User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
So. Naaaaaaachti.
Warum Joachim Paul von der Bürgermeisterwahl ausgeschlossen wurde.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die BRD-Stasi geht hier steil. Was maßen sich diese Maden an? Damit dürfen sie nicht durchkommen, weil sonst praktisch jeder Kandidat der AfD von Wahlen ausgeschlossen werden kann.Abhalten eines Bücherbasars, Artikel über Nibelungenlied: Weshalb der AfD-Politiker nicht kandidieren darf
Ein nun öffentlich gewordenes internes Gutachten des Verfassungsschutzes zeigt, mit welch fragwürdigen Argumenten der AfD-Politiker Joachim Paul von der Oberbürgermeisterwahl in Ludwigshafen ausgeschlossen wurde
Nius hat nun das entsprechende Gutachten des Verfassungsschutzes öffentlich gemacht, das „Anhaltspunkte für ein Nichtvorliegen der Verfassungstreue des Bewerbers Paul“ darlegen soll. Die gegen den Landtagsabgeordneten erhobenen Vorwürfe muten dabei mehr als lächerlich an.
So wird Paul vorgeworfen, am „Tag des Vorfelds“ des AfD-Landesverbandes Schleswig-Holstein teilgenommen zu haben. Problematisch dabei sei gewesen, dass auch das Freilich-Magazin sowie der Verein „Ein Prozent“ vor Ort gewesen seien. Zweifel an der Verfassungstreue Pauls würden zudem durch seine Einladung zu einem Bücherbasar im „Quartier Kirschstein“ hervorgehen. Hier habe nämlich „unter anderem das Chemnitzer ‚Antiquariat Zeitenstrom‘ diverse rechte Literatur“ ausgestellt.
Fragwürdig sei nach Ansicht des Verfassungsschutzes auch, dass Paul einen Artikel zum Nibelungenlied unter dem Titel „Deutscher Mythos kehrt zurück: ‚Hagen – im Tal der Nibelungen‘ als Schritt in die richtige Richtung“ veröffentlicht habe. Er bezeichnete die Sage „als Geschichte großer Männer und Frauen, die tun, was getan werden muss, weil sie ihren Werten und damit sich selbst treu bleiben wollen. Gleich gültig, was das Leben auch schicken mag. Und zwar selbst und gerade dann, wenn ihres auf dem Spiel steht.“
Zitat
Der Wahlausschuss habe dies unter der Leitung der amtierenden Oberbürgermeisterin Jutta Steinruck (bis 2023 SPD, jetzt parteilos) mit 6:1 Stimmen beschlossen, berichtet der SWR.
Was für 6:1 Stimmen ?
Das Machtgefüge ist in der linksradikalen, tollwütigen BRD total verschoben. Da muss nach rechts nachgeschärft werden.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)