User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Jetzt geht der egomanische Selbstbeweihräucherung-Trip des unterfickten Zwergen-Egos hier im Strang weiter?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ok, siehs mal so. Du bist 63, hast bereits ne gute Pension, bist gesund , hast Frau, Haus und Kinder. Mal ganz ehrlich, was juckt dich was Andere über dich in einem anonymen Forum denken ? Viel Feind, viel Ehr und Neid muss man sich hart erarbeiten. Mich hat hier noch nie einer richtig beleidigen können....ich geh ne Runde schimmen, und gut is.
Eine Frage mein lieber Cornjung. Was macht ein Mann mit einem so erfolgreichen Leben hier im Forum? Warum muss er damit angeben? Warum meint er, er wäre besser als die anderen?
Ich hätte noch mehr Fragen zu diesem komplexbeladenen Mäusefäustchen. Aber drei müssten erst einmal reichen.
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Na, willste dich mal wieder bei mir abarbeiten, weil du bei einem anderen User wieder einstecken musstest?
Weißt du, es gibt Dumme und Saudumme, zu den Dummen zählst du wirklich nicht.
Persönliche Hingabe??
Du bist ne kleiner Nummer, die weder intelligent genug ist und auch nicht über den entsprechenden Intellekt verfügt, um mich
auch nur in kleinster Weise in Bedrängnis zu bringen.
Ausgerechnet du, deren IQ nicht höher ist als die Raumtemperatur in einem Iglu, schreibst etwas von einem beschränkten Horizont?![]()