User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 4651 von 4735 ErsteErste ... 3651 4151 4551 4601 4641 4647 4648 4649 4650 4651 4652 4653 4654 4655 4661 4701 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.501 bis 46.510 von 47345

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Niemand freut sich darüber. Aber Israel hat nun einmal das Recht sich zu verteidigen. Und solange noch Geiseln - auch Deutsche- von der Hamas geschändet und gequält werden habe ich 0 Mitleid mit denen
    Wo verteidigt sich denn Israel (noch)? Die wüten im Gazastreifen rum wie Berserker auf Speed!

Das Vorgehen Israels werden die verbliebenen Geiseln ohnehin nicht überleben. Hannibal-Direktive.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Deutsche Staatsräson unter Merz

sehr schlechte Quelle, ein bezahlter Russenflüchtling. Mit Sicherheit auch heute noch von Steuergeldern lebend. Ein Bild Depp halt

Filipp Michalowitsch Piatov (russisch Филипп Михайлович Пятов; * 1991 in Leningrad) ist ein deutscher Journalist und Autor.
    Leben
    1992 siedelten Piatovs Eltern, Michail und Walerija,[1] als jüdische Kontingentflüchtlinge aus Russland nach Deutschland über.[2] Nach dem Abitur lebte er ein Jahr in Tel Aviv. Dann studierte er von 2011 bis 2015 in Frankfurt Wirtschaft. Er schrieb Essays und Kolumnen für die Die Achse des Guten und Die Welt.[3] Außerdem war er für ein Start Up tätig.[4] 2017 wurde Piatov Redakteur im Bild-Politikressort.
    Nein das auch noch

Ebenfalls 2020 erschien im Spiegel der Artikel „‚Bild‘-Chef Reichelt und sein ‚Fassbombenkommando‘“, in dem Piatov als Teil einer „Truppe eingeschworener Jungredakteure“ bezeichnet wird,

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In Gaza gibt es keinen Genozid und auch keinen "Holocaust". Max Blumenthal von Grayzone dreht da voellig durch. Der spinnt total rum.

In Gaza hungern zwar vereinzelt einige Palis, das liegt aber nicht an Israel, sondern an der Hamas, die systematisch dort die Hilfsgueter stiehlt und den Leuten absichtlich vorenthaelt.

Zu horrenden Preisen werden dann Lebensmittel auf den Maerkten angeboten, die sich viele Palis gar nicht leisten koennen.

Der Hamas ist es voellig egal, ob die Palis in Gaza verhungern.

Eher ist es so, dass die Terroristen von der Hamas Hungertote sehen wollen, um die Bilder dann propagandistisch und medial gegen Israel auszuschlachten.

Auch deshalb ist es fuer Israel jetzt so wichtig, dass Gaza unter israelische Militaerkontrolle kommt.

Mit zivilen arabischen Traegern vor Ort wird dann zusammengearbeitet und eine Zivilgesellschaf in Gaza aufgebaut...

Das wird eine Mammutaufgabe !
    1. Gaza wurde durch den Staat Israel zum riesengroßen Konzentrationslager mit rund 2,1 Millionen Häftlingen gemacht. Das muss beendet werden.

2. Israel hat das Recht - und im Grunde sogar die Pflicht! - sämtliche Hamas-Mitglieder, die noch im letzten nicht besetzten Viertel Gazas verblieben sind, zu töten!

3. Die Palästinenser haben das Recht, ihren eigenen Staat umgehend zu erhalten und dürfen nicht nur bloß auf eine symbolische Anerkennung hoffen!

4. Sämtliche von Israel besetzten palästinensischen Gebiete des Westjordanlands und des Gazastreifens sowie auf den syrischen Golanhöhen sind völkerrechtswidrig und umgehend zum Staatsgebiet Palästinas zu erklären bzw. zu Syrien zurückzuführen!

5. Sämtliche Kriegsverbrecher und Terroristen - israelische wie palästinensische - sind vor den Internationalen Gerichtshof in Den Haag zu überstellen oder - was meine persönliche Vorstellung von Gerechtigkeit wäre - werden wechselseitig in israelische bzw. palästinensische Gefängnisse verbracht. Und über diesbezügliche Gefangenenaustausche verhandelt ausschließlich eine souveräne Regierung Palästinas mit Vertretern Israels.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wo verteidigt sich denn Israel (noch)? Die wüten im Gazastreifen rum wie Berserker auf Speed!

Das Vorgehen Israels werden die verbliebenen Geiseln ohnehin nicht überleben. Hannibal-Direktive.
    Dieses tollwütige Drecksland wird, wenn der Westen, und insbesondere Deutschland, wirtschaftlich dem Ende zugeht, diese ganzen widerwärtigen Taten mit Zins und Zinseszins zurückbekommen. Und ich hoffe, die ganzen Stiefelleckerstaaten gehen vorher auch mit drauf. Ich verabscheue den Westen, mit ganzem Herzen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Die AfD ist das einzig gut verbliebene aus Deutschland wo mir noch einfällt.
    Guck und ich finde sogar die scheisse.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Niemand freut sich darüber. Aber Israel hat nun einmal das Recht sich zu verteidigen. Und solange noch Geiseln - auch Deutsche- von der Hamas geschändet und gequält werden habe ich 0 Mitleid mit denen
    Die sind genauso deutsch wie Ali und Mehmet mit BRD-Pass.

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen

Israel hat jetzt gefordert, daß man die Türkei aus der Nato wirft, weil der Jude Erdogan so unfreundlich sei.
    Ohne Nato gibt es auch keinen Bündnisfall und man kann dann mit den Amis die Türkei angreifen, damit das endlich mal voran geht mit Großisrael

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Vorstellung dass Israel keine Waffen mehr vom deutschen Steuerzahler geschenkt bekommt, scheint ja ungeheuer schrecklich für dich zu sein.
    Angesichts deines Aktienportefolios aber auch für dich. Nase!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dieses tollwütige Drecksland wird, wenn der Westen, und insbesondere Deutschland, wirtschaftlich dem Ende zugeht, diese ganzen widerwärtigen Taten mit Zins und Zinseszins zurückbekommen. Und ich hoffe, die ganzen Stiefelleckerstaaten gehen vorher auch mit drauf. Ich verabscheue den Westen, mit ganzem Herzen.
    Ich, und nicht nur ich, schrieb ja, dass die Überlebenden hierher kommen werden und genau in den Verursacherstaaten ihren Hass auf Juden und den Wertewesten ausleben werden. Weit mehr, als das bisher der Fall ist.

Ich gehe davon aus, dass jeder Pali im Gazastreifen mindestens ein Familienmitglied durch die IDF verloren hat. Und die wissen auch, wer Israel unterstützt dabei. Das gibt blutige Rache!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Welchen Job hätten Sie nie gegen H-4 und Nichtarbeit eingetauscht?
    Falls die Frage gestattet.
    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    [...]

Klar ist die Frage gestattet. Meinen Job. Für mich war er ideal, und ich habe lange Jahre gebraucht, bis ich dahin gekommen bin. Abwechslungsreicher, interessanter, stressigen und sehr lukrativen Job. Für dich hochgeistiger Bewohner im Elfenbeinturm wäre der natürlich nichts. Ich war mein eigener Boss, hatte paar dutzend Angestellte und habe meist nachts gearbeitet. Coole Drinks, heisse Musik, junge Girls und volle Kassen.
    Ich habe Ihre inhaltsleere und ausweichende Antwort auf die Frage nach Ihrem Job vernommen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer