User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Ist heute aber auch nicht mehr ganz so einfach. So, wie die früher noch für die Ewigkeit gebaut haben, dürften sie heute gar nicht mehr. Ich sehe manche Bauausschreibungen, wenn wir mal was zuliefern sollen. Da tropft der Schwachsinn oft schon aus den Zeilen. Ar(s)chitekten, aber auch oft das europäische Regelwerk lassen den Oldschool-Bau gar nicht mehr zu.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Zimmermann gelernt. Da war allerdings Gerüstbau und Einschaler mit dabei. Gerüste damals noch Leitergerüst in Holz. Im Westen dann Betonbauer/Einschaler. System DOKA bzw. bei den Treppen Freihand. Mein Job waren Wendeltreppen, die vom Architekten etwas stiefmütterlich im Plan gezeichnet waren. Also durfte ich Steigung, Tritt, Statik und Winkel selbst ausklamüsern. Trittschallentkopplung war dem Akademiker auch fremd.
Natürlich, es sind immer die Ausländer schuld. Nicht etwa die Chefs, die lieber einen Euro mehr Profit machen, indem sie alle für dumm verkaufen. Aber klar, Hauptsache man hat ein Feindbild für den Stammtisch. Dass du nur von der Wand bis zur Tapete denkt, beweist du uns hier tagtäglich.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Du hast garantiert von Ausschreibungen und Vergaben absolut keine Ahnung.
Na ja, du könntest evtl. den Austausch einer Kloschüssel anbieten, mehr auch nicht.
Deine erneute unqualifizierte, saudämliche Anmache zeigt letztendlich, wes Geistes Kind und armseliges Würstchen du bist. Dir steht nicht nur der "Ausländer Award" zu, sondern auch der "Blödel-Award".
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*