+ Auf Thema antworten
Seite 147 von 180 ErsteErste ... 47 97 137 143 144 145 146 147 148 149 150 151 157 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 1794

Thema: Richterwahl Bundesverfassungsgericht

Mitglied

Standard AW: Richterwahl Bundesverfassungsgericht

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Jetzt also doch: Plagiate bei Borius-Gersdorf: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Noch nicht.
    Sie hat in ihrer Dissertation Bezug auf die Arbeiten ihres Mannes genommen.
    Das wäre erlaubt.
    Da ich die Dissertation nicht kenne und eine abschließende Prüfung noch nicht erfolgt ist, muß man abwarten.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Schneider Beitrag anzeigen
    Noch nicht. Sie hat in ihrer Dissertation Bezug auf die Arbeiten ihres Mannes genommen. Das wäre erlaubt.
    Da ich die Dissertation nicht kenne und eine abschließende Prüfung noch nicht erfolgt ist, muß man abwarten.
    Ein Schelm, der an Zufall glaubt: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zwar vom 2.7., dennoch auch für Neueinsteiger ins Thema passable Zusammenfassung

[...] Brosius-Gersdorf hatte bereits im Juli 2024 in der ZDF-Sendung «Markus Lanz» ein AfD-Verbot gefordert und bedauert, «dass mit einem AfD-Verbot nicht die Anhängerschaft beseitigt wäre». Auf die Nachfrage, ob sie Menschen eliminieren wolle, sagte die 54-Jährige: «Natürlich nicht.» Dennoch wolle sie AfD-Mitgliedern Grundrechte wie das passive Wahlrecht entziehen: «Wir haben die Möglichkeit, Einzelpersonen Grundrechte zu entziehen.»
    [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Aus dem Newsletter des Heilpraktikers und Publizisten Rene Gräber (Mitte Juli):
    [...]
    Ich will hier nur eine Sache aufgreifen, nämlich die Sache "Ungeimpfte an Behandlungskosten zu beteiligen", quasi als Signal um eine "Impfverweigerung" (genauer: eine gentechnische Veränderung von Körperzellen!) unattraktiv zu machen.

Lanz benennt das Dilemma klar: Recht auf körperliche Unversehrtheit – versus ökonomischer Druck auf Andersdenkende.
    Und er fragt: „Ist das nicht auch eine politische Botschaft?“

Brosius-Gersdorf: "Es ist Aufgabe des Staates, die große Mehrheit der Bevölkerung, die freiwillig geimpft ist, wirksam davor zu schützen, dass ihre Gesundheit […] weiterhin von Ungeimpften bedroht wird.“ [...]
    (Zugang zu vorgehendem Textauszug über extra anzufordernden regelmäßigen "Newsletter")

"Die Ungeimpften" weiterhin Freiwild.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Zwar vom 2.7., dennoch auch für Neueinsteiger ins Thema passable Zusammenfassung

Aus dem Newsletter des Heilpraktikers und Publizisten Rene Gräber (Mitte Juli):

(Zugang zu vorgehendem Textauszug über extra anzufordernden regelmäßigen "Newsletter")

"Die Ungeimpften" weiterhin Freiwild.
    Das einzig relevante ist das AfD-Verbot. Weder bei einer Normenkontrolle, einer Organklage, einer Kompetenzklage oder einer Verfassungsbeschwerde kann sie im Sinne ihrer Meinung Einfluss nehmen.
    zwar entscheiden 8 Richter über einen Parteiverbot, mindestens 5 davon müssen für ein Verbot stimmen, aber eine entsprechende Entscheidung hätte immer einen faden Beigeschmack, wenn sie beteiligt wäre.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Total abgeschrieben, wahrscheinnlich vom Ehemann, der Texte teileweise noch früher veröffentlichte

Gutachten zur Dissertation
    Plagiatsaffäre Brosius-Gersdorf: Super-GAU für die SPD
    Von Redaktion
    Di, 5. August 2025

Das Gutachten von Stefan Weber zur Dissertation von Frau Brosius-Gersdorf liegt TE vor. Der Inhalt wird für SPD und Frau Brosius-Gersdorf ein Desaster. Es ist eine einzige Abschreiberei - identisch mit der Arbeit des Gatten bis hin zur Reihenfolge und Fehler bei Zitaten.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Plagiatsaffäre Brosius-Gersdorf: Super-GAU für die SPD
    [...]
    Na hoffentlich ist es so schlimm
    wie es zur Sekunde aussieht.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich ist es so schlimm
    wie es zur Sekunde aussieht.

@Flüchtling

Danke wolle ich auch schon verlinken:; Aber mit "Anreißer" (erlaubt) und eigenen Gedanken. Ist meist besser:

Seine These, daß der Ehemann von Frau Brosius-Gersdorf, Hubertus Gersdorf, die Doktorarbeit seiner Frau geschrieben hat, ist plausibel.
    Die Übereinstimmungen der Dissertation von Frau Brosius-Gersdorf mit der Habilitation ihres Mannes sind in großem Umfang vorhanden.
    Fachleute der Universität Hamburg bewerten die Beweisführung als forensisch wasserdicht.

Besonders interessant: Hunderte von Torfnasen haben sich, ohne wirklich Ahnung zu haben hinter BG gestellt.
    Das heißt es war / ist ein Eigendau. Keine Ahnung, aber die Schwallucke aufgerissen.

Wie schon die "Hochgebildeten" (Idioten) im Fall hüstel "Wannsee Konferenz" / Correcktiv. Wo Correctiv zurückruderte zurückruderte und zurückruderte.
    Weil sie gelogen hatten.
    Incl. der Sauer das (mindestens( der NDR seine Webseiten diesbezüglich nicht korrigierte, ICH hätte den Intendanten eingeknastet. Im Verhältnis 1:10.
    Für jeden Tag an dem diese Lügen auf deren Webseite stehen 10 Tage Knast für den Intendanten.

Der Uni Hamburg hat nach diesem Gutachten keine andere Wahl, als ihr den Doktortitel abzuerkennen. Daraus müßte dann zwingend folgen,
    dass sie dann auch ihre Professur verlieren würde.

...müßte zwingend folgen

jaja ....aber nicht im kulturmarxistischen Deutschland

@Gehirn(nicht) nutzer

Wo läßt Du denken?
    Angenommen es würde ein Zweitadmin gesucht. der nach eigenem Gutdünken Leute sperren kann. Auch Perma.

Angenommen ich würde dich vorab als Rauswurfkandidat bezeichnen. Würdet Du meine Wahl begrüßen und
    mich nicht als "voreingenommen" bezeichnen?
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Mitglied Benutzerbild von feige

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    @Flüchtling

Danke wolle ich auch schon verlinken:; Aber mit "Anreißer" (erlaubt) und eigenen Gedanken. Ist meist besser:

Seine These, daß der Ehemann von Frau Brosius-Gersdorf, Hubertus Gersdorf, die Doktorarbeit seiner Frau geschrieben hat, ist plausibel.
    Die Übereinstimmungen der Dissertation von Frau Brosius-Gersdorf mit der Habilitation ihres Mannes sind in großem Umfang vorhanden.
    Fachleute der Universität Hamburg bewerten die Beweisführung als forensisch wasserdicht.

Besonders interessant: Hunderte von Torfnasen haben sich, ohne wirklich Ahnung zu haben hinter BG gestellt.
    Das heißt es war / ist ein Eigendau. Keine Ahnung, aber die Schwallucke aufgerissen.

Wie schon die "Hochgebildeten" (Idioten) im Fall hüstel "Wannsee Konferenz" / Correcktiv. Wo Correctiv zurückruderte zurückruderte und zurückruderte.
    Weil sie gelogen hatten.
    Incl. der Sauer das (mindestens( der NDR seine Webseiten diesbezüglich nicht korrigierte, ICH hätte den Intendanten eingeknastet. Im Verhältnis 1:10.
    Für jeden Tag an dem diese Lügen auf deren Webseite stehen 10 Tage Knast für den Intendanten.

Der Uni Hamburg hat nach diesem Gutachten keine andere Wahl, als ihr den Doktortitel abzuerkennen. Daraus müßte dann zwingend folgen,
    dass sie dann auch ihre Professur verlieren würde.

...müßte zwingend folgen

@Gehirn(nicht) nutzer

Wo läßt Du denken?
    Angenommen es würde ein Zweitadmin gesucht. der nach eigenem Gutdünken Leute sperren kann. Auch Perma.

Angenommen ich würde dich vorab als Rauswurfkandidat bezeichnen. Würdet Du meine Wahl begrüßen und

Es ist IMMER eine ausserordentlich fragliche Angelegenheit, wenn ein (ausserordentlich) fehlbarer Mensch ueber Allen Anderen stehen soll ...

GESPERRT

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    ...

...
    jaja. Geschenkt.

@Gehirn(nicht) nutzer

Wo läßt Du denken?

Wie man sehr gepflegt in @Minimalphilosophs Heul- und Bettelstrang zur Erlangung der Moderatorenwürde nachlesen kann, habe ich in vollem Bewusstsein seiner totalen Unfähigkeit, Voreingenommenheit und feigen Fahnenflucht uneingeschränkt für ihn als Mod gestimmt. Jeder muss die optimale Basis dafür bekommen, sich zu bewähren oder unsterblich lächerlich zu machen. Beide Möglichkeiten sind im konkreten Fall absolut positiv. Manche wachsen mit der Aufgabe, und wie immer es ausgeht, es gibt keine Verlierer, nur entweder einen Gewinner oder ganz viele.

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    jaja. Geschenkt.

Nix geschenkt. Weil Du, wie Kollegah Phantominas wenn es konkret wird, ausweichst und dich verpisst-
    Nicht alles und nur halbwegs zeitnahes: und ich walze es nicht aus. Mag jeder selbst suchen, bzw. fragen

1. Der AfD hätte Traditionsgemäß den Sitz des ältesten Bundestagsabgeordneten zugestanden.
    Altparteienkartell: Dann ändern wir die Geschäftsordnung.

2. Der AfD hätte Traditionsgemäß einen Sitz als Bundestagsvizepräsidenten zugestanden.
    Altparteienkartell: Schon über 10 verschiedene AfD Kandidaten durchfallen lassen. afaik

3. Parteienstiftungen. Hat jede Partei und jede Partei bekommt einen Teil von über 700 Millionen.
    Altparteienkartell: Dann ändern wir eben das Gesetz speziell so das die Desiderius-Erasmus-Stiftung vorerst (jahrelang)
    kein Geld bekommt.

Wie war der Spruch noch als die AfD in das Parlament kam? "Wir werden die AfD politisch stellen?

Merz. Ich werde die AfD halbieren.

Wenn ein Großteil der Bunzelbürger politisch nicht lobotomiert wäre müßte die CDU / CSU unter 20% und die
    AfD knapp bei 30% stehen und es müßte die Ansicht vorherrschen: Da hat die CDU/ CSU mit F. Merz hat noch Glück gehabt."

Dazu eine (jetzt Ex) Innenministerin (SPD) der in ihrer Hilfslosigkeit nicht besseres einfällt als den CDUler Haltungszwang los zu jagen
    um die AfD als hüstel" rechtsextrem Brand zu markieren. KURZ vor dem ausscheiden aus ihrem Amt.
    Wenn ich der Meinung bon "Diec AfD packen & verbieten wir, fange ich nach der Einarbeitungszeit in meinem Ministerium ein,
    betreue es, setze meine fähigsten Leute auf dem Gebiet ein und spätestens zur 2 Halbzeit kommen die Karten auf den Tisch
    und ich mache die rechtsextreme AfD fertig und komme

NICHT

verhuscht kurz vor Amtende angekrochen und lasse auch noch Großteile des Gutachtens schwärzen.
    Übersetzt: Ich habe nix, nur Luschen auf der Hand, versuche aber noch aus der untergehenden
    Versager- Regierung heraus der AfD einen mitzugeben

Mannheim; Solingen; Magdeburg? War da was?

Auch Lügen und Märchen nutzen sich ab.

B-G
    Klug wäre, bevor es noch weiter hoch kocht, und der Fall (Plagiat) gerichtsfest wird, die ( B-G) die eigene Kandidatur zurück zu ziehen.

Die Frau muß wissen wo Sie hat abschreiben lassen. Übrigens fast so angeberisch wie ACAB, deren Lebenslauf schneller zusammenschmolz
    als Schnee in der Sonne. Die auch von der kulturmarxistischen Presse nicht mehr gerettet werden konnte. GsD.

ACAB's Buch ist auch nicht erschienen. Schade; sie hätte gerne gewußt was darin steht.

Schuld hat mit die verlogene, geldgierige CDU/CSU die vor der 13% Partei in die Knie gegangen ist. Völlig
    entgegen ihren Wahlversprechen.

Aber Geld für Radwege in Peru, Ukrainer in der BRD, die Ukraine, Hühnerställe in China und muß ich heraussuchen:

Genderformative Ansätze zur Stärkung der Resilienz der Zivilgemeinschaft.
    21 Millionen nach Kamerun.

Dafür gibt es keine Entlastung der Privathaushalte, bei mit den höchsten Strompreisen der Welt.
    Versprochen. Es war ein Versprecher
    Im Gegenteil von Preiserhöhungen, incl. der Luftsteuer, "Soli der Rentner usw. usf. ist die Rede.
    Wer dermaßen den A**** voll Schulden hat sollte erst einmal schauen welche Ausgaben (erarbeiten die deutschen Bürger)
    des Staates unnötig sind. Z. B.

Genderformative Ansätze zur Stärkung der Resilienz der Zivilgemeinschaft.
    in Kamerun

Ich habe für die Kollegen darauf geantwortet. Weil Du oft so "arbeitest".

Was interessant sein könnte billigst abtun. Ein weit abseitiges Thema auswalzen.
    Geändert von Zack1 (06.08.2025 um 01:48 Uhr)
    Hermann der Cherusker wählt AfD

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer