Kriegstreiber gegen Russland geworden ist, leuchtet jedem ein.

• es träumt von den russischen Rohstoffen (Erdgas, Erdöl, Sitira, Fette) seit 1915 (eher früher)
    • nun hat es sich die eigene Wirtschaft zerschossen
    • das Thema NS2 existiert nicht mehr
    • befreundete Staaten beliefern
    • BASF ist längst in China und den USA

• und Deutschland hatte gehofft, Hitlers Plan über die EU zu realisieren
    • dafür gibt es auch die deutsche Putschistin Ursula Albrecht (Leyen)
    • der eingesetzte Strohmann, der Nichtsemit Selenskyi wäre dafür, für Geld macht dieser Mosaist alles

• aber alles scheitert an ... Russland, das sein historisches Gebiet nicht an die Nachkommen des III. Reiches abtreten möchte
    • also => Kriegstüchtigkeit Deutschlands
    • etc.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Du siehst die gewaltigen wirtschaftlichen Entwicklungsmöglichkeiten nicht. Milliarden Konsumenten die hungrig nach Wohlstand sind. Ich denke, die Entwicklung wird ähnlich sein, wie in Europa in den 50zigern.
    Was fehlt sind internationale Übereinkommen, die die Entwicklungen sichern. Norstream ist so ein Beispiel.
    Du bist eben ein Kommerzkasper. Welche ökonomischen Möglichkeiten siehst du denn für die BRD oder meinetwegen für die EU? das auch Ukrainer bei TEMU kaufen können? Zollfrei?

Ja, hungrig nach Konsum... damit lockt die Demokratie.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du bist eben ein Kommerzkasper. Welche ökonomischen Möglichkeiten siehst du denn für die BRD oder meinetwegen für die EU? das auch Ukrainer bei TEMU kaufen können? Zollfrei?

Ja, hungrig nach Konsum... damit lockt die Demokratie.

Vor zirka 5 Monaten (nicht Montagen) oder so stellte die Ukraine STOLZ praesentierend ihre neue staatliche Sprecherin vor, welche nur ein "grandios gemachtes" KI-System sei.
    (Applaus)

Und als ob das noch nicht bescheuert genug gewesen sei, rate welche Farbe diese Aufmachung der KI hatte.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der "verschwulte" Westen existiert nur in den Köpfen der durch die russische Propaganda manipulierten Ostdeutschen. Wenn von euch welche sagen, der Westen wäre verschwult, gleichzeitig aber gestehen, dass sie aus ihren DDR-Käffern quasi nie rauskommen so frage ich mich, warum euch diese gesellschaftliche Randerscheinung derart Angst macht...

Ihr habt Angst vor Schwulen, Lesben, Palis, Syrern, Juden, Amis, Briten, Negern und Sandnegern - im Grunde seid ihr durch und durch ängstlich. Ihr ängstigt euch nur nicht vor den Russen, wo ganz Europa sich auf neue Verteidigungsziele einschwört.

Wie kommt's, dass ihr für euch ein ganz anderes "Bedrohungsszenario" wahrnehmt als wir? Ich hab da so eine Vermutung...

Danke für den Lacher -

Als tee-online Leser hast du voll den Durchblick. Ich kenne genug Ukropen und bin auch so recht gut informiert.

"Ihr habt Angst vor Schwulen, Lesben, Palis, Syrern, Juden, Amis, Briten, Negern und Sandnegern - im Grunde seid ihr durch und durch ängstlich. Ihr ängstigt euch nur nicht vor den Russen, wo ganz Europa sich auf neue Verteidigungsziele einschwört."
    Ein besseres Beispiel deiner Dummheit hättest du nicht bringen können. *Gratuliere*

Die letzten 250 Jahre gingen die Kriege von Westen nach Osten. Wird sich auch die nächsten 250 Jahre nicht ändern.

EU hat _nichts_ was für RU interessant ist. Nicht mal schöne Frauen .....
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der "verschwulte" Westen existiert nur in den Köpfen der durch die russische Propaganda manipulierten Ostdeutschen. Wenn von euch welche sagen, der Westen wäre verschwult, gleichzeitig aber gestehen, dass sie aus ihren DDR-Käffern quasi nie rauskommen so frage ich mich, warum euch diese gesellschaftliche Randerscheinung derart Angst macht...

Ihr habt Angst vor Schwulen, Lesben, Palis, Syrern, Juden, Amis, Briten, Negern und Sandnegern - im Grunde seid ihr durch und durch ängstlich. Ihr ängstigt euch nur nicht vor den Russen, wo ganz Europa sich auf neue Verteidigungsziele einschwört.

Wie kommt's, dass ihr für euch ein ganz anderes "Bedrohungsszenario" wahrnehmt als wir? Ich hab da so eine Vermutung...
    Herrlich. Ich habe nur "Einhorn und Bundeswehr" gegoogelt, nicht einmal "Schwul und BRD"...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Oberstleutnant Biefang... köstlich.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Herrlich. Ich habe nur "Einhorn und Bundeswehr" gegoogelt, nicht einmal "Schwul und BRD"...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Oberstleutnant Biefang... köstlich.
    Gott mit uns

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer