+ Auf Thema antworten
Seite 4631 von 4925 ErsteErste ... 3631 4131 4531 4581 4621 4627 4628 4629 4630 4631 4632 4633 4634 4635 4641 4681 4731 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.301 bis 46.310 von 49247

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

feige
    Gast

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Euch passt nicht meine araberkritische Meinung. Ist doch ausgewogen. Wo ist das Problem?

Passen ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von feige Beitrag anzeigen
    Passen ?

Nenn es wie du möchtest. Ich bin nicht auf Linie. Ich reihe mich nicht ein und ersticke alles mit Judenhass und Kritik an Israelis. Deshalb sind hier Einige gegen mich.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Euch passt nicht meine araberkritische Meinung. Ist doch ausgewogen. Wo ist das Problem?
    Bist Du durcheinander? Es ging nicht um meine Wenigkeit oder irgendwelche Araber sondern um den Grund warum Nachbar nicht auf Deine Avancen eingeht. Du hattest ihn damals mit deinem Hasbara-Kollegen ziemlich übel gemobbt und das grundlos. Deshalb ist der sauer.

Irgendwie lustig oder, du tust genau das, was du anderen vorwirfst
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Dann muß ich ihn mal fragen, ob da noch eine Stelle frei ist Meine 30 Tage kriege ich dieses Jahr gar nicht mehr unter. Außer ab und zu mal ein oder zwei Tage frei nehmen.
    Wenn du nichts arbeiten und nicht verdienen willst, machste auf H4, lässt dir Krankenkasse, Taschengeld und Wohnung vom Amt bezahlen und hast mit einen kleinen Nebenjob locker 3 Mille netto.....da musst du nicht auf Handlanger und Spast machen.... ich habe gerne viel gearbeitet....mein Job hat mir super Spass gemacht....ich hätte sogar dafür Geld gegeben um meinen Job zu machen.. ,und war dennoch früher regelmässig jedes Jahr 4 mal im Jahr jeweils 14 Tage im Urlaub....und hab mich immer gefreut danach wieder arbeiten zu können....wenn ich dürfte, würde ich morgen wieder anfangen
    Geändert von Justiziar (07.08.2025 um 21:36 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Bist Du durcheinander? Es ging nicht um meine Wenigkeit oder irgendwelche Araber sondern um den Grund warum Nachbar nicht auf Deine Avancen eingeht. Du hattest ihn damals mit deinem Hasbara-Kollegen ziemlich übel gemobbt und das grundlos. Deshalb ist der sauer.

Irgendwie lustig oder, du tust genau das, was du anderen vorwirfst
    Zitat Flaschengeist

Lediglich seine israelkritische Haltung passte dir nicht.

Man ich habe darauf geantwortet.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

feige
    Gast

Nenn es wie du möchtest. Ich bin nicht auf Linie. Ich reihe mich nicht ein und ersticke alles mit Judenhass und Kritik an Israelis. Deshalb sind hier Einige gegen mich.

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Wenn du nichts arbeiten und nicht verdienen willst, machste auf H4, lässt dir Krankenkasse, Taschengeld und Wohnung vom Amt bezahlen und hast mit einen kleinen Nebenjob locker 3 Mille netto.....da musst du nicht auf Handlanger und Spast machen.... ich habe gerne viel gearbeitet....mein Job hat mir super Spass gemacht....ich hätte sogar dafür Geld gegeben um meinen Job zu machen.. ,und war dennoch früher regelmässig jedes Jahr 4 mal im Jahr jeweils 14 Tage im Urlaub....und hab mich immer gefreut danch wider arbeiten zu können....wenn ich dürfte, würde ich morgen wieder anfangen
    Das war ein Scherz, der sich inzwischen aufgeklärt hat.

Ich werde den Teufel tun, meinen angenehmen und gut bezahlten Job aufzugeben.

Immerhin war ich 3 Monate (geplant) arbeitslos. Immerhin rund 2500 Euro Arbeitslosengeld (nicht Bürgergeld). Geht auch, wenn man zu Hause bleibt.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Jeder Hass, egal gegen welches Volk, ist unproduktiv und macht schnell blind ...Das man allerdings Terroristen und Kriegstreiber hasst, ist verständlich.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das ist doch schonmal sehr sinnvoll für vernünftige Menschen !
    Das Dilemma wird von den israelischen Waehlern grob fahrlaessig und damit schuldhaft verursacht, die sich in ihrer Angstneurotisierung, kapialistischen Verblendung, Unzurechnungsfaehigkeit und Wahlunmuendigkeit seit Jahrzehnten stets die rechtsextreme, kapitalistische, imperialistische Likudschurkenbande und andere Falkenparteien aus dem religionsfundamentalistischen Lager israelischer Nationalisten und Hardcore Zionisten immer wieder neu waehlen und damit die Regierungsmacht einschliesslich der Legitimitation zu Amtsmissbrauch, Korruption, Landraub, Voelkermord und sonstigen Schandtaten verleihen.

Den notwendigen klare, rationalen Verstand und die erforderliche soziale Kompetenz haben die meisten Israelis nicht. Der durchschnittlich IQ in Israel ist genauso schlecht wie in den USA. Die Israelis sind auf dem gleichen niederen geistigen Niveau wie die manipulierten, verblendeten, verbloedeten Genklumpen in den USA. Es gibt zwar auch einige wenige kluge und sozial kompetente Juden in Israel, aber die Masse der Israelis ist dumm wie Eselscheisse.

Eine Zwei-Staaten-Loesung waere zumindeste eine temporaere Uebergangsloesung. Die finale und dauerhafte Endloesung ist die zeitgleiche Aufloesung des faile-states Israel und des failed-states arabisch Palaestina durch die UN und Bildung einer neuen Provinz Palaestina als Teil des Staatsgebietes der Islamischen Republik Iran. Das ist einzige zielfuehrend Optionen zur dauerhaften Befriedung des Nahen Ostens.

Die Iraner sind genauso klug, weitsichtig, kooperativ, verstaendnisvoll und umgaenglich mit religoes Andersglaeubigen und Unglaeubigen wie es die Osmanen waren.

Die juedischen, christlichen und muslimischen Palaestinenser koennen im gleichgestellten Status iranischer Staatsbuerger, die jeweiligen, unterschiedliche Braueche, Abartigkeiten und Besonderheiten ihrer abrahamitischen,
    primitiven " Sandaffenreligionen " ungehindert ausleben, solange wie sie dadurch nicht die oeffentliche Sicherheit, Ordnung und das Staatswesen gefaehrden.

Das hat zu Zeiten des Osmanischen Reiches ueber mehrere Hundert Jahre reibungslos funktioniert, bis die schaebigen Entemaechte, allen voran dabei die Briten das Osmanische Reich mit Hilfe arabischer Kollaborateure militaerisch zerschlagen und den Arabern als Belohnung fuer ihre Kriegsdienste die Eigenstaatlichkeit versprochen haben. Es waren die Briten die nach dem 1. Weltkrieg im Nahen Osten willkuerliches Nationbuilding betrieben und damit die Ursache aller spaeteren Konflikte und Kriege gelegt haben.
    Geändert von ABAS (07.08.2025 um 21:45 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ach so, danke. Ich war gerade etwas irritiert.

Naja, tatsächlich arbeiten ist so eine Sache. Ich bin über 60 % zu Hause am PC, und von den 40 % draußen 90 % der Zeit im Auto.

Also alles recht entspannt.
    Allemal besser, als wenn du Schichtschnitte im morgentlichen Berufsverkehr bist.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer