User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 563 von 3194 ErsteErste ... 63 463 513 553 559 560 561 562 563 564 565 566 567 573 613 663 1063 1563 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.621 bis 5.630 von 31933

Thema: Russland

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich.
    Bau erwähnte ich, weil scheinbar ungebildete "Bauarbeiter" eine erstaunliche Informationsdichte haben.
    "Bauarbeiter" als solche gibt es natürlich nicht. Aber eben Maschinenführer, Dachdecker, Monteure usw.
    Bauarbeiter haben eine „Informationsdichte“, was politische Vorgänge in der Welt betrifft?in den Baubuden, wo ich damals war - und das waren einige - war ausschließlich die Bild-Zeitung zu finden…

Und der Bauarbeiter von heute ist demnach also gebildeter?

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch der Meinung, dass es keine überwältigende Mehrheit bei den UN gab, die den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg Russlands verurteilten - well Mehrheit ist für dich ja ausschließlich Masse.

Warum in den UN jedoch Länder vertreten sind und nicht Menschenmassen, wirst du nie verstehen….

Und wenn es um Masse geht und nicht um Macht, warum ist Russland in der Welt dann so gewichtig? Ich verrate es dir: Weil Russland „Obervolta mit Atomwaffen“ ist!
    Sag mal Du Vogel , warum bist Du noch nicht an der Front ?
    Nein nicht zum kämpfen , aber wenigstens die Latrinen könnteste mal durchwischen
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Ich weiß, du bist eine "Bauwutz", ich schreibe das mit sehr hoher Anerkennung, weil ich selbst ....

Daher weiß ich auch, das Bauleute ein klar strukturiertes Denken haben und aufrechte Menschen sind. So verpeilt wie der demente oder der observierer war da keiner. Wenn da einer gesagt hätte; "meine Tochter ist jetzt mit einem Syrer ... " gäbs gleich in die Fresse oder keiner würde mit ihm noch arbeiten wollen.
    Wenn erstmal Bauarbeiter zu Präsidenten werden, werden dann auch Stahlkörbe zu Schwertern?
    Geändert von amendment (04.08.2025 um 07:35 Uhr)

Mitglied

Naja, die Amis haben Angst, daß es sonst als Provokation aufgefaßt wird und sie um zwei U-Boote ärmer wären.
    Dafür brauchts die Russen nicht , das schaffen die Amis auch selber , aus lauter Dusseligkeit !

Da fällt mal eben ein Kampfjet vom Flugzeugträger ins Meer oder man schießt beim Manöver mal eben so ausversehens selber einen Kampfjet der eigenen Leute vom Flugzeugträger !

Ist alles schon vorgekommen !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der geilste Trick ist ja, dass Europa, speziell die BRD, sich in der Ukraine völlig verausgabt, während der Ami fröhlich mit dem Russen Handel treibt. Von Uran bis Lithium….alles nicht sanktioniert.

So ähnlich auch der Trick im Iran. Da wurde kaum etwas zerstört vom Atomprogramm. Optisch und medial für die Amis aber ein riesiger PR-Coup.

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Ich weiß, du bist eine "Bauwutz", ich schreibe das mit sehr hoher Anerkennung, weil ich selbst ....

Daher weiß ich auch, das Bauleute ein klar strukturiertes Denken haben und aufrechte Menschen sind. So verpeilt wie der demente oder der observierer war da keiner. Wenn da einer gesagt hätte; "meine Tochter ist jetzt mit einem Syrer ... " gäbs gleich in die Fresse oder keiner würde mit ihm noch arbeiten wollen.
    Die Freundlichkeit und der respektvolle Umgang scheint wohl nicht gerade vorhanden zu sein.

Mitglied

Exakt, Insbesondere Öl. Alle anderen dürfen nicht kaufen, der Ami kauft es für sich. Und sein minderwertiges Fracking Gas überteuert an uns.
    Ich frage mich mit welcher Berechtigung Trump das fordert , er ist Präsident der USA und nicht der ganzen Welt !

Nun ja , die EU gebärdet sich ja auch nicht viel anders und unterstützt Trump auch noch in dem die Vorgesetzte der EU Brutschaft dümmliche Deals abschliesst !

Deutlicher kann man doch nicht zeigen wie tief man im Anus der Amis steckt !

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich kenne hier nur Soshana, der man Kreml-Propaganda vorwerfen könnte. Ansonsten beruft sich hier kaum einer auf den Kreml und russische Medien. Schon allein weil der Zugang fehlt.

Ganz im Gegensatz zu euch NATO-Bots, die hier mittlerweile in der Mehrzahl tagein tagaus Propaganda von ukrainischen und westlichen Medien reinpumpen.

Ihr habt da draussen schon die absolute Meinungshoheit und gebt euch größte Mühe auch unseren kleinen HPF-Mikrokosmos mit eurer dreckigen Kriegshetze vollzuscheissen.
    Ich schieße dann mal gegen die Ukraine und Selensky !

DW Deutsch Politik

Ukraine : Groß angelegtes Korruptionssystem aufgedeckt !

Tja , was soll man dazu sagen , die Anti Korruptionsbehörde , die Selensky ja so gerne per neuem Gesetz lahmgelegt hätte , hat ein Korruptionssystem im Rüstungssektor vermeldet !

Und was macht Selensky , der ja aufgrund von Druck aus der Bevölkerung das neue Gesetz zurücknahm , überzog die Anti Korruptionsbehörde mit Lob , bedankte sich überschwenglich für deren gute Arbeit !

Selbst ein Parteigenosse von Selensky wurde verhaftet , Kusznov !

Ein Schelm wer böses dabei denkt !

So kurz nach dem Eklat mit dem neuen Gesetz ist auf einmal die Anti Korruptionsbehörde das beste was der Ukraine passieren konnte !

Der Artikel steht auch noch auf Yahoo !

Mitglied

Mit verdammt langen unsichtbaren Armen.
    Ausziehbare Deppenzepter !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die sind doch längst gekauft. Irgendwelche Muppets mimen Präsident. Scheißegal ob Neger, seniler Greis oder jetzt ein Solariumtoast.
    Der toastet sich nicht nur im Solarium , der benutzt gleichzeitig noch Selbstbräuner !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer