User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 613 von 1400 ErsteErste ... 113 513 563 603 609 610 611 612 613 614 615 616 617 623 663 713 1113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.121 bis 6.130 von 13999

Thema: Russland

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    ja, meine Rede, aus dem Russia Today.
    Unter anderen.

sorry, Genosse Antichrist, Pardon, Anarchist. (vor Kurzem warste noch ein Gesell-Anhänger, welcher kein Anarchist war)
    Ich bin noch Anhänger des Silvio Gesell eben weil nur eine Freiwirtschaft überhaupt einen funktionierenden Libertarismus ermöglichen würde.
    "Gesell kein Anarchist" es darf gelacht werden, Landauer und Mühsam hatten ihn zum Finanzminister vorgeschlagen.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das duemmste weibliche Mitglieder der juedischen Gemeinde in Wien zur HPF Moderateuse zu machen,
    gaebe dem HPF eine besondere Qualitaet.
    Deine Vermutung es handle sich um die ehemalige Nutzerin Umananda ist mir bekannt. Die kenne ich aber nicht. Das sich Nutzerin Blackbyrd wie eine Muschi benimmt, ist selbstverständlich ein Zeichen für ihre Weiblichkeit.
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Da Du Reue zeigst, nehme ich diesmal von einer Meldung Abstand.
    Gut so , sonst hätte ich die Hausordnung rausgeholt !

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Gut so , sonst hätte ich die Hausordnung rausgeholt !
    Ich bin eben altersmilde.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Deine Vermutung es handle sich um die ehemalige Nutzerin Umananda ist mir bekannt. Die kenne ich aber nicht. Das sich Nutzerin Blackbyrd wie eine Muschi benimmt, ist selbstverständlich ein Zeichen für ihre Weiblichkeit.
    Die Ursprungsvermutung stammt von der Userin Soshana. Ich halte allerdings den Absturz vom schillernden bunten Vogel Umananda, zum doofen schwarzen Vogel Blackbyrd fuer nicht unwahrscheinlich. Wenn man sich das Gehirn durch regelmaessigen Kokainkonsum fragmentiert, ist diese Metamorphose durchaus moeglich. Provinzjuedinnen aus der Ostmark sind eben nicht immer den Anforderungen des Moloch New York gewachsen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied

Entschuldigung , aber da biste auf dem verkehrten Dampfer , ich habe nie und nimmer mit Stolz erklärt das ich Google Rechtschreibprogramme nutzen !Und schimmen hat nichts mit zusammen zu tun sondern mit zusammenfügen und kleben ! Und für deine Behauptung mit den Rechtschreibprogrammen hätte ich gerne mal Beweise ! Kannst ja Flaschengeist bitten !
    Ich bitte genau gar niemanden, zuletzt den Flaschengeist. Der ist sicher nicht mein Freund. Ich muss hier nichts beweisen. Wir sind hier nicht vor Gericht. Du hast mich schön öfters wegen Flüchtigkeits- und Tipp-fehler belehrt. Und wer es nötig hat, Anderen Tippfehler vorzuhalten, hat normalerweise ein Rechtschreibe programm aktiviert, auch wenn er das nicht zugibt. Aber wenn du darauf bestehst, nehme ich zurück, dass du es " stolz zugegeben hast ". Es kann sein, dass du es nie zugibst und es vertuscht. Und das Wort schimmen kenne ich gar nicht....nie gehört. Das war doch klar das das SCHWIMMEN heisen sollte.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Entschuldigung , aber da biste auf dem verkehrten Dampfer , ich habe nie und nimmer mit Stolz erklärt das ich Google Rechtschreibprogramme nutzen !

Und schimmen hat nichts mit zusammen zu tun sondern mit zusammenfügen und kleben !

Und für deine Behauptung mit den Rechtschreibprogrammen hätte ich gerne mal Beweise !

Kannst ja Flaschengeist bitten !
    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Ich bitte genau gar niemanden, zuletzt den Flaschengeist. Der ist sicher nicht mein Freund. Ich muss hier nichts beweisen. Du hast mich schön öfters wegen Flüchtigkeits- und Tipp-fehler belehrt. Und wer es nötig hat, Anderen Tippfehler vorzuhalten, hat normalerweise ein Rechtschreibe programm aktiviert, auch wenn er das nicht zugibt. Aber wenn du darauf bestehst nehme ich zurück, dass du es " stolz zugegeben hast ". Es kann sein, dass du es nie zugibst und es vertuscht. Und das Wort schimmen kenne ich gar nicht....nie gehört.
    Ist DAS denn wirklich so wichtig?

Da gibt man eben zu, dass man ein Rechtschreibprogramm nutzt. Bei mir unterstreicht es die falsch geschriebenen Worte auch. Eine tolle Hilfe. Nur beim "Dass, Daß und das-Problem" nützt es nichts...
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    und da ist sie wieder, die gürtellinie.

kläffer bellen, sie beißen aber nicht, sie toben nur herum, wenn sie nicht mehr weiter wissen.

wie armselig.
    Solche Wadenbeller, am besten weg kicken!

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Weiter so. Ich sehe dich alsbald moderieren...
    Nun ja, erst mal Arschkriechen und dann.....

Mitglied

Abbas schrieb von Iveco , die sind billiger und schmälern den Gewinn für Rhein Metall nicht so !

MAN ist denen zu teuer , da nehmen sie lieber den italienischen Billiganbieter !
    Rheinmetall hat mit MAN eine eigene Firma, siehe Link.
    "Rheinmetall MAN Military Vehicles"
    Aber,
    grundsätzlich hängt der geragte Tp auch von derNutzung ab,
    d.h. geländegängig oder nur ein reines Versorgungsfahrzeug.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer