User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 557 von 1409 ErsteErste ... 57 457 507 547 553 554 555 556 557 558 559 560 561 567 607 657 1057 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.561 bis 5.570 von 14089

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von MABF

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Bei "Friesisch" muss ich passen. Die Sprache hat aber einen tollen Klang. Erinnert mich immer an meinen alten Zimmerermeister, der stammte aus Friesland. Und je wütender er wurde, umso mehr verfiel er ins Friesische. Und er wurde leicht wütend. Wenn eine Zapfenverbindung von mir nicht passte, gabs auch schon mal einen Arschtritt. Lehrjahre sind keine Herrenjahre. Damals habe ich ihn gehasst, heute bin ich ihm dankbar für das, was er mir beibrachte.

Kölsch habe ich mittlerweile wieder verlernt. War immer ein Vagabund, komme aus dem Ruhrpott. Ruhr-Deutsch verlernt man nicht.
    Ich habe fast 20 Jahre in Dortmund gewohnt Und in Köln immerhin zwei Jahre gearbeitet. Dachdeckerbetrieb.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es sei dir gegönnt. Alle meine Rezepte beginnen mit einem Guten Glas. Man schütte es in den Koch!

Mein Weib hab ich inzwischen deutlich rundgefüttert. Bei ihr schlägts an. Typ2. Ich kann mich nur über ne Faulwampe beklagen. Jahrtausendsommer. Die Hitze schlägt mir so auf den Bregen, dass ich nicht mal die Wiese mähen kann.
    So etwa
    Zutaten: Man kaufe einen Truthahn und eine Flasche Whisky.Arbeitsschritte:

1. Truthahn mit Speckstreifen belegen, schnüren, salzen, pfeffern und ein wenig Olivenöl hinzugeben.
    2. Ofen auf Stufe 7 zehn Minuten vorheizen. Diese Zeit mit einem Glas Whisky überbrücken.
    3. Anschließend den Truthahn auf einem Bratblech in den Ofen schieben.
    4. Nach zwanzig Minuten - quasi zwei Whisky später - den Ofen auf Stufe 8 stellen, damit der Truthahn richtig rangenommen wird.
    5. Whisky trinken. Nach etwa einer stalben Hunde Trute wenden und weiter aufgepaßt! Die Fhiskywlasche gegrifft und sich schluck gönnt.
    6. Nach weiter halb Stündli zum Ofen schlendern und Vogel beobachten, ob Zicken macht. Nicht mit Stirn an Backofenfenster lehnen - WARM! Fals doch passiert, Stirn mit Whisky abreibt und Aua mit Schlugk betäuber.
    7. Die drudhuhn während der folgen Schtunden manchmal rotier versuch. Wenn Qualm dichtmach Küchraum, zum Trut kriechen und Ofen aus Vieh ziehn - aber wieder aufpissen!!! Alles verdamp waam!!! Trutt gegebtenfalls vom Fiesnbodden aufheb, mit feuchter Tuch abkloper un auf Aabeitsplatter hinrichten. Nicht vergesser, brutzler Speck aus Ohr nimm! Uffpaß wegens Fettöl auf Küchbodden - Glitschalaaam!
    8. Nach 100%ig trotzdem auf Fresser faller, versuch sich aufricht - aber laaangsam! Vielleicht lieber doch bleib liegen und etwas schlapfen. Später Stund zu Bad wank um Fammipack Aspi-C einwerf.

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Natürlich. Das hat sich seit dem kalten Krieg nicht geändert.
    Aber du siehst ja, was für einen Schwachsinn Bodensee schreibt. Noch ein Amendementobserver.
    Tja, du bist einfach zu behindert um zu sehen, dass RUS weltpolitisch isoliert und ein absolut unbedeutender Staat ist.

Da kann Putler noch tausende Trolle wie dich losschicken, ändert nix dran dass niemand in eurem Shithole leben will und eure Soldaten und Waffen Müll sind.

GESPERRT

Viel mehr als TJA kriegt er jetzt mit seinem Schattenprofilbild auch nicht mehr hin.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Glaubst Du im Ernst die USA ist noch Weltpolizist ? Warum gibt es dann die BRICS-Staaten und warum sollte ich dann dümmlich sein ? Bin ich eben nicht, weil ich die Realität sehe ...
    Denke ich schon, mit ihren 150 Mio Weißen sind sie das und werden es noch lange Zeit bleiben.

Kein Grund hier etwas von einer STärke Russlands zu fantasieren, die es so nie gegeben hat und auch heute nicht existiert.

Zitat Zitat von feige Beitrag anzeigen
    Viel mehr als TJA kriegt er jetzt mit seinem Schattenprofilbild auch nicht mehr hin.
    Tja, dann belehre uns doch über die Stärke Russlands und wie sie einen Krieg gegen die USA gewinnen könnten.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Bei "Friesisch" muss ich passen. Die Sprache hat aber einen tollen Klang. Erinnert mich immer an meinen alten Zimmerermeister, der stammte aus Friesland. Und je wütender er wurde, umso mehr verfiel er ins Friesische. Und er wurde leicht wütend. Wenn eine Zapfenverbindung von mir nicht passte, gabs auch schon mal einen Arschtritt. Lehrjahre sind keine Herrenjahre. Damals habe ich ihn gehasst, heute bin ich ihm dankbar für das, was er mir beibrachte.

Kölsch habe ich mittlerweile wieder verlernt. War immer ein Vagabund, komme aus dem Ruhrpott. Ruhr-Deutsch verlernt man nicht.
    Nochn Holzwurm. Geil.

Meine Omma hat mir aus Grimms Märchen vorgelesen. Wir hatten eine Ausgabe mit Texten up Platt. Den Fischer un sin Fru. Wat hab ick dat liebt!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von feige Beitrag anzeigen
    Propagandaopfer. Nicht mehr einer Antwort wert.

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    So etwa
    Das könntest du doch glatt ins Hausfrauenforum posten.

Und der Rest deiner weltfremden, hirnlosen Postings passt da ebenfalls gut rein.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Denke ich schon, mit ihren 150 Mio Weißen sind sie das und werden es noch lange Zeit bleiben.

Kein Grund hier etwas von einer STärke Russlands zu fantasieren, die es so nie gegeben hat und auch heute nicht existiert.

Wenigstens wirst du so nicht Mister Orange ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer