User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |

Dafür brauchts die Russen nicht , das schaffen die Amis auch selber , aus lauter Dusseligkeit !
Da fällt mal eben ein Kampfjet vom Flugzeugträger ins Meer oder man schießt beim Manöver mal eben so ausversehens selber einen Kampfjet der eigenen Leute vom Flugzeugträger !
Ist alles schon vorgekommen !

Ich frage mich mit welcher Berechtigung Trump das fordert , er ist Präsident der USA und nicht der ganzen Welt !
Nun ja , die EU gebärdet sich ja auch nicht viel anders und unterstützt Trump auch noch in dem die Vorgesetzte der EU Brutschaft dümmliche Deals abschliesst !
Deutlicher kann man doch nicht zeigen wie tief man im Anus der Amis steckt !

Ich schieße dann mal gegen die Ukraine und Selensky !
DW Deutsch Politik
Ukraine : Groß angelegtes Korruptionssystem aufgedeckt !
Tja , was soll man dazu sagen , die Anti Korruptionsbehörde , die Selensky ja so gerne per neuem Gesetz lahmgelegt hätte , hat ein Korruptionssystem im Rüstungssektor vermeldet !
Und was macht Selensky , der ja aufgrund von Druck aus der Bevölkerung das neue Gesetz zurücknahm , überzog die Anti Korruptionsbehörde mit Lob , bedankte sich überschwenglich für deren gute Arbeit !
Selbst ein Parteigenosse von Selensky wurde verhaftet , Kusznov !
Ein Schelm wer böses dabei denkt !
So kurz nach dem Eklat mit dem neuen Gesetz ist auf einmal die Anti Korruptionsbehörde das beste was der Ukraine passieren konnte !
Der Artikel steht auch noch auf Yahoo !