User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Der Wehrmacht wurde viel angekreidet und vorgeworfen, jedoch keine Massenvergewaltigungen, die die bolschewistischen Horden in D und anderen Ländern veranstalteten.
also bitte deine feuchten Gewaltträume von Slawen-Sklaven, Abend-Maschas u. Untermenschen nicht auf mich projizieren.
Der heutige Weltkrieg wurde übrigens durch deinen Zaren angezettelt.
.
.. @ amendment .. ich hatte es mir schon geacht , alsi ich eine Antwort von dir bekommen habe :
*** .. Marian Nadler .. den du hier zitierst kommt von der SPD-Hamburg .. Redaktion Redaktionsnetzwerk GmbH Hamburg , ein Ableger der SPD .. also sind alle deine Angaben gelogen und falsch .. **
... die SPD ist gerade an der Initiierung des Krieges in der Ukraine beteiligt .. siehe Steinmeier !! ..
.. es wieder so typisch für dich , ohne Fakten und geschichtliche Hintergründe deine Beiträge hier zu festigen , alles nur gelogen von dir ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....