Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Bist Du durcheinander? Es ging nicht um meine Wenigkeit oder irgendwelche Araber sondern um den Grund warum Nachbar nicht auf Deine Avancen eingeht. Du hattest ihn damals mit deinem Hasbara-Kollegen ziemlich übel gemobbt und das grundlos. Deshalb ist der sauer.
Irgendwie lustig oder, du tust genau das, was du anderen vorwirfst![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Wenn du nichts arbeiten und nicht verdienen willst, machste auf H4, lässt dir Krankenkasse, Taschengeld und Wohnung vom Amt bezahlen und hast mit einen kleinen Nebenjob locker 3 Mille netto.....da musst du nicht auf Handlanger und Spast machen.... ich habe gerne viel gearbeitet....mein Job hat mir super Spass gemacht....ich hätte sogar dafür Geld gegeben um meinen Job zu machen.. ,und war dennoch früher regelmässig jedes Jahr 4 mal im Jahr jeweils 14 Tage im Urlaub....und hab mich immer gefreut danach wieder arbeiten zu können....wenn ich dürfte, würde ich morgen wieder anfangen
Geändert von Justiziar (07.08.2025 um 21:36 Uhr)
Das Dilemma wird von den israelischen Waehlern grob fahrlaessig und damit schuldhaft verursacht, die sich in ihrer Angstneurotisierung, kapialistischen Verblendung, Unzurechnungsfaehigkeit und Wahlunmuendigkeit seit Jahrzehnten stets die rechtsextreme, kapitalistische, imperialistische Likudschurkenbande und andere Falkenparteien aus dem religionsfundamentalistischen Lager israelischer Nationalisten und Hardcore Zionisten immer wieder neu waehlen und damit die Regierungsmacht einschliesslich der Legitimitation zu Amtsmissbrauch, Korruption, Landraub, Voelkermord und sonstigen Schandtaten verleihen.
Den notwendigen klare, rationalen Verstand und die erforderliche soziale Kompetenz haben die meisten Israelis nicht. Der durchschnittlich IQ in Israel ist genauso schlecht wie in den USA. Die Israelis sind auf dem gleichen niederen geistigen Niveau wie die manipulierten, verblendeten, verbloedeten Genklumpen in den USA. Es gibt zwar auch einige wenige kluge und sozial kompetente Juden in Israel, aber die Masse der Israelis ist dumm wie Eselscheisse.
Eine Zwei-Staaten-Loesung waere zumindeste eine temporaere Uebergangsloesung. Die finale und dauerhafte Endloesung ist die zeitgleiche Aufloesung des faile-states Israel und des failed-states arabisch Palaestina durch die UN und Bildung einer neuen Provinz Palaestina als Teil des Staatsgebietes der Islamischen Republik Iran. Das ist einzige zielfuehrend Optionen zur dauerhaften Befriedung des Nahen Ostens.
Die Iraner sind genauso klug, weitsichtig, kooperativ, verstaendnisvoll und umgaenglich mit religoes Andersglaeubigen und Unglaeubigen wie es die Osmanen waren.
Die juedischen, christlichen und muslimischen Palaestinenser koennen im gleichgestellten Status iranischer Staatsbuerger, die jeweiligen, unterschiedliche Braueche, Abartigkeiten und Besonderheiten ihrer abrahamitischen,
primitiven " Sandaffenreligionen " ungehindert ausleben, solange wie sie dadurch nicht die oeffentliche Sicherheit, Ordnung und das Staatswesen gefaehrden.
Das hat zu Zeiten des Osmanischen Reiches ueber mehrere Hundert Jahre reibungslos funktioniert, bis die schaebigen Entemaechte, allen voran dabei die Briten das Osmanische Reich mit Hilfe arabischer Kollaborateure militaerisch zerschlagen und den Arabern als Belohnung fuer ihre Kriegsdienste die Eigenstaatlichkeit versprochen haben. Es waren die Briten die nach dem 1. Weltkrieg im Nahen Osten willkuerliches Nationbuilding betrieben und damit die Ursache aller spaeteren Konflikte und Kriege gelegt haben.
Geändert von ABAS (07.08.2025 um 21:45 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)