User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 2371 von 2446 ErsteErste ... 1371 1871 2271 2321 2361 2367 2368 2369 2370 2371 2372 2373 2374 2375 2381 2421 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.701 bis 23.710 von 24452

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Zitat

Der Wahlausschuss habe dies unter der Leitung der amtierenden Oberbürgermeisterin Jutta Steinruck (bis 2023 SPD, jetzt parteilos) mit 6:1 Stimmen beschlossen, berichtet der SWR.

Was für 6:1 Stimmen ?

Das Machtgefüge ist in der linksradikalen, tollwütigen BRD total verschoben. Da muss nach rechts nachgeschärft werden.
    Mich würde mal interessieren wie dieser Wahlausschuss zusammengesetzt ist, vermutlich ist der politische Hintergrund der Mitglieder rotgrünschwarz und somit ein Instrument um die Opposition zu behindern.
    Geändert von Ruprecht (06.08.2025 um 10:22 Uhr)
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Aha, googl hat meine Vermutung bestätigt, ein voll "demokratisches" Organ dieser Wahlausschuss.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Interessant, der Wahlausschuss wäre nach den Fraktionen des Ludwishafener Stadtrates besetzt, allerdings ist kein Platz für die recht große AfD-Fraktion zu erkennen, für den einen FWG-Ratssitz hat es allerdings zu einem Platz im Wahlausschuss gereicht.

Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Wie in Rumänien, der mögliche Wahlsieger wurde ausgeschlossen.

Darum wollen die "Demokraten" ja auch Höcke sein passives Wahlrecht nehmen, die BRD mutiert wirklich immer offener zu einer Bananenrepublik.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Linksgrünes Netzwerk steckt hinter Ausschluss des OB Kandidaten.

OB-Wahl in Ludwigshafen
    Gegen „Faschistischen Wahlkampf“: Antifa-Bündnis führte Kampagne gegen ausgeschlossenen AfD-Kandidaten

Wenige Wochen vor dem Wahlausschluss des AfD-Kandidaten für die Oberbürgermeisterwahl gründete sich ein „Netzwerk gegen Joachim Paul“. Dieses kooperiert eng mit der lokalen Antifa und den Grünen. Auf Instagram feiert man den Wahlausschluss.

Der AfD-Landtagsabgeordnete Joachim Paul wurde von der Oberbürgermeisterwahl der rheinland-pfälzischen Stadt Ludwigshafen ausgeschlossen. Hinter dem Ausschluss steckt wohl nicht nur ein Gutachten, das durch das Amt für Verfassungsschutz im Landesinnenministerium erstellt wurde (Apollo News berichtete), sondern ein „zivilgesellschaftliches“ Bündnis, das eine Kampagne gegen Paul als Kandidaten gestartet hatte.

So ist seit Ende Juni die Aktivität des „Netzwerks gegen Joachim Paul“ belegbar. Immer wieder lädt man zu Vernetzungstreffen und Demonstrationen „gegen rechts“ ein. Zur Zielsetzung heißt es im ersten Instagram-Post des „Netzwerks“: „Der AfDler Joachim Paul will Oberbürgermeister in Ludwigshafen werden. Wir verhindern das!“
    Die Grünen, die SPD und deren terroristischer Ableger stecken also dahinter. Wird Zeit, robust gegen diesen hichverräterischen Sumpf vorzugehen.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren wie dieser Wahlausschuss zusammengesetzt ist, vermutlich ist der politische Hintergrund der Mitglieder rotgrünschwarz und somit ein Instrument um die Opposition zu behindern.
    Genau! Kolja Barghoorn (Youtuber: Aktien mit Kopf) hat es als AfD-Verbot durch die Hintertür bezeichnet. Einen akkreditierten Politiker von einer Wahl auszuschließen, ist mMn kriminell. Aber auf der andren Seite, wir werden ja von Kriminellen reGIERt. Also... im Westen nix Neues!

Geändert von Le Bon (06.08.2025 um 13:18 Uhr)
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Genau! Kolja Barghoorn (Youtuber: Aktien mit Kopf) hat es als AfD-Verbot durch die Hintertür bezeichnet. Einen akkreditierten Politiker von einer Wahl auszuschließen, ist mMn kriminell. Aber auf der andren Seite, wir werden ja von Kriminellen reGIERt. Also... im Westen nix Neues!

Schon mal darüber nachgedacht, das der Kandidat Rechtsmittel gegen die Entscheidung des Wahlausschusses einlegen kann.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Schon mal darüber nachgedacht, das der Kandidat Rechtsmittel gegen die Entscheidung des Wahlausschusses einlegen kann.
    Jupp! Soweit ich weiß, hat die AfD das schon gemacht. Da die Wahl ja noch etwas hin ist, könnte ich mir vorstellen, falls es noch unabhängige(!) Richter gäbe, daß er doch aufgestellt werden würde. Würde er das, vermutete ich, er würde wegen der Negativwerbung gewinnen. Ich gönnte es ihm.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Wie in Rumänien, der mögliche Wahlsieger wurde ausgeschlossen.

Verbrecherische Dumm Bürgermeister vom SPD Ratten Verein.

Jetzt wird geklagt, gegen solche Beschlüsse. Schlimmer wie unter den Nazis

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Verbrecherische Dumm Bürgermeister vom SPD Ratten Verein.

Jetzt wird geklagt, gegen solche Beschlüsse. Schlimmer wie unter den Nazis

Man wundert sich nicht, wie dieser User das Terrorregime der Nationalsozialisten verharmlost und BRD-Politiker mit den Nazis gleichsetzt.
    Folgen? Keine.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer