User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Anscheinend koennt Ihr die eigenen Offiziere nicht mal mehr vor praezisen russischen Raketenschlaegen in der Ukraine beschuetzen ?
Das waere schon ein Desaster, was sich bei Euch in der Truppe sehr schnell rumsprechen koennte ?
Dass VS und BND bzw. MAD nicht wollen, dass das innerhalb der Bundeswehr die grosse Runde macht, duerfte klar sein ?
Die BRD-Bevoelkerung darf darueber dann natuerlich ebenfalls nix erfahren.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich bin 58... nach den 2 Jahren Bundeswehr/Fähnrich/keine Wehrübung ...nach dem Studium Landschaftsarchitektur habe ich in verschiedensten Gartenbaubetrieben in Belgien und in der dortigen Stadtplanung gearbeitet....
In Brügge, Gent, Ostende und Lüttich...
Jetzt ...nachdem ich meine Schäfchen ins Trockene gebracht habe, will ich mich in der Alltagsbetreuung im sozialen Bereich einbringen...
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Zu Gaza hier meine Meinung:
1. Liquidierung sämtlicher Hamas-Mitglieder!
2. Sofortige Schaffung eines Palistinänserstaates und nicht nur eine „Worthülse“ die sich „staatliche Anerkennung“ nennt!
3. Bekenntnis, dass Israel langfristig zu einer autonomen Provinz „Judäa“ innerhalb eines Großarabiens wird!
Also ich finde, meine „Moral“ lässt an Eindeutigkeit nichts zu wünschen übrig…
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Indien widersetzt sich US-Druck: Ölkäufe aus Russland gehen weiter
Trotz der eskalierenden Spannungen und einer von Trump verhängten Strafzollerhöhung auf indische Produkte um 25 Prozent zeigt sich der indische Premierminister Narendra Modi kämpferisch.
Laut Bloomberg-Quellen habe die Regierung Modis den indischen Ölraffinerien keine Anweisung erteilt, den Kauf von russischem Öl einzustellen.
Sowohl staatliche als auch private Raffinerien dürften weiterhin bei bevorzugten Quellen einkaufen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Es gehören mindestens genauso viele israelische Soldaten vor ein Standgericht wie Hamas-Miglieder. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn sich die gesamte arabische Welt gegen Israel auflehnte - unter einer Bedingung: Wir Europäer sollten uns dabei komplett raushalten und die Amis die „Drecksarbeit“ machen lassen…
Schon das zweite Mal in zwei Tagen, wo ich diese Formulierung benutze; Friedrich Merz scheint mich unterbewusst zu beeinflussen….