Nix geschenkt. Weil Du, wie Kollegah Phantominas wenn es konkret wird, ausweichst und dich verpisst-
Nicht alles und nur halbwegs zeitnahes: und ich walze es nicht aus. Mag jeder selbst suchen, bzw. fragen
1. Der AfD hätte Traditionsgemäß den Sitz des ältesten Bundestagsabgeordneten zugestanden.
Altparteienkartell: Dann ändern wir die Geschäftsordnung.
2. Der AfD hätte Traditionsgemäß einen Sitz als Bundestagsvizepräsidenten zugestanden.
Altparteienkartell:

Schon über 10 verschiedene AfD Kandidaten durchfallen lassen. afaik
3. Parteienstiftungen. Hat jede Partei und jede Partei bekommt einen Teil von über 700 Millionen.
Altparteienkartell: Dann ändern wir eben das Gesetz speziell so das die Desiderius-Erasmus-Stiftung vorerst (jahrelang)
kein Geld bekommt.
Wie war der Spruch noch als die AfD in das Parlament kam? "Wir werden die AfD politisch stellen?
Merz. Ich werde die AfD halbieren.
Wenn ein Großteil der Bunzelbürger politisch nicht lobotomiert wäre müßte die CDU / CSU unter 20% und die
AfD knapp bei 30% stehen und es müßte die Ansicht vorherrschen: Da hat die CDU/ CSU mit F. Merz hat noch Glück gehabt."
Dazu eine (jetzt Ex) Innenministerin (SPD) der in ihrer Hilfslosigkeit nicht besseres einfällt als den CDUler Haltungszwang los zu jagen
um die AfD als hüstel" rechtsextrem Brand zu markieren. KURZ vor dem ausscheiden aus ihrem Amt.
Wenn ich der Meinung bon "Diec AfD packen & verbieten wir, fange ich nach der Einarbeitungszeit in meinem Ministerium ein,
betreue es, setze meine fähigsten Leute auf dem Gebiet ein und spätestens zur 2 Halbzeit kommen die Karten auf den Tisch
und ich mache die rechtsextreme AfD fertig und komme
NICHT
verhuscht kurz vor Amtende angekrochen und lasse auch noch Großteile des Gutachtens schwärzen.
Übersetzt: Ich habe nix, nur Luschen auf der Hand, versuche aber noch aus der untergehenden
Versager- Regierung heraus der AfD einen mitzugeben
Mannheim; Solingen; Magdeburg? War da was?
Auch Lügen und Märchen nutzen sich ab.
B-G
Klug wäre, bevor es noch weiter hoch kocht, und der Fall (Plagiat) gerichtsfest wird, die ( B-G) die eigene Kandidatur zurück zu ziehen.
Die Frau muß wissen wo Sie hat abschreiben lassen. Übrigens fast so angeberisch wie ACAB, deren Lebenslauf schneller zusammenschmolz
als Schnee in der Sonne. Die auch von der kulturmarxistischen Presse nicht mehr gerettet werden konnte. GsD.
ACAB's Buch ist auch nicht erschienen. Schade; sie hätte gerne gewußt was darin steht.
Schuld hat mit die verlogene, geldgierige CDU/CSU die vor der 13% Partei in die Knie gegangen ist. Völlig
entgegen ihren Wahlversprechen.
Aber Geld für Radwege in Peru, Ukrainer in der BRD, die Ukraine, Hühnerställe in China und muß ich heraussuchen:
Genderformative Ansätze zur Stärkung der Resilienz der Zivilgemeinschaft.

21 Millionen nach Kamerun.
Dafür gibt es keine Entlastung der Privathaushalte, bei mit den höchsten Strompreisen der Welt.
Versprochen. Es war ein Versprecher
Im Gegenteil von Preiserhöhungen, incl. der Luftsteuer, "Soli der Rentner usw. usf. ist die Rede.
Wer dermaßen den A**** voll Schulden hat sollte erst einmal schauen welche Ausgaben (erarbeiten die deutschen Bürger)
des Staates unnötig sind. Z. B.
Genderformative Ansätze zur Stärkung der Resilienz der Zivilgemeinschaft.
in Kamerun
Ich habe für die Kollegen darauf geantwortet. Weil Du oft so "arbeitest".
Was interessant sein könnte billigst abtun. Ein weit abseitiges Thema auswalzen.