User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 4650 von 4735 ErsteErste ... 3650 4150 4550 4600 4640 4646 4647 4648 4649 4650 4651 4652 4653 4654 4660 4700 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.491 bis 46.500 von 47345

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ich widerspreche keineswegs.
    Ok, entweder ich hab einen Job, der mir Spass macht oder gut bezahlt ist, oder noch besser beides ist, oder ich arbeite gar nichts. Bevor ich aber einen Handlanger, Hilfsarbeiter und Spast-Job annehme, bei dem ich zwar wenig arbeite, aber auch wenig verdiene, mach ich auf Harzer, arbeite gar nichts, und verdiene das Gleiche.

Alle, die hier bei der Stadt arbeiten, erzählen immer voller Stolz, wie wenig sie arbeiten. Dabei arbeiten die gar nichts, denn ihre wenige Arbeit besteht darin, währen der Arbeit im Biergarten rum zu hängen und sich zu be-saufen, Dorf-sauf-feste zu planen, krank zu feiern und sich gegenseitig beim Hausbau zu helfen . Alles nur Blödmans-Gehifen-Spast-Jobs.

Hier arbeitet keiner, ok, ausser Anwalt, Arzt, Architekt, Makler, Hotels und die Fabriken.

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Welchen Job hätten Sie nie gegen H-4 und Nichtarbeit eingetauscht?Falls die Frage gestattet.
    Klar ist die Frage gestattet. Meinen Job. Für mich war er ideal, und ich habe lange Jahre gebraucht, bis ich dahin gekommen bin. Abwechslungsreicher, interessanter, stressigen und sehr lukrativen Job. Für dich hochgeistiger Bewohner im Elfenbeinturm wäre der natürlich nichts. Ich war mein eigener Boss, hatte paar dutzend Angestellte und habe meist nachts gearbeitet. Coole Drinks, heisse Musik, junge Girls und volle Kassen.

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Selbst wenn das nicht durchgesetzt wird: das Signal ist sehr gut. Besser wäre es zwar, alles abzudrehen, aber besser als nichts.
    Na ja, die Lager erst füllen, dann nicht mehr liefern, danach wieder liefern.
    Die deutsche Reaktion kommt zu spät.
    Solche Vorkommnisse können nicht unterstützt werden.
    Die Meinung der UN und der EU ist eindeutig, die Belege dafür ebenso.
    Die Situation erfordert sehr dringend Hilfslieferungen, bevor noch mehr Leute
    verhungern und verdursten.
    Blauhelme sind rechtlich nicht möglich.
    Insofern ist die UN machtlos.
    Nur die USA können Einfluß nehmen, diesen unhaltbaren Zustand zu beenden.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In Gaza gibt es keinen Genozid und auch keinen "Holocaust". Max Blumenthal von Grayzone dreht da voellig durch. Der spinnt total rum.

In Gaza hungern zwar vereinzelt einige Palis, das liegt aber nicht an Israel, sondern an der Hamas, die systematisch dort die Hilfsgueter stiehlt und den Leuten absichtlich vorenthaelt.

Zu horrenden Preisen werden dann Lebensmittel auf den Maerkten angeboten, die sich viele Palis gar nicht leisten koennen.

Der Hamas ist es voellig egal, ob die Palis in Gaza verhungern.

Eher ist es so, dass die Terroristen von der Hamas Hungertote sehen wollen, um die Bilder dann propagandistisch und medial gegen Israel auszuschlachten.

Auch deshalb ist es fuer Israel jetzt so wichtig, dass Gaza unter israelische Militaerkontrolle kommt.

Mit zivilen arabischen Traegern vor Ort wird dann zusammengearbeitet und eine Zivilgesellschaf in Gaza aufgebaut...

Das wird eine Mammutaufgabe !

Echt infame Aussage. Hilfsorganisationen, etc. berichten darüber völlig anders

"In Gaza hungern zwar vereinzelt einige Palis, das liegt aber nicht an Israel, sondern an der Hamas, die systematisch dort die Hilfsgueter stiehlt und den Leuten absichtlich vorenthaelt."

Israel: Hunger wird in Gaza als Kriegswaffe eingesetzt
    Es gibt Hinweise darauf, dass Zivilisten absichtlich der Zugang zu Nahrung und Wasser verweigert wurde
    [Links nur für registrierte Nutzer]

„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Die Hälfte oder mehr der AfD sind genauso Kryptojuden wie die behinderte Soraya, WQ, Shitman und wie diese Gurken hier im Forum alle heissen….
    Die AfD ist das einzig gut verbliebene aus Deutschland wo mir noch einfällt.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Die Hälfte oder mehr der AfD sind genauso Kryptojuden wie die behinderte Soraya, WQ, Shitman und wie diese Gurken hier im Forum alle heissen….
    Ja die freuen sich wenn Israel Pali-Kinder totbombt, weil Ahmed sie beim Aldi böse angeguckt hat.

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja die freuen sich wenn Israel Pali-Kinder totbombt, weil Ahmed sie beim Aldi böse angeguckt hat.
    Niemand freut sich darüber. Aber Israel hat nun einmal das Recht sich zu verteidigen. Und solange noch Geiseln - auch Deutsche- von der Hamas geschändet und gequält werden habe ich 0 Mitleid mit denen

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    So sieht es aus, ja.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Niemand freut sich darüber. Aber Israel hat nun einmal das Recht sich zu verteidigen. Und solange noch Geiseln - auch Deutsche- von der Hamas geschändet und gequält werden habe ich 0 Mitleid mit denen
    .. der Terrorismus der HAMAS ist eine Geldquelle und einige werden dadurch sehr sehr reich ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Weißt du wie viele Palis - auch Kinder - in jüdischen Knästen gefoltert werden oder vergammeln? Wo bleibt dein Mitleid?

Achso...deren Gesichter und Geschichten werden ja nicht großformatig in der Bildzeitung ausgeschlachtet.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Deutsche Staatsräson unter Merz

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer