User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Geändert von Ruprecht (06.08.2025 um 10:22 Uhr)
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Aha, googl hat meine Vermutung bestätigt, ein voll "demokratisches" Organ dieser Wahlausschuss.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Interessant, der Wahlausschuss wäre nach den Fraktionen des Ludwishafener Stadtrates besetzt, allerdings ist kein Platz für die recht große AfD-Fraktion zu erkennen, für den einen FWG-Ratssitz hat es allerdings zu einem Platz im Wahlausschuss gereicht.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Wie in Rumänien, der mögliche Wahlsieger wurde ausgeschlossen.
![]()
Darum wollen die "Demokraten" ja auch Höcke sein passives Wahlrecht nehmen, die BRD mutiert wirklich immer offener zu einer Bananenrepublik.
Linksgrünes Netzwerk steckt hinter Ausschluss des OB Kandidaten.
Die Grünen, die SPD und deren terroristischer Ableger stecken also dahinter. Wird Zeit, robust gegen diesen hichverräterischen Sumpf vorzugehen.OB-Wahl in Ludwigshafen
Gegen „Faschistischen Wahlkampf“: Antifa-Bündnis führte Kampagne gegen ausgeschlossenen AfD-Kandidaten
Wenige Wochen vor dem Wahlausschluss des AfD-Kandidaten für die Oberbürgermeisterwahl gründete sich ein „Netzwerk gegen Joachim Paul“. Dieses kooperiert eng mit der lokalen Antifa und den Grünen. Auf Instagram feiert man den Wahlausschluss.
Der AfD-Landtagsabgeordnete Joachim Paul wurde von der Oberbürgermeisterwahl der rheinland-pfälzischen Stadt Ludwigshafen ausgeschlossen. Hinter dem Ausschluss steckt wohl nicht nur ein Gutachten, das durch das Amt für Verfassungsschutz im Landesinnenministerium erstellt wurde (Apollo News berichtete), sondern ein „zivilgesellschaftliches“ Bündnis, das eine Kampagne gegen Paul als Kandidaten gestartet hatte.
So ist seit Ende Juni die Aktivität des „Netzwerks gegen Joachim Paul“ belegbar. Immer wieder lädt man zu Vernetzungstreffen und Demonstrationen „gegen rechts“ ein. Zur Zielsetzung heißt es im ersten Instagram-Post des „Netzwerks“: „Der AfDler Joachim Paul will Oberbürgermeister in Ludwigshafen werden. Wir verhindern das!“
«Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)
«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)
Jupp! Soweit ich weiß, hat die AfD das schon gemacht. Da die Wahl ja noch etwas hin ist, könnte ich mir vorstellen, falls es noch unabhängige(!) Richter gäbe, daß er doch aufgestellt werden würde. Würde er das, vermutete ich, er würde wegen der Negativwerbung gewinnen. Ich gönnte es ihm.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“